Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Morgen. Diesmal besser geschlafen, falls es jemanden interessiert.

Mit Styropor, Stärkeflocken oder Industriepopcorn werden in anderen Ländern gerne Heiratswilligen die Schlafzimmer bis zur Decke befüllt :D
Ich hoffe, es war nicht so schlimm bei euch, @Mitglied #565828 :D

Guten Morgen. Diesmal besser geschlafen, falls es jemanden interessiert.

Mit Styropor, Stärkeflocken oder Industriepopcorn werden in anderen Ländern gerne Heiratswilligen die Schlafzimmer bis zur Decke befüllt :D
Ich hoffe, es war nicht so schlimm bei euch, @Mitglied #565828 :D
guten Morgen Herr Fratz.... ja, alles knorke hier!

geht es dir besser?

guten Morgen Herr Fratz.... ja, alles knorke hier!
Lustige Sprache ;)
Wird nicht mehr lange dauern, bis man das auch in Österreich hört. Tschüss und lecker sind schon angekommen.
geht es dir besser?
Ja, danke. Es fühlt sich in Hals und Rachen noch etwas anders an und ich bilde mir ein, dass Geschmacks- und Geruchssinn beeinträchtigt sind, aber die anderen Einschränkungen wie Schwitzen und Verschleimung sind fast weg.
Und selbst? Hitzeeinbruch gut überstanden?

Lustige Sprache ;)
Wird nicht mehr lange dauern, bis man das auch in Österreich hört. Tschüss und lecker sind schon angekommen.

Ja, danke. Es fühlt sich in Hals und Rachen noch etwas anders an und ich bilde mir ein, dass Geschmacks- und Geruchssinn beeinträchtigt sind, aber die anderen Einschränkungen wie Schwitzen und Verschleimung sind fast weg.
in Berlin sagt man Tschüsikowski, wegen der nähe zu Polen.......oder, das ist mir "Schuppinski"

Lustige Sprache ;)

schön, dass es bergauf geht...ja, hier ist alles gut und wir sind fit wie die orthopädischen Schuhe!

Zurück
Oben