Geschmack und Geruch einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Geruch ist sicher eines der wichtigsten Themen! Pheromone :liebe: leiten gleichgesinnte Typen unterbewusst zusammen.

Ich habe eine Schwäche für Schokolade! Ich bin einmal in den Genuss gekommen, eine Afrikanerin zu lieben und seitdem löst bei mir dieser Geruch einen besonderen Reiz aus :hungry:

Ich kenne beides...dass ein Mann so gut riecht (und damit meine ich nicht nach Deo oder Aftershave), dass ich nicht genug von ihm bekommen kann, männlich, sexy, irgendwie auch "animalisch"...das kann mich sehr antörnen. Wobei, wenn der Geruch nicht stimmt, komplett das Gegenteil der Fall ist. Schwierig finde ich es diesbezüglich bei Rauchern, die küssen sich weitaus weniger fein als Nichtraucher. Und Männer, die sich sehr ungesund ernähren, haben meist auch einen weniger angenehmen Körpergeruch.

Ich denke das es doch ein wichtiger wenn nicht der wichtigste Grund ist , übermäßiger Parfumgeruch stößt genau so ab wie Haut Ausdünstungen die meine Nase ständig dangsalieren .

Ähm, wie frag ich das nur ohne dass es doof klingt :hmm:
Afrikaner schmecken nicht nach Schokolade, sonst hätte ich schon einige gegessen :D

:) Für mich schon.
Na, man darf alles mögliche mit "Schokolade-" als KoseDings verstehen. Zum Beispiel Schokoladehäschen, Colafläschchen oder BrownSugar.
Zurück zum Thema: Die Kosenamen decken sich mit Sachen, die gut riechen und schmecken - also, dann haben wir es wieder.
Es ist ein schwer beschreibbarer Duft, er hat etwas süßliches & etwas von Kokos :happy:

Wie wichtig ist euch das?
Und ich meine das vielschichtig. Wie riecht ihr Haar, ihre Haut, unter ihren Achseln wenn sie schwitzt, zwischen ihren Beinen wenn sie nass wird.
Und wie schmeckt sie? Ihre Haut, ihr Schweiß, beim Küssen, zwischen ihren Beinen.
Für mich ganz ganz wichtige Dinge, daran ist es bei mir schon mit Frauen gescheitert, die mich sonst echt interessiert hätten.
Wie geht es Euch damit?
Ich bin ein recht olfaktorischer Mensch was das betrifft. Was ich mir vor allem merke bzw was mich vor allem geil macht ist der Geruch. Ich mein damit jetzt keine Extreme von 2-3 Tage ungeduscht&ungewaschen oÄ... aber der Geruch am Hals und zwischen den Brüsten (viele Pheromone). Und natrlich der Geschmack und Geruch beim Lecken :liebe:.

Ich kannte Frauen wo die Chemie derartig unpassend war (scheinbar) dass ich ihren Geruch bzw schon ihren Schweißgeruch penetrant unangenehm fand. Mit denen bin ich dann aber nie weiter gekommen und kann auch nicht sagen ob mir ihr Intimgeruch auch nicht gepasst hätte.
Deswegen mach ich sehr gern sportliche Sachen beim Kennenlernen... da schwitz ich wie ein Tier, sie hoffentlich auch... und wenn man 1-2 Mal gemeinsam klettern war dann weiß man grob ob man sich riechen kann oder nicht ;)

Wie man den Geruch beschreiben kann... :schulterzuck:???
Hat mich glaub ich jede Frau gefragt mit der ich mal drüber geredet habe... und jedes Mal hab ich mir irgendeine Antwort von "blumig, wunderbar, erotisch, anziehend" aus den Fingern gesaugt. Ich hab grad nochmal an einem Höschen gerochen und drüber nachgedacht... aber ich könnts einfach nicht in konkreteren Worten ausdrücken.:hmm: Beschreiben ist echt schwero_O

Hi,

Für mich ganz ganz wichtige Dinge, daran ist es bei mir schon mit Frauen gescheitert, die mich sonst echt interessiert hätten.

und woher weißt Du das vorher? Oder willst Du mir erklären, dass Du mitten im Lecken aufhörst, und sagst "Sorry, das wird nix mit uns" und gehst? ;)

Wie geht es Euch damit?

Wenn man geil ist riechen eh alle Frauen gut .... also die, die ich intim genug kennen gelernt hab, jedenfalls .....

LG Tom

Hi,
und woher weißt Du das vorher? Oder willst Du mir erklären, dass Du mitten im Lecken aufhörst, und sagst "Sorry, das wird nix mit uns" und gehst? ;)
Wenn man geil ist riechen eh alle Frauen gut .... also die, die ich intim genug kennen gelernt hab, jedenfalls .....
LG Tom
Man merkt schon beim Schmusen wie sie riecht, wie sie beim Küssen schmeckt.
Tom: muss ich Dir das wirklich erklären - nicht im Ernst oder? Aber von mir aus:
Du kannst beim Herummachen einen Finger oder mehrere zwischen Ihre Beine wandern lassen - geht auch wenn sie noch ihr Höschen dabei an hat - und dann an Deinen Fingern riechen. Danach kannst Du entscheiden wie Du weitermachst - oder halt nicht....

Alles interessante Ansätze und Ansichten hier, die ich nur voll und ganz bestätigen kann. Probleme gibts nur mit Leuten, die einen eingeschränkten Geruchsinn haben (Raucher z. B. im Lauf der Jahre, oder ältere Menschen). Mit denen brauchst über solche Sachen nicht diskutieren.

Körpergeruch hängt z.T. auch von Ernährung und Ethnie ab, jetzt nicht wertend. Wenn jemand von Euch schon mal nach einem Türken oder Inder/Pakistani am WC war und das überlebt hat, der weiß wovon ich spreche :D Selbst die politisch korrekteste Einstellung ist nicht im Stande, die aufkommende Übelkeit inkl. Fluchtreflex zu unterdrücken. Auch Frauen müffeln am WC ärger als Männer. So, jetzt sind wir bald durch, Rassismus, Sexismus ... fehlt da noch was? ;)

Alles interessante Ansätze und Ansichten hier, die ich nur voll und ganz bestätigen kann. Probleme gibts nur mit Leuten, die einen eingeschränkten Geruchsinn haben (Raucher z. B. im Lauf der Jahre, oder ältere Menschen). Mit denen brauchst über solche Sachen nicht diskutieren.

Körpergeruch hängt z.T. auch von Ernährung und Ethnie ab, jetzt nicht wertend. Wenn jemand von Euch schon mal nach einem Türken oder Inder/Pakistani am WC war und das überlebt hat, der weiß wovon ich spreche
Ich habe das schon öfter überlebt und weiß trotzdem nicht, wovon du redest!

Ich habe das schon öfter überlebt und weiß trotzdem nicht, wovon du redest!

Dafür gibt es jetzt mehrere Gründe:

1) du warst noch nie nach einem Türken im WC
2) der Türke ist asimiliert und frisst wie ein Österr. Wienerschnitzel und Salzburger Nockerl
3) der Türke war gar kein Türke
4) die politische Korrektheit dominiert dein Geruchsempfinden
5) dein Geruchsinn lässt nach
6) ich bilde mir das alles nur ein

Pkt. 6), nehme ich an! ;)

Dafür gibt es jetzt mehrere Gründe:

1) du warst noch nie nach einem Türken im WC
2) der Türke ist asimiliert und frisst wie ein Österr. Wienerschnitzel und Salzburger Nockerl
3) der Türke war gar kein Türke
4) die politische Korrektheit dominiert dein Geruchsempfinden
5) dein Geruchsinn lässt nach
6) ich bilde mir das alles nur ein

Pkt. 6), nehme ich an! ;)
Der Türke war ein Inder ;)
Und glaube mir, er isst ziemlich indisch :)

Aber das ist hier nicht das Thema

Der Türke war ein Inder ;)
Und glaube mir, er isst ziemlich indisch :)

Aber das ist hier nicht das Thema

Wenn wir jetzt noch den Bogen zum Darm-Mikrobiom und seinen Entgleisungen spannen, dann wirds wirklich grauslich! Also bleiben wir bei den Wohlgerüchen :D

Am liebsten schnuppere ich (bei Frauen) in den Achselhöhlen. Sagt sehr viel über eine Frau aus!

Zurück
Oben