- Reaktionen
- 18.814
- Checks
- 10
Danke. War sehr angenehm. Wasser etwas kühler als sonst. Jetzt noch etwas nass am Körper. Das kühlt auch.Viel Spaß!
Gehst du heute wieder baden zum See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. War sehr angenehm. Wasser etwas kühler als sonst. Jetzt noch etwas nass am Körper. Das kühlt auch.Viel Spaß!
Jetzt glänzt das Rüsselchen wieder!Danke. War sehr angenehm. Wasser etwas kühler als sonst. Jetzt noch etwas nass am Körper. Das kühlt auch.
Gehst du heute wieder baden zum See?
Keine Gurkenscheiben auf die Augen?Jetzt glänzt das Rüsselchen wieder!
nein, heute ist Wellness zuhause angesagt. Baden, Haarpackung, Manicure und schön eincremen
Nein, dann könnte ich nicht schreibenKeine Gurkenscheiben auf die Augen?![]()
Achso, die Behandlung ist schon in Gang. Ich würde dich gern sehen...Nein, dann könnte ich nicht schreiben
Ja, die Maske ist schon im Gesicht und dann die Manicure.Achso, die Behandlung ist schon in Gang. Ich würde dich gern sehen...
Werde mit packen weitermachen und von Zeit zu Zeit reinschauen.
Genieße deine Packungen![]()
Tantchen hat die Haare, die Haut und die Hände schön. Sehr schön. Dauerhasi hat eine gepflegte Frau.Ja, die Maske ist schon im Gesicht und dann die Manicure.
Viel Erfolg beim Packen
Danke Burgi!Tantchen hat die Haare, die Haut und die Hände schön. Sehr schön. Dauerhasi hat eine gepflegte Frau.
Packen fertig. Mache mich auf den Weg.
Genieß den Sonntag und rubbel die Katz'
![]()
Sagt mal Freunde, wenn ihr eine Geschmacksrichtung hättet, was wäre das?
Danke Burgi!
Wie schmeckst du?
Nach männlichem Mensch, würde ich sagen. Habe mich selbst noch nicht gekostet und für Autofellatio reicht es auch nichtWie schmeckst du?
Auf dem Heimweg oder am Heimweg?Das Wochende geht zu Ende, mit mir geht"s zu Ende und ich bin am Heimweg!
... am im Sinne von auf dem. Von Klein-Kreuzberg ging es gestern nach Krems und von da fahre ich jetzt heim.Auf dem Heimweg oder am Heimweg?
Am Heimweg klingt nach halb tot im Rinnstein liegend?![]()
![]()
Hast dich voll verausgabt?Das Wochende geht zu Ende, mit mir geht"s zu Ende und ich bin am Heimweg!
Gute Reise Mikiam im Sinne von auf dem. Von Klein-Kreuzberg ging es gestern nach Krems und von da fahre ich jetzt heim.
Das kann man sagen. Oft geht das Nummer aber es ist schön, dass es überhaupt noch geht.Hast dich voll verausgabt?
Es ist ja nicht weit und lang umso peinlicher wäre es das Umsteigen zu verpassenGute Reise Miki
Ich drücke dir die DaumenEs ist ja nicht weit und lang umso peinlicher wäre es das Umsteigen zu verpassen