K
Gast
(Gelöschter Account)
Beides ist heute gekommen?
Seid ihr schon styroporfrei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die weiß/ rosa Solarlampe.Beides ist heute gekommen?
Hübsch, ja.Die weiß/ rosa Solarlampe.
Ja, wir sind frei.....vlt hängt in Lilly noch was....
Ich Frage sie ob ich sie hübsch machen soll und bürste sie gleichHübsch, ja.
Lilly untersuchen, wenn sie schlæft.
gute IdeeIch Frage sie ob ich sie hübsch machen soll und bürste sie gleich
Soll ich dich auch durchbürsten?gute Idee
Ach, wenn das doch nur ein bestimmter Mann zu mir sagen würde....Soll ich dich auch durchbürsten?
Dann reib dich mit Bibergeil ein...Ach, wenn das doch nur ein bestimmter Mann zu mir sagen würde....![]()
Suppppiiii! Magst Styropor?Guten Morgen!
...relaxed and positive...![]()
So sehr wie teeren und federn...Suppppiiii! Magst Styropor?
...das gibt es auch als Maisstärkeflocken... das schon eher...Suppppiiii! Magst Styropor?
Guten Morgen du mäuserich...das gibt es auch als Maisstärkeflocken... das schon eher...![]()
guten Morgen Herr Fratz.... ja, alles knorke hier!Guten Morgen. Diesmal besser geschlafen, falls es jemanden interessiert.
Mit Styropor, Stärkeflocken oder Industriepopcorn werden in anderen Ländern gerne Heiratswilligen die Schlafzimmer bis zur Decke befüllt
Ich hoffe, es war nicht so schlimm bei euch, @Mitglied #565828![]()
Lustige Spracheguten Morgen Herr Fratz.... ja, alles knorke hier!
Ja, danke. Es fühlt sich in Hals und Rachen noch etwas anders an und ich bilde mir ein, dass Geschmacks- und Geruchssinn beeinträchtigt sind, aber die anderen Einschränkungen wie Schwitzen und Verschleimung sind fast weg.geht es dir besser?
in Berlin sagt man Tschüsikowski, wegen der nähe zu Polen.......oder, das ist mir "Schuppinski"Lustige Sprache
Wird nicht mehr lange dauern, bis man das auch in Österreich hört. Tschüss und lecker sind schon angekommen.
Ja, danke. Es fühlt sich in Hals und Rachen noch etwas anders an und ich bilde mir ein, dass Geschmacks- und Geruchssinn beeinträchtigt sind, aber die anderen Einschränkungen wie Schwitzen und Verschleimung sind fast weg.
Und selbst? Hitzeeinbruch gut überstanden?
schön, dass es bergauf geht...ja, hier ist alles gut und wir sind fit wie die orthopädischen Schuhe!Lustige Sprache
Wird nicht mehr lange dauern, bis man das auch in Österreich hört. Tschüss und lecker sind schon angekommen.
Ja, danke. Es fühlt sich in Hals und Rachen noch etwas anders an und ich bilde mir ein, dass Geschmacks- und Geruchssinn beeinträchtigt sind, aber die anderen Einschränkungen wie Schwitzen und Verschleimung sind fast weg.
Und selbst? Hitzeeinbruch gut überstanden?
Ich kenne das als "fit wie ein Turnschuh". Ist deine Aussage das Gegenteil davon?schön, dass es bergauf geht...ja, hier ist alles gut und wir sind fit wie die orthopädischen Schuhe!