Geschützte Werkstätte die 1.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

was zum nachdenken

Lummelländer! Was ist mit euch los? War ich da unfreiwillig ein Vorreiter bez. Kranksein?
Bei mir steckt es leider noch immer in den Knochen und schlafen ging bis jetzt auch nicht so wirklich. Fahre evt. am Nachmittag nach NÖ, aber nur so und nicht zum Arbeiten.
Gute Besserung allen Patienten!

Lummelländer! Was ist mit euch los? War ich da unfreiwillig ein Vorreiter bez. Kranksein?
Bei mir steckt es leider noch immer in den Knochen und schlafen ging bis jetzt auch nicht so wirklich. Fahre evt. am Nachmittag nach NÖ, aber nur so und nicht zum Arbeiten.
Dir auch Babe, halte alles steif und gute Reise!

Gute Besserung weiterhin!
Ja, ziagt se dahin....
Ich darf mich auch wieder in die Reihen der Siechen und Halbsiechen eingliedern.... ich hoffe, es geht wieder bergauf...

Das Paket kam und alles voller Styropor....wir sehen alle drei aus wie aus dem Schnee....und saugt mal Lilly ab....da musst du.mit einer Rüstung kommen. Ein nasser Kamm ist auch nicht gewollt.....

Hasi ist auch sauer....aber es ist doch soooo schön

Zurück
Oben