K
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht eine kleine Hexe...manchmal...zugeb....Bitte um Verzeihung. Wieder einmal die Urheberinnen verwechselt. Ich hab mir schon gemerkt, dass du keine Hexe bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht eine kleine Hexe...manchmal...zugeb....Bitte um Verzeihung. Wieder einmal die Urheberinnen verwechselt. Ich hab mir schon gemerkt, dass du keine Hexe bist.
Die Strecke müsste erst gebaut werden. Meine Eltern wohnen 500m von dem Haus, wo ich am WE residiere. Im Burgenland, nicht zu verwechseln mit dem Burgenlandkreis... Achtung bei der Navi-EingabeDa kommt die mit dem Zug?
80 %Elise ist der süße Flaschengeist
Ich zitiere aus dem Film Killing Zoe aus 1993Also ich für meinen Teil will es gar nicht so genau wissen. Der Gentleman schweigt und genießt...
?Du heißt Lehmann?
Ganz schön stark!
Bißchen viel Todesthematik zurzeit....Da würde ich jetzt vermutlich sterben![]()
Und du isst nur in Burgenland? Habt ihr eine Burg?Die Strecke müsste erst gebaut werden. Meine Eltern wohnen 500m von dem Haus, wo ich am WE residiere. Im Burgenland, nicht zu verwechseln mit dem Burgenlandkreis... Achtung bei der Navi-EingabeWochentags bin ich in Wien.
Ein Gentleman hätte vieles was ich in meinem Leben gemacht habe niemals getan und ich möchte nichts davon missen.Der Gentleman schweigt und genießt...
Hab ich auf DVD, aber an das Zitat kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht weil ich ich die deutsche Fassung gesehen habe.Ich zitiere aus dem Film Killing Zoe aus 1993
In Paris, it's good to smell like you've been fucking to make them respect you.
OT: Den sollte ich mir unbedingt wieder ansehen.
Na Gent Lehman....sagtest du doch!?
Daran könnte ich mich erinnern![]()
Mein Kreislauf, meine Müdigkeit, die Gefahr zu ertrinken...Bißchen viel Todesthematik zurzeit....
Wasser. Mir grausts....brrrrBraucht sie nicht. Ich krieg am Freitag so viel Proviant ins Haus gestellt, dass es für die halbe Woche reicht.
Beim Kontrollgang habe ich in der Speisekammer ein paar Wassertropfen unbekannter Herkunft entdeckt. Hoffentlich nichts Gravierendes![]()
Die habe ich bei einem Dreh in Wien kennengelernt - eine echte, sagen wir einmal, Zicke.Julie Delpy
Tantchen heute betont wissbegierig...Und du isst nur in Burgenland? Habt ihr eine Burg?
... because fish fuck in it?Wasser. Mir grausts....brrrr
Mir auch. Vor allem weil die Herkunft unklar ist. Es gibt einen Deckel in der Wand, dessen Bedeutung ebenfalls unklar ist. Von dort könnte es gekommen sein. Hoffentlich nur Kondenswasser. Habe elterlicherseits um Beobachtung gebeten. Zum Glück drehe ich den Haupthahn immer ab, wenn ich abreise.Wasser. Mir grausts....brrrr
Die Deckel in der Wand sind doch meistens für StromleitungenMir auch. Vor allem weil die Herkunft unklar ist. Es gibt einen Deckel in der Wand, dessen Bedeutung ebenfalls unklar ist. Von dort könnte es gekommen sein. Hoffentlich nur Kondenswasser. Habe elterlicherseits um Beobachtung gebeten. Zum Glück drehe ich den Haupthahn immer ab, wenn ich abreise.
Danke für die InfoTantchen heute betont wissbegierig...
Nein, ich erhole mich dort und gehe zu den Eltern zum Mittagessen. Burg haben wir keine. Das Burgenland heißt so, weil es grob das Gebiet von vier ehemaligen ungarischen Komitaten umfasst, deren deutscher Name auf -burg endet.
Die Eszterhazys hatten Burgen, aber die sind ausgestorben.
Deswegen hast mein Herz aus dem Zitat entfernt, verstehe... Tja, das kann man aus einem Film heraus nicht beurteilen. Aber jetzt wo du es sagst, hats schon a bisserl so a Gschau...Die habe ich bei einem Dreh in Wien kennengelernt - eine echte, sagen wir einmal, Zicke.