geschmack von sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würd das Sperma aber nicht roh essen, sondern mit Honig verfeinern.

[... auch ihr frauen schmeckt schmatz unterschiedlich!]

wie wahr malibu

würd das Sperma aber nicht roh essen, sondern mit Honig verfeinern.

[... auch ihr frauen schmeckt schmatz unterschiedlich!]

wie wahr malibu

Na klar man könnte es auch in der Pfanne mit Olivenöl und ein paar frischen Kräutern herausbraten! :roll:

meine Freundin möchte aus gewissen Gründen daß mein Sperma möglichst gut, eher süss (das hat sie gerne ;) schmeckt.

Ananas essen soll da funktionieren, und keinen Kaffee trinken.

Was soll ich noch alles beachten? Danke für alle Expertenratschläge :)

Lg, Niki

wir beide halten nichts von grossartigen manipulationen im vorfeld. spargel fällt natürlich raus, aber sonst legen wir uns keine grossen vorgaben aufs programm. wenn wir aufeinander geil sind (eigentlich eh immer), ist uns der geschmack echt wurscht! hauptsache es wird ordentlich nass! dafür haben wir ja unser latex-laken...

Huhu,

Weiß jemand ob es wahr ist, dass man den Geschmack von Sperma verändern kann indem man am Tag zum Beispiel viel Ananas isst? Hab das mal irgendwo auf geschnappt.... ^^
Vielleicht hat hier jemand damit sogar schon mal Erfahrung gemacht, und kann mich etwas aufklären. :P

Mfg Killerbunny

Hab das mal in Verbindung mit dem Scheidengeschmack einer Frau gehört. Allerdings immer nur in der Theorie. Hätte noch nirgendwo gelesen, dass es bei irgendwem signifikante Verbesserungen im Geschmack gegeben hat.

also eine Ex von mir hat fest behauptet, dass der Geschmack von dem Essen abhängt, also wenn ich etwa zwibel gegessen hab, das mochte sie gar ned... also den Geschmack vom Sperma mochte sie dann ned :mrgreen:

Und ich glaub ihr das, aber wir haben da nicht viel ausprobiert ;)

so long
erebos

also eine Ex von mir hat fest behauptet, dass der Geschmack von dem Essen abhängt, also wenn ich etwa zwibel gegessen hab, das mochte sie gar ned... also den Geschmack vom Sperma mochte sie dann ned :mrgreen:

Und ich glaub ihr das, aber wir haben da nicht viel ausprobiert ;)

so long
erebos

Das zeigt ja schon mal dass etwas wahres dran sein kann. ^^

hab das auch schon mal gelesen aber noch nicht ausprobiert

aber kan mir vorstellen das es stimmt

hab mal folgendes gefunden:

Manche Frauen ekeln sich vor Oralsex, manche sind ganz wild darauf. Von diesen wiederum mögen einige das Ejakulat durchaus "herunterschlucken", andere spucken es aus. Sperma schmeckt nur unter bestimmten Bedingungen eklig, manchmal jedoch ausgesprochen lecker. Die Hamburger Sexualtherapeutin Angelina Borgaes bat rund 50 Frauen im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie darum, den Sperma-Geschmack ihres Partners zu beurteilen, und zwar jeweils dann, wenn er vorher bestimmte Nahrungsmittel gegessen hatte. Die Teilnehmer an der Studie waren 20-40 Jahre alt, lebten schon mindestens ein Jahr in der Beziehung und übten zumindest gelegentlich auch vorher schon Oralverkehr aus. Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Zuckerkrankheit), keine Medikamente dauerhaft einnehmen und auch keine Drogen (Marihuana usw.). Diese Faktoren wirken sich auf den Sperma-Geschmack aus. Das Ergebnis des Sperma-Testessens war dann folgendermaßen (genannt sind die jeweils am häufigsten genannten Geschmacks-Urteile): Nahrungsmittel vorher Samen-Geschmack
keine besonderen Lebensmittel neutral, salzig, milchig, nussig
viel Knoblauch säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Tabletten) herb, fies, mistig, bitter
Ananas-Saft (1,5 Liter) süßlich, lieblich
Bier (1-1,5 Liter) schal,fade,abgestanden,
wie Abwaschwasser
"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", empfiehlt Angelina Borgaes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen ich mag es auch wenn die Typen Bier getrunken haben schmeckt dann richtig geil rattig.entweder man steht drauf und bläst und schluckt dann auch vor lauter Geilheit oder man kotzt,is so.Ich liebe es wenn die Typen röcheln und pulsierend in meinen mund abspritzen,dann komm ich halt auch.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Ernährung beim Spermageschmack eine große Rolle spielt. Mein Freund hat einmal eine Diät gemacht und dabei viel gesünder gegessen. Kein Bier, weniger Fleisch, viel Obst und Gemüse. Und ja - sein Sperma schmeckte in dieser Zeit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel besser ;)
Ich schlucks zwar auch jetzt noch, aber nach Bier, Zwiebel oder Knoblauch find ichs jz nicht unbedingt gut. Bei Spargel streike ich :D

Ich habe zwei Mal an verschiedenen Tagen das Sperma des selben Mannes geschluckt. Beim ersten Mal mochte ich es, beim zweiten aber gar nicht, war irgendwie bitter. Vielleicht sollte ich das nächste Mal Ananassaft reichen. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Ernährung beim Spermageschmack eine große Rolle spielt. Mein Freund hat einmal eine Diät gemacht und dabei viel gesünder gegessen. Kein Bier, weniger Fleisch, viel Obst und Gemüse. Und ja - sein Sperma schmeckte in dieser Zeit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel besser ;)
Ich schlucks zwar auch jetzt noch, aber nach Bier, Zwiebel oder Knoblauch find ichs jz nicht unbedingt gut. Bei Spargel streike ich :D
:hmm: danke für den tipp.

Also, ich für meinen Teil halte diese Geschichte mit dem Ananassaft für einen Mythos.
Eine Sache hingegen hat wirklich Auswirkungen auf den Geschmack: Nikotin. Das Sperme eines Rauchers schmeckt echt eklig, finde ich. Wobei ich finde, dass Nikotin auch den ganzen Körpergeruch nachteilig beeinflusst.
Ansonsten ist der Geschmack, so meine Erfahrung, eher von der Konsistenz des Spermas abhängig. Also, wenn wir längere Zeit keinen Sex hatten und der Samen meines Freundes eher konzentiert und dickflüssg ist, schmeckt er anders als nach dem dritten, vierten Sex am Tag.

Eine Sache hingegen hat wirklich Auswirkungen auf den Geschmack: Nikotin.

Bin ich froh dass ich nicht Rauche.
Also welche Frau hat Lust auf "nicht verrauchtes und vergiftetes" Sperma? Warte auf Angebote!
Ne, jetzt mal ohne Spaß. Den Mythos "Ananassaft" hab ich auch mal getestet und er half wirklich,
nur ist es echt nicht leicht den ganzen Tag Ananassaft zu trinken, schon alleine wegen der
Beschaffung. Hatten damals dafür vier große Dosen Ananas geöffnet...

Sicher durch ernährung beeinflussbar, fraglich ob das bei Frau auch so is

Eine Sache hingegen hat wirklich Auswirkungen auf den Geschmack: Nikotin. Das Sperme eines Rauchers schmeckt echt eklig, finde ich. Wobei ich finde, dass Nikotin auch den ganzen Körpergeruch nachteilig beeinflusst.
Ansonsten ist der Geschmack, so meine Erfahrung, eher von der Konsistenz des Spermas abhängig. Also, wenn wir längere Zeit keinen Sex hatten und der Samen meines Freundes eher konzentiert und dickflüssg ist, schmeckt er anders als nach dem dritten, vierten Sex am Tag.

Tja, dann werd ich meiner Freundin gleich doppelt viel freude machen wenn ich endlich zum Rauchen aufhöre :)
Und wann schmeckts dir besser, wenns eher dick oder dünn ist?

Ich denke, dass Frauen mit zunehmenden Alter generell "offener" und "aktiver" in ihrer Sexualität sind!!! ;)

Wenn der Mann ein Raucher ist oder zu viel Bier getrunken hat dann schmeckt es nicht so gut.Bei viel Kaffee ist es das gleich,es wird dann sehr bitter.
Viel Obst ist generell besser.Habe meinen EX Freund mal auf eine strenge Obst Diet gesetzt und täglich sein Sperma geschluckt.
Es war dann so schön süßlich im Abgang. mmmm lecker konnte gar nicht genug davon bekommen.

Zurück
Oben