- Reaktionen
- 20.885
- Checks
- 3
Jedenfalls fände ich es extrem traurig, wenn jemand so wenig neugierig wäre, dass er in der Situation nicht erforschen würde, was das für ein Ding ist.Nein das ist ein vorbelasteter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls fände ich es extrem traurig, wenn jemand so wenig neugierig wäre, dass er in der Situation nicht erforschen würde, was das für ein Ding ist.Nein das ist ein vorbelasteter![]()
Du wirst mir sicher auch nicht glauben, dass ich eine Morgenlatte schon (nicht nur) in der Hand hatte. War halt @Mitglied #490845. Daher weiß ich auch so, wie es sich anfühlt ohne dass ich bei mir hingreifen müssteWenn Du morgen früh um 7:30 aufwachen würdest, eine riesige Latte hättest, würdest Du nicht schauen, was das für ein Ding ist, das da vor Deinem Bauch steht? Und es angreifen, um herauszufinden, wie sich das anfühlt? Das glaub ich Dir nicht.
Nach dem Aufwachen hat wohl jeder Mensch Harndrang, auch als Frau ist das mein erster Weg.Sie würde ob der vollen Blase und dem Druck darin so schnell als möglich pinkeln gehen, so wie jeder normale Mann.
Wenn der Druck dann weg ist, was durchaus dauern kann ob der angespannten Situation, ist auch die Latte weg und man kann über gehen zum Tagesgeschäft.
Wenn ich so ein "Ding" noch nie gesehen oder angefasst hätte, okay. Aber in meinem Leben hab ich schon genug angefasst und mehr gesehen als mir lieb ist. Von daher hält sich meine Neugier in Grenzen.Jedenfalls fände ich es extrem traurig, wenn jemand so wenig neugierig wäre, dass er in der Situation nicht erforschen würde, was das für ein Ding ist.
Na, sorry!!Die meisten hier Kommentierenden Männer schreiben, sie würden an sich rumspielen. (Vermutlich haben die dann auch als Mann nichts anderes im Kopf).
Das impliziert, dass sie keine Frau haben, and der sie rumspielen könnten und vermutlich auch nicht so oft die Möglichkeit bekommen. Sonst hätten sie ja solche Wünsche/Gedanken nicht.
Warum sollte ich auch an mir selbst rummachen, wenn's eh schöner ist, wenn's ein anderer macht.
Ob du das jetzt unpassend findest, ist mir eigentlich ziemlich schnurz. Ist meine Meinung, deine kann ja gerne eine andere sein.
Vielleicht bist du auch nur ein getroffener Hund, der bellt.
Du bist ja auch nicht ichNa, sorry!!
Impliziert es für mich nicht![]()
Zum GlückDu bist ja auch nicht ich
Zum Glück, sonst würdest du noch ständig an meinen Genitalien spielen![]()
Als Frau hast auch a Morgenlatte?Nach dem Aufwachen hat wohl jeder Mensch Harndrang, auch als Frau ist das mein erster Weg.
Schon oft gesehen / angefasst und plötzlich haben sind zwei Paar Schuhe.Wenn ich so ein "Ding" noch nie gesehen oder angefasst hätte, okay. Aber in meinem Leben hab ich schon genug angefasst und mehr gesehen als mir lieb ist. Von daher hält sich meine Neugier in Grenzen.
Schon oft gesehen / angefasst und plötzlich haben sind zwei Paar Schuhe.
Verstehe ich recht. Du wachst auf, Blase voll, aber da ist etwas nicht normal. Da steht Dir was. Du schaust es nicht an sondern denkst Dir, Scheiß drauf, ist einfach so ein Schwanz, ich hab schon so viele gehabt, und gehst aufs Klo?
Mit hängen ist da aber nix mehrAuch dort hängst du das Ding einfach ins Klo,
Ich kann mit steifen Zumpf nicht pinkelnlasst es rinnen,
Mal abgesehen davon, auch wenn ich in Pension bin - ohne, zumindest, Kaffee ging ich nirgendwo hinschüttelst es aus, gehst unter die Dusche, wäscht Dich, ziehst Dir was an und gehst in die Arbeit?
Ich würde halt auch nichts anderes machen als jetztSchon oft gesehen / angefasst und plötzlich haben sind zwei Paar Schuhe.
Verstehe ich recht. Du wachst auf, Blase voll, aber da ist etwas nicht normal. Da steht Dir was. Du schaust es nicht an sondern denkst Dir, Scheiß drauf, ist einfach so ein Schwanz, ich hab schon so viele gehabt, und gehst aufs Klo? Auch dort hängst du das Ding einfach ins Klo, lasst es rinnen, schüttelst es aus, gehst unter die Dusche, wäscht Dich, ziehst Dir was an und gehst in die Arbeit?

Der nächste Grund, warum ich kein Mann sein wöllteIch kann mit steifen Zumpf nicht pinkeln![]()
Sagen wir so, wenn einer nicht auf Wasserspiele steht, dann stört es nicht weiter.Der nächste Grund, warum ich kein Mann sein wöllte![]()