Geschmack und Geruch einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, man kann auch sein, was man aus sich macht
Ein Friseurbesuch verfälscht ja auch nicht unser Äußeres
Und ich rieche lieber nach Puder am Körper, nach Parfum in den Haaren als "nach mir"
Naja, das ist aber nicht ganz vermeidbar. Trotz Wässerchens riecht man Dich, vor allem wenn man Dir näher kommt.
Du magst Dich selbst echt nicht riechen?

Hi,

So geil kann ich gar nicht sein dass für mich alle Männer gut riechen oder schmecken.... Entweder ist dein Geruchssinn nicht der beste oder du bist nicht sehr wählerisch :hmm:

... oder ich habe einfach nur die passenden Frauen näher kennen gelernt?

Partnerwahl: Der betörende Duft des Immunsystems - WELT

Womöglich bin ich ja bei der Vorauswahl der Frauen so wählerisch, dass ich nur mehr gut passende - oder eben gut riechende - erwische?

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals eine Frau abgeleckt zu haben und es wäre nicht toll gewesen. Aber gut, sehr viele Frauen waren es ja nicht ....

;)

LG Tom

Hi,

... oder ich habe einfach nur die passenden Frauen näher kennen gelernt?

Partnerwahl: Der betörende Duft des Immunsystems - WELT

Womöglich bin ich ja bei der Vorauswahl der Frauen so wählerisch, dass ich nur mehr gut passende - oder eben gut riechende - erwische?

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals eine Frau abgeleckt zu haben und es wäre nicht toll gewesen. Aber gut, sehr viele Frauen waren es ja nicht ....

;)

LG Tom

Bei solch einem t-shirt schnüffeltest wollt ich schon immer gern mitmachen:up::p

Ich sprech hier wirklich von den genitalien.
Ich weiss das durchs intim waxing. Wenn sie diesen geruch haben dann riechts immer gleich. Manchmal schwächer, manchmal stärker. Is wohl auch da tagesabhängig. Ob das bei nordafrikanern auch der fall ist kann ich nicht sagen, da ich irgendwie keine als kunden hab.

Bei indern und tamilen riechst den geruch schon wenn daneben stehst, stimmt :D
Hm ja, da kann ich nicht mitreden, weil ich wie gesagt keinen Sex mit Schwarzafrikanern hatte. Aber mit Nordafrikanern schon und ihr Genital wurde ausgiebig dem Geschmack - und Geruchstest unterzogen :D ... jeder hat mit Auszeichnung bestanden.

Schade, dass es "Wetten, dass" nicht mehr gibt. Ich wette, dass ich 25 Nationalitäten am WC-Geruch erkenne. Ob die meine Wette wohl angenommen hätten? :D
Bestimmt. Das würde jeder sehen wollen, Skandal-TV kommt meistens gut an - also schon dafür sorgen dass knackige, gut aussehende Türken zu sehen sind. Das ist halt dann die leichteste Aufgabe, ich würde mich dafür opfern und ein Casting veranstalten :fies:

Zurück
Oben