Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würd das Sperma aber nicht roh essen, sondern mit Honig verfeinern.
[... auch ihr frauen schmeckt schmatz unterschiedlich!]
wie wahr malibu
meine Freundin möchte aus gewissen Gründen daß mein Sperma möglichst gut, eher süss (das hat sie gerneschmeckt.
Ananas essen soll da funktionieren, und keinen Kaffee trinken.
Was soll ich noch alles beachten? Danke für alle Expertenratschläge
Lg, Niki
also eine Ex von mir hat fest behauptet, dass der Geschmack von dem Essen abhängt, also wenn ich etwa zwibel gegessen hab, das mochte sie gar ned... also den Geschmack vom Sperma mochte sie dann ned
Und ich glaub ihr das, aber wir haben da nicht viel ausprobiert
so long
erebos
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Ernährung beim Spermageschmack eine große Rolle spielt. Mein Freund hat einmal eine Diät gemacht und dabei viel gesünder gegessen. Kein Bier, weniger Fleisch, viel Obst und Gemüse. Und ja - sein Sperma schmeckte in dieser Zeit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel besser
Ich schlucks zwar auch jetzt noch, aber nach Bier, Zwiebel oder Knoblauch find ichs jz nicht unbedingt gut. Bei Spargel streike ich![]()
danke für den tipp.dass Nikotin auch den ganzen Körpergeruch nachteilig beeinflusst
tja das kann leicht sein da es doch schädliche stoffe sind Eine Sache hingegen hat wirklich Auswirkungen auf den Geschmack: Nikotin.
Eine Sache hingegen hat wirklich Auswirkungen auf den Geschmack: Nikotin. Das Sperme eines Rauchers schmeckt echt eklig, finde ich. Wobei ich finde, dass Nikotin auch den ganzen Körpergeruch nachteilig beeinflusst.
Ansonsten ist der Geschmack, so meine Erfahrung, eher von der Konsistenz des Spermas abhängig. Also, wenn wir längere Zeit keinen Sex hatten und der Samen meines Freundes eher konzentiert und dickflüssg ist, schmeckt er anders als nach dem dritten, vierten Sex am Tag.