Somit wär dann ja beiden geholfen! Jemand der wegen 3 Rosen die Flucht antritt passt sicher nicht zu jemanden der so nett ist und sich schon vor dem ersten Date Gedanken um ein Geschenk macht. Man könnte ja auch einfach die Rosen als Geste des guten Willens deuten und zumindest anerkennen dass er es gut gemeint hat...
naja...nenn mi altmodisch, aber drei rosen heissen für mich immer noch "ich liebe dich"....und wenn ich beim kennenlernen drei solche bleamerln in die hand gedrückt krieg, dann würd i mir als erster denken "hach gottchen, musst du verzweifelt am suchen sein nach einer beziehung" und da hätt i nimmer des gefühl dass es um MICH geht, sondern hauptsach irgendeine solang er sich nur sei dreckwäsch nimmer selber waschen muss.... aber ok, vielleicht sind nur meine bösen gene schuld, dass mir solche gedanken kommen würden
ich würd mi jedenfalls enorm unter druck gesetzt fühlen, deswegen die flucht....
aber selbst beim xten date würd ich mich ned wirklich über drei rote rosen freuen, weils für mich sowas von klischeehaft ist und sooo langweilig....
er hat sie doch im internet "kennengelernt".... da werden doch mehr wörter gefallen sein als "ich bin soundso alt, ich suche a fixe beziehung du auch, wann treff ma uns"....
vielleicht hat sie irgendwann mal erwähnt z.b. was sie sammelt, was sie für blumen mag, für welche süssigkeit sie sterben würd... etc...
frag doch ned fremde menschen was du ihr bringen sollst, sondern hör ihr zu... denk nach ob sie mal was erwähnt hast.... wenn du ihr schon was mitbringen willst... wenn ned sei einfach nur geduscht, gschneuzt und frisiert
Hättest lieber Schokoherzerl ?

willst schon herausfinden mit was du mich rumkriegen könntest?

also wenns um süssigkeiten geht, dann würden deine chancen gut stehen bei: eine rolle smarties oder guy lian oder jetzt neu liechtensteiner weinbergschnecken...
und ja... über a rolle smarties würd ich mich mehr freuen als über standardbleamerln...weil i dann des gefühl hätte er hat sich mit mir auseinandergesetzt...

und vielleicht...a paar wörter ..italienisch....bella ragazza...?
ach l.m. doch