Geschmack und Geruch einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aha,...du bevorzugst weiße Schokolade?....:D.....:lol:....
Eigentlich nicht, finde die immer so fettig - aber riecht schon gut :P

Ich denke das es doch ein wichtiger wenn nicht der wichtigste Grund ist , übermäßiger Parfumgeruch stößt genau so ab wie Haut Ausdünstungen die meine Nase ständig dangsalieren .
Oh Gott, das kann ich auch nicht leiden. Mir wird sogar übel, ich steige nicht mal ins Auto von stark parfümierten Personen ein, wenn die Fahr länger als 3 Minuten dauern soll ^^

Es ist ein schwer beschreibbarer Duft, er hat etwas süßliches & etwas von Kokos :happy:
Du beschreibst es schon richtig, das ist 100% Cocoa Butter gewesen :)
Als Haut- und Haarpflege bei Afrikanerinnen extremst verbreitet. Ich liebe den Duft auch und kaufe mir die Hautpflege oft im Multikulti-Laden.

2) der Türke ist asimiliert und frisst wie ein Österr. Wienerschnitzel und Salzburger Nockerl
Hilfe, bloß nicht!
Ich war zwar nicht nach einem Türken im WC, aber ich hatte auch "nur" Sex mit einigen türkischen Männern (nicht gleichzeitig ! :D ). Und ich hab ein sehr sensibles Näschen, aber die haben alle sehr lecker geduftet ... und geschmeckt :p
Aber gut, ich finde auch den Geruch von Schweinefleisch und Alkohol sehr abstoßend, da ist es eh klar, dass solche Ausdünstungen mich in die Flucht jagen.

Unbedingt diese frage erübrigt sich doch bereits ,mitunter ist das ja wohl auch die Chemie zwischen zwei Menschen, man kann sich nicht riechen oder die Chemie stimmt zwischen uns.

Ich geh hier davon aus, das es der natürliche Körpergeruch ist, alles andere ist ja fake hoch 10.
Nur wenn deinen Partner deine Chemie zusagt wird er dein Partner ''bleiben".

Ich geh hier davon aus, das es der natürliche Körpergeruch ist, alles andere ist ja fake hoch 10.
Nur wenn deinen Partner deine Chemie zusagt wird er dein Partner ''bleiben".
Im Normalfall würde ich zustimmen, aber hat es sich bei den Damen in der heutigen Gesellschaft eingebürgert (Karriere), Herren nach Geruch ins Spind zu legen und bei Bedarf zu nehmen. Männber derselben Kategorie treibens aber leider auch nicht besser

Manche schwarze riechen ganz speziell. Also haben dann alle denselben körpergeruch. Ich persönlich mag ihn nicht.
Meinst du Schwarzafrikaner oder auch die Nordafrikaner? Ich frage nur so blöd, weil sich da die Ethnien schon unterscheiden.
Mit Schwarzafrikanern hatte ich zwar keinen Sex, aber ich habe mit vielen schon engeren Kontakt gehabt und ich habe diesbezüglich keine Unterschiede gegenüber Mitteleuropäern festgestellt. Manche riechen schon speziell, aber das tun auch kaukasische Männer.
Ich persönlich merke den "speziellsten" Geruch am häufigsten bei den Indern, aber natürlich auch nicht bei allen Indern, denen ich begegnet bin. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hier (für meine Nase) etwas höher.

Meinst du Schwarzafrikaner oder auch die Nordafrikaner? Ich frage nur so blöd, weil sich da die Ethnien schon unterscheiden.
Mit Schwarzafrikanern hatte ich zwar keinen Sex, aber ich habe mit vielen schon engeren Kontakt gehabt und ich habe diesbezüglich keine Unterschiede gegenüber Mitteleuropäern festgestellt. Manche riechen schon speziell, aber das tun auch kaukasische Männer.
Ich persönlich merke den "speziellsten" Geruch am häufigsten bei den Indern, aber natürlich auch nicht bei allen Indern, denen ich begegnet bin. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hier (für meine Nase) etwas höher.
Ich sprech hier wirklich von den genitalien.
Ich weiss das durchs intim waxing. Wenn sie diesen geruch haben dann riechts immer gleich. Manchmal schwächer, manchmal stärker. Is wohl auch da tagesabhängig. Ob das bei nordafrikanern auch der fall ist kann ich nicht sagen, da ich irgendwie keine als kunden hab.

Bei indern und tamilen riechst den geruch schon wenn daneben stehst, stimmt :D

Dann lieber die U6,
der "Geruchsmix" ist einzigartig,
da ist eine Pizza ein Schas dagegen:lalala:
Das ist doch Quatsch. Ich bin öfters mit der U6 unterwegs und du offensichtlich nicht :P Sonst würdest du das nicht behaupten, oder du fährst in irgendeinem unsichtbaren Wagon. Wenn man schon über miefende Öffis sprechen will, die U1 und die U4 haben den unangenehmsten Duft ;)

Hilfe, bloß nicht!
Ich war zwar nicht nach einem Türken im WC, aber ich hatte auch "nur" Sex mit einigen türkischen Männern (nicht gleichzeitig ! :D ). Und ich hab ein sehr sensibles Näschen, aber die haben alle sehr lecker geduftet ... und geschmeckt :p
Aber gut, ich finde auch den Geruch von Schweinefleisch und Alkohol sehr abstoßend, da ist es eh klar, dass solche Ausdünstungen mich in die Flucht jagen.

Schade, dass es "Wetten, dass" nicht mehr gibt. Ich wette, dass ich 25 Nationalitäten am WC-Geruch erkenne. Ob die meine Wette wohl angenommen hätten? :D

Zurück
Oben