- Reaktionen
- 89.788
- Checks
- 1
Naja....gleiche Recht und gleiche Pflichten... gemeinsam wirtschaften.in die Küche, er soll sich nützlich machen.
und wir regieren nur noch und essen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja....gleiche Recht und gleiche Pflichten... gemeinsam wirtschaften.in die Küche, er soll sich nützlich machen.
Der Mann hat lang genug regiert und die Welt in den Abgrund geführt, jetzt sind mal die Frauen dran.Naja....gleiche Recht und gleiche Pflichten... gemeinsam wirtschaften.
....und dann blubbern wir Blasen?Wir blasen Seife![]()
....macht Hüftgold...in die Küche, er soll sich nützlich machen.
trenta polenta
Rindfleisch mit krensoß und greste (Marzipan?
Ich hab kein Problem damit........macht Hüftgold...![]()
I wüll aRindfleisch mit krensoß und greste (
hab auch mal überlegt, dort Urlaub zu machen, aber extra deswegen dorthinfahren werd ich nichtEin einfaches, göttergefälliges Leben
Du wirst früh genug vor Deinen Richtern stehen!hab auch mal überlegt, dort Urlaub zu machen, aber extra deswegen dorthinfahren werd ich nicht

in die Küche, er soll sich nützlich machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es automatisch besser werden würdeDer Mann hat lang genug regiert und die Welt in den Abgrund geführt, jetzt sind mal die Frauen dran.
Ja Ja, erst uns die ganze Arbeit machen lassen und sich dann ins gemachte Nest setzen, das hamma schon gern!Der Mann hat lang genug regiert und die Welt in den Abgrund geführt, jetzt sind mal die Frauen dran.
Ja Ja, erst uns die ganze Arbeit machen lassen und sich dann ins gemachte Nest setzen, das hamma schon gern!
Dann gehe hier zu den Mennoniten. Die findest du in jedem Land und die Amische sind eine Untergruppe von ihnen. Sie stammen aus der Gegend um Speyer.hab auch mal überlegt, dort Urlaub zu machen, aber extra deswegen dorthinfahren werd ich nicht
Was ist denn hier los? Jungs, habe ihr eure Schniepel hochgelegt?
Wo seid ihr? Elsi, vergreifst du dich wieder an Handwerkern?
Wunderbar!Habe heute endlich einen Nachmittagsnap gemacht![]()
Wunderbar!
Mein Beileid!War die letzten Tage schon so müde, mein Schwiegervater verstarb und letzte Woche war ich krank.
War wirklich notwendig der Powernapp![]()