- Reaktionen
- 95.080
- Checks
- 1
Wir sind soooo stolz! Der Reisekönig!Das Umsteigen in St. Pölten hat einmal geklappt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind soooo stolz! Der Reisekönig!Das Umsteigen in St. Pölten hat einmal geklappt.![]()
Ich habe meine Zugfahrt überstanden. Musste aber nicht umsteigen....Das Umsteigen in St. Pölten hat einmal geklappt.![]()
Ich kann schon ganz alleine mit demWir sind soooo stolz! Der Reisekönig!
Sonst bleibt man ja über und kommt zu nichts...Das sind unsere Jungs! Reiselustig, selbstständig und lüstern!
Und eingepullert habt ihr beide auch nicht! Sehr gut!Ich kann schon ganz alleine mit demfahren!
![]()
Wir wollen ja eh alle nach Muschwitz ziehenSonst bleibt man ja über und kommt zu nichts...
Berlin wäre sicher auch zu schaffen![]()
Einmal mehr umsteigen schaffen wir auch noch.Wir wollen ja eh alle nach Muschwitz ziehen
Bei mir war's knapp. Ich geb es zu. Allerdings kann ich bei Bedarf das Zugklo schon allein benutzen. Da schaust, TantchenUnd eingepullert habt ihr beide auch nicht! Sehr gut!
Durchaus, gestern war ich ja zur Übung schon in Little-Berlin bzw. Klein-Kreuzberg wie es von einer Eingeborenen genannt wird.Sonst bleibt man ja über und kommt zu nichts...
Berlin wäre sicher auch zu schaffen![]()
Berlin gibt's mit Zug und Bus dirwkt.Einmal mehr umsteigen schaffen wir auch noch.
Und dann örtlich total desorientiert....Einmal mehr umsteigen schaffen wir auch noch.
Schon, aber Muschwitz?Berlin gibt's mit Zug und Bus dirwkt.
Richtige Männer können fast alles!Perfektihr beiden Racker!
Ef Ausflug zu Tantchen.Berlin gibt's mit Zug und Bus dirwkt.
Muschwitz liegt bei Lützen in Sachsen-Anhalt. Dort starb im 30 jährigen Krieg der Schwedenkönig Gustav AdolfSchon, aber Muschwitz?
Dann hoffen wir auf hexerische Zauberkräfte und dass du uns mit deinem Besen abholst.Und dann örtlich total desorientiert....
Den ganzen Saft und all das Zeug runterwaschen....Btw. Ich bin zu Hause, jetzt geht's unter die![]()
![]()