- Reaktionen
- 95.097
- Checks
- 1
Ich gehe unter die Wanne...Btw. Ich bin zu Hause, jetzt geht's unter die![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe unter die Wanne...Btw. Ich bin zu Hause, jetzt geht's unter die![]()
![]()

Ich hab keinen Besen. Ich kann beamen.Dann hoffen wir auf hexerische Zauberkräfte und dass du uns mit deinem Besen abholst.
Vorhin in der Zeitung gelesen: Familie ist mehrere hundert Kilometer nach Navi ins falsche Salzburg im Westerwalt gefahren....
Passiert mit den beiden Frankfurts auch.Dann hoffen wir auf hexerische Zauberkräfte und dass du uns mit deinem Besen abholst.
Vorhin in der Zeitung gelesen: Familie ist mehrere hundert Kilometer nach Navi ins falsche Salzburg im Westerwalt gefahren....
Danke für die Geschichtsstunde. Hießen die meisten von denen nicht Gustav Adolf? Gustav der x. Adolf oder so....Muschwitz liegt bei Lützen in Sachsen-Anhalt. Dort starb im 30 jährigen Krieg der Schwedenkönig Gustav Adolf
Der Kõnig ist tot, lang lebe der Kõnig....Danke für die Geschichtsstunde. Hießen die meisten von denen nicht Gustav Adolf? Gustav der x. Adolf oder so....
Das mag sein.Danke für die Geschichtsstunde. Hießen die meisten von denen nicht Gustav Adolf? Gustav der x. Adolf oder so....
Bitte um Verzeihung. Wieder einmal die Urheberinnen verwechselt. Ich hab mir schon gemerkt, dass du keine Hexe bist.Ich hab keinen Besen. Ich kann beamen.
Da würde ich jetzt vermutlich sterbenIch gehe unter die Wanne...![]()
Braucht sie nicht. Ich krieg am Freitag so viel Proviant ins Haus gestellt, dass es für die halbe Woche reicht.Das mag sein.
Hat dir Mutti was eingepackt?
Elise ist der süße FlaschengeistBitte um Verzeihung. Wieder einmal die Urheberinnen verwechselt. Ich hab mir schon gemerkt, dass du keine Hexe bist.
Dann mache es nicht!Da würde ich jetzt vermutlich sterben![]()
Einfach Schwimmflügel mitnehmen, dann kannst du nicht ertrinkenDa würde ich jetzt vermutlich sterben![]()
Ich drücke dir die Daumen ...wer beliefert dich?Braucht sie nicht. Ich krieg am Freitag so viel Proviant ins Haus gestellt, dass es für die halbe Woche reicht.
Beim Kontrollgang habe ich in der Speisekammer ein paar Wassertropfen unbekannter Herkunft entdeckt. Hoffentlich nichts Gravierendes![]()
Mietzensaft?Ja, aber auch das olfaktorische Vermächtnis das meine Gastgeberin an mir hinterlassen hat.
Muttern. Sie glaubt ich verhungere sonst.Ich drücke dir die Daumen ...wer beliefert dich?
... unter anderemMietzensaft?
Also ich für meinen Teil will es gar nicht so genau wissen. Der Gentleman schweigt und genießt...Mietzensaft?
Da kommt die mit dem Zug?Muttern. Sie glaubt ich verhungere sonst.
Du heißt Lehmann?Also ich für meinen Teil will es gar nicht so genau wissen. Der Gentleman schweigt und genießt...