F
Gast
(Gelöschter Account)
RICHTIGE Männer und Frauen braucht Die Welt!
Dieses ständige Bedürfnis Menschen in Schubladen zu packen um ihr Verhalten einordnen zu können ist wahnsinnig nervig.
Was bedeutet „Richtige“ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses ständige Bedürfnis Menschen in Schubladen zu packen um ihr Verhalten einordnen zu können ist wahnsinnig nervig.
Da ich extrem devot bin wünsche ich mir keine dominante Frau denn solch einer Frau bin ich sexuell und geistig nicht gewachsen!!
Und heutzutage sind die Frauen sehr selbstbewusst und brauchen oft keinen Mann um ihre Ziele im Leben zu erreichen so wie früher als der Mann für die Famillie sorgte und die Frau nur zuhause war.Die Zeiten sind vorbei!
Da die Frauen sehr positiv und energiegeladen durchs Leben gehen wirken die Männer oft als lustlos und als Couchhocker abgestempelt
,und im Bett bringen sie oft nicht die richtige leistung??
![]()

Da ich extrem devot bin wünsche ich mir keine dominante Frau denn solch einer Frau bin ich sexuell und geistig nicht gewachsen!!
Und heutzutage sind die Frauen sehr selbstbewusst und brauchen oft keinen Mann um ihre Ziele im Leben zu erreichen so wie früher als der Mann für die Famillie sorgte und die Frau nur zuhause war.Die Zeiten sind vorbei!
Da die Frauen sehr positiv und energiegeladen durchs Leben gehen wirken die Männer oft als lustlos und als Couchhocker abgestempelt
,und im Bett bringen sie oft nicht die richtige leistung??
![]()
Und heutzutage sind die Frauen sehr selbstbewusst und brauchen oft keinen Mann um ihre Ziele im Leben zu erreichen so wie früher als der Mann für die Famillie sorgte und die Frau nur zuhause war.![]()
Dingeling - da hat sich ein massiver Denkfehler in Dein Leben eingeschlichen, gell.
Eine ebenso starke und tatkräftige Frau brauchte es, die für die Vollzeit sorgt und arbeitet um eine Familie weiter zu bringen, gell.
Die Arbeitsaufteilung war klarer definiert.
Deine Aussage ist ganz schön heftig und räusper, tja...….nö morgendliche Höflichkeit siegt.....
Ich deutsche nur diesen allerkleinsten Teil aus.
@Mitglied #496114 hat drauf exakt und umfassender hingewiesen.
Was bedeutet „Richtige“ ?
Erklär du, der Thread war ja deine Idee.![]()
Da ich extrem devot bin wünsche ich mir keine dominante Frau
Dachte ich auch, allerdings glaube ich, dass er devot mit unsicher verwechselt...Widerspricht sich das nicht irgendwie?
Dachte ich auch, allerdings glaube ich, dass er devot mit unsicher verwechselt...
Und ein unsicherer Mensch, der sich aber trotzdem nicht führen lassen will, braucht wahrscheinlich ein noch unsichereres Pendant...
Ist aber nur mal so eine Vermutung.

Mich interessiert deine Perspektive zu richtigen Frauen und Männer, du das geschrieben hast![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist also nicht ganz richtig... wenn es auch Männer mit Penis und Eierstöcken oÄ Zwischenstufen gibtBuben haben einen Penis,
Mädchen eine Vagina.
Geschlechterrollen: Gibt es den richtigen Mann und die richtige Frau?
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Ich würde gerne ein altes rollenbild leben. Ich würde gerne zu Hause bleiben, den Hof und Haushalt schmeißen und noch ein paar Kinder bekommen während mein Mann Vollzeit arbeiten geht.
Spielt es so aber nicht . Wir müssen beide arbeiten , was auch der Grund ist auf weitere Kinder zu verzichten .
Ich bin ein großer Fan altmodischer rollenmodelle und kann mich mit diesem Geschlechter angleichen und leugnen der biologischen Unterschiede absolut nicht identifizieren.
Ein Mann muss für mich def stark sein. Vor allem charakterlich aber gerne auch körperlich . Einfach die beschützerrolle erfüllen.
Süß bist du![]()
Ich wollte deine ganz persönliche Perspektive dazu wissen