K
Gast
(Gelöschter Account)
Recht hast!Heute kommt noch ein Paket und dann ist pennen angesagt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hast!Heute kommt noch ein Paket und dann ist pennen angesagt.....
Gute BesserungMöglicherweise...
A Gerippe habe ich auch![]()
Isch tu alles für disch, denn ich liebe nur disch Elsiela haha!Gute Besserung
ohne disch schlaf ich heut nacht nicht ein.....singIsch tu alles für disch, denn ich liebe nur disch Elsiela haha!
Achja, mir ist grad eingefallen, Sonnenfinsternis ist am Montag, vielleicht sind wir deshalb so gaga....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dir auch Babe, halte alles steif und gute Reise!Lummelländer! Was ist mit euch los? War ich da unfreiwillig ein Vorreiter bez. Kranksein?
Bei mir steckt es leider noch immer in den Knochen und schlafen ging bis jetzt auch nicht so wirklich. Fahre evt. am Nachmittag nach NÖ, aber nur so und nicht zum Arbeiten.
Gute Besserung allen Patienten!
Ahaaa ..............Isch tu alles für disch, denn ich liebe nur disch Elsiela haha!
Gute Besserung weiterhin!Lummelländer! Was ist mit euch los? War ich da unfreiwillig ein Vorreiter bez. Kranksein?
Bei mir steckt es leider noch immer in den Knochen und schlafen ging bis jetzt auch nicht so wirklich. Fahre evt. am Nachmittag nach NÖ, aber nur so und nicht zum Arbeiten.
Gute Besserung allen Patienten!
Viel tiefer als jetzt gehts glaub ich nimmer....Gute Besserung weiterhin!
Ja, ziagt se dahin....
Ich darf mich auch wieder in die Reihen der Siechen und Halbsiechen eingliedern.... ich hoffe, es geht wieder bergauf...
Egal, wo sie stattfindet, sowas hat Auswirkungen auf vieles.Totale Sonnenfinsternis 2024: Wann und wo sie zu sehen ist Sonnenfinsternis 2024: Wo kann man sie sehen?
Wir müssen nur mehr ficken.....das ist der Weg!Viel tiefer als jetzt gehts glaub ich nimmer....
Fick du für uns den ganzen heutigen Tag bitte.Wir müssen nur mehr ficken.....das ist der Weg!
Egal, wo sie stattfindet, sowas hat Auswirkungen auf vieles.
Zählen Frau Hand und ihre fünf Töchter auch?Wir müssen nur mehr ficken.....das ist der Weg!
Ne, das ist ja kein Bakterientausch!Zählen Frau Hand und ihre fünf Töchter auch?
Ne, das ist ja kein Bakterientausch!