S
Gast
(Gelöschter Account)
grabst jetzt alle spermathreads aus?
hast verm. an spermafetisch

hast verm. an spermafetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na klar man könnte es auch in der Pfanne mit Olivenöl und ein paar frischen Kräutern herausbraten!![]()

das mit obst essen hört man immer wieder, aber das ist eine legende. wenn man in biologie aufgepasst hat, weiß man wie sperma produziert wird, da kannst du kiwis essen bis zum umfallen und es wird nicht nach kiwi schmecken.
Bin ich froh dass ich nicht Rauche.
Also welche Frau hat Lust auf "nicht verrauchtes und vergiftetes" Sperma? Warte auf Angebote!
Ne, jetzt mal ohne Spaß. Den Mythos "Ananassaft" hab ich auch mal getestet und er half wirklich,
nur ist es echt nicht leicht den ganzen Tag Ananassaft zu trinken, schon alleine wegen der
Beschaffung. Hatten damals dafür vier große Dosen Ananas geöffnet...
durch zufall is mir dieses thema eingefallen duch einen anderen beitrag. vielleicht interressant, für alle, die s gern haben, wenn die partnerin das ejakulat beim blasen schlucken würden, und umgekehrt, für frauen, die gerne schlucken würden, wenn es nur besser schmecken würde:
mann kann seinen "Gechmack" durch ein wenig andere ernährung verändern...
DANKEEEE:
Bin ich froh dass ich nicht Rauche.
Also welche Frau hat Lust auf "nicht verrauchtes und vergiftetes" Sperma? Warte auf Angebote!
Ne, jetzt mal ohne Spaß. Den Mythos "Ananassaft" hab ich auch mal getestet und er half wirklich,
nur ist es echt nicht leicht den ganzen Tag Ananassaft zu trinken, schon alleine wegen der
Beschaffung. Hatten damals dafür vier große Dosen Ananas geöffnet...
http://goo.gl/NtASfLDas Ejakulat ist kaum dafür da, dass sich wer davon ernährt........
Aber Hilfe ist nah. Für bestimmte Formen von Autismus gibt es mittlerweile Diensthunde.
eijakulat kommt leitet sich vom begriff ei ab
Ich finde Sperme schmeckt einfach nur eklig. Kann nicht beschreiben wonach... NEIN DANKE
Und sunst? Hat eigentlich jemand hier a Arbeit?