Geschmack und Geruch einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du den eigenduft nicht magst wird ein bad nicht helfen
Ich meinte eigentlich, wenn sie etwas verschwitzt sind und mich der Geruch stört. Da gibt es aber Unterschiede. Ich hatte schon Frauen, die haben nach Schweiß gerochen, aber der/ihr Geruch hat mich geil gemacht. Und mit anderen bin ich dann eben duschen gegangen. Es kann ja mal passieren, dass man plötzlich anfängt zu schwitzen und der Schweiß unangenehm riecht. Hatte ich auch schon mal. Frisch geduscht, zwei zu starke Kaffees getrunken, zack, gestunken wie eine offene Essigflasche.

Aber es gibt natürlich auch Frauen, die können eine Stunde baden, stinken aber dennoch aus der Muschi, wenn sie geil werden oder auch einfach so.

Im Normalfall würde ich zustimmen, aber hat es sich bei den Damen in der heutigen Gesellschaft eingebürgert (Karriere), Herren nach Geruch ins Spind zu legen und bei Bedarf zu nehmen. Männber derselben Kategorie treibens aber leider auch nicht besser

lieber @Mitglied #495922 grundsätzlich ging ich ja von der Frage Thema Stellung aus ,in der es quasi ja um das animalische ging, nicht um Materielles, es gab doch schon vor Monate hier mal so etwas ähnliches , das Thema war so wie wird eine Frau schöner wenn sie Geld hat, oder so in der Richtung , gab es einmal ein Thema.

Und ich muss auch sagen, wenn mich die Frau von Geruch Herr nicht beeindrucken kann, wird das nichts auch nicht beim Sex, maximal für Druck ablassen, aber eine Bindung könnte ich nicht mit einer Frau eingehen die ich nicht riechen könnte, und auch ich muss sagen , ich hab ein Feines Näschen und wenn das beleidigt wird ist Senze.
Hört sich für manchen vermutlich blöde an, aber bei mir zieht es nicht ob eine Frau Kohle hat.

lieber @Mitglied #495922 grundsätzlich ging ich ja von der Frage Thema Stellung aus ,in der es quasi ja um das animalische ging, nicht um Materielles, es gab doch schon vor Monate hier mal so etwas ähnliches , das Thema war so wie wird eine :rolleyes::rolleyes:Frau schöner wenn sie Geld hat, oder so in der Richtung , gab es einmal ein Thema.

Und ich muss auch sagen, wenn mich die Frau von Geruch Herr nicht beeindrucken kann, wird das nichts auch nicht beim Sex, maximal für Druck ablassen, aber eine Bindung könnte ich nicht mit einer Frau eingehen die ich nicht riechen könnte, und auch ich muss sagen , ich hab ein Feines Näschen und wenn das beleidigt wird ist Senze.
Hört sich für manchen vermutlich blöde an, aber bei mir zieht es nicht ob eine Frau Kohle hat.
Nee, nix BLÖD, einfach nur richtig, und ja es gab es wo ich mich auch in der Weisheit habe belehren lassen

Sehr wichtig, nicht nur beim Sex sondern das ganze gemeinsame Leben, muss mich der Geruch meiner Frau faszinieren können.
Für mich muss eine Frau gut gepflegt sein, eine gut riechende Body Lotion und ein nicht billig riechendes Parfüm verwenden.

Da ist ihr Geruch dann aber komplett verfälscht.

[QUOTE="Tom-aus-Wien, post: 11774782,

Wenn man geil ist riechen eh alle Frauen gut .... also die, die ich intim genug kennen gelernt hab, jedenfalls .....

LG Tom[/QUOTE]

So geil kann ich gar nicht sein dass für mich alle Männer gut riechen oder schmecken.... Entweder ist dein Geruchssinn nicht der beste oder du bist nicht sehr wählerisch :hmm:

... ich rieche heute nach weißem moschus... schmecken? Weiß ich nicht...:p

ja irgenda drüse vom moschusoxn nimm ich an...:)
Duftwirkung
Die wohl bekannteste Wirkung von Moschus ist die aphrodisierende. Seine Strukturähnlichkeit mit den sexuellen Lockstoffen, der Pheromone, macht den Moschus so erotisch. Doch ihm wird auch nachgesagt, gegen jede Art von gesundheitlichen Beschwerden zu helfen.

... jz wird mir einiges klar...:down:

Zurück
Oben