geschmack von sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also,ich glaub an dass nicht??Weisst du wieso?Weil mein Partner alles soooo stark nachsalzen tut.:hmm:na was glaubst wie dass schmecken würde:haha::haha:
Wenn meiner z.B. was scharfes gegessen hat, dann hab ich das geschmeckt.
Vielleicht ist dein Geschmacksinn weniger sensibel.:hmm:

Wisst ihr was ich meinem Schatz (welcher raucht :?) "unterschmuggeln" :lol: könnte, dass es bei ihm nicht so nach Rauch und leicht bitter schmeckt? Ich liebe es, das Sperma auch zu schlucken, aber es ist manchmal eine Überwindung :roll:

LG,
genslaved
Also da beneide ich dich nicht.Bei Rauchern, das wäre das einzige wo ich darauf verzichten würde.Aber da hab ich keine Ahnung was du da machen kannst.

Wenn meiner z.B. was scharfes gegessen hat, dann hab ich das geschmeckt.
Vielleicht ist dein Geschmacksinn weniger sensibel.:hmm:

:hmm:Weiss nicht:hmm:Aber ich kann ja mit meinen Schatz einen Essenstag einlegen.Essen,Blasen,Essen,Blasen;)Und kettenraucher ist er auch,also irgendwie...ich weiss net:hmm:

:hmm:Weiss nicht:hmm:Aber ich kann ja mit meinen Schatz einen Essenstag einlegen.Essen,Blasen,Essen,Blasen;)Und kettenraucher ist er auch,also irgendwie...ich weiss net:hmm:
Also wenn er Kettenraucher ist und das ganze nicht nur bitter schmeckt, dann hast gewaltiges Glück das du es nicht schmeckst.
Aber zu dem Essen, Balsen Tag ich will auch hört sich gut an.:daumen:

Also wenn er Kettenraucher ist und das ganze nicht nur bitter schmeckt, dann hast gewaltiges Glück das du es nicht schmeckst.
Aber zu dem Essen, Balsen Tag ich will auch hört sich gut an.:daumen:

Sag ich ja ,ich merk nichts8-)

Du Glückliche kannst froh sein.Es ist wirklich der Horror.Lieber würde ich aufs schlucken verzichten, als mir das antun.Und das heißt bei mir was.

Uiuiui:shock:Da musst dich überwinden:hmm:Wie gesagt,ein Schluck und weg :lol:Und nachher trink ich eh gleich was nach8-)Aber grausen tuts mir nicht,im gegenteil:oops:

Uiuiui:shock:Da musst dich überwinden:hmm:Wie gesagt,ein Schluck und weg :lol:Und nachher trink ich eh gleich was nach8-)Aber grausen tuts mir nicht,im gegenteil:oops:
Ich blase und schlucke für mein leben gerne, kann gar nicht genug davon bekommen.Aber nie und nimmer bei einem Raucher.Blasen ginge da ja noch aber schlucken nein.
Aber ich hab ja eh keinen Raucher.:mrgreen:

Was soll übrigens der sche...ss mit Expertenratschlägen? Wenn sie dich nicht schmecken kann, kannst fressen oder saufen was'd willst. Nutzt nix.
damit ist gemeint dass Leute die keine Ahnung haben sich raushalten sollen. Also bitte ;)

....den essen-blasen-essen-blasen ....tag unterstütze ich absolut :daumen:

möchte ihn zwecks gleichberechtgung um dass "lecken" erweitern
um auch gleich zu probieren ob sich auch der geschmack verändert??

....den essen-blasen-essen-blasen ....tag unterstütze ich absolut :daumen:

möchte ihn zwecks gleichberechtgung um dass "lecken" erweitern
um auch gleich zu probieren ob sich auch der geschmack verändert??

:mrgreen::daumen::mrgreen:Schmeckt es beim Lecken auch:hmm:

Gege,jetzt machst ahn Schmäh8-)Aber net wie bei euch,wenn wir verschiedene sachen Essen;)

...hätte ich noch nicht bemerkt, darum ja die vesuchsreihe :lol:

von süss bis sauer, raucher nichtraucher ...... da gäbe es vieles auszuprobieren!

ob da ein tag reicht :?

Zurück
Oben