Geschenk beim ersten Treffen?

Na wenns sie dir auch was mitbringt :mrgreen: sonst würd ich nein sagen......
Für was ein Geschenk, zahl ihr den Kaffee und passt schon :mrgreen:

Sei nicht so bescheiden,du verdirbst die Männer die in Schenklaune sind. Also ich habe von einen netten Herren au diesen Forum beim ersten Treffen ein Parfum bekommen. Incanto heaven. Nicht schlecht,ich hab mich schon gefreut,und dann gabs natürlich ein zweites Treffen,und weil ich mich über das erste Geschenk so gefreut habe,hab ich beim zweiten rote Strapse bekommen.Frauen lieben Geschenke:mrgreen:

Sei nicht so bescheiden,du verdirbst die Männer die in Schenklaune sind. Also ich habe von einen netten Herren au diesen Forum beim ersten Treffen ein Parfum bekommen. Incanto heaven. Nicht schlecht,ich hab mich schon gefreut,und dann gabs natürlich ein zweites Treffen,und weil ich mich über das erste Geschenk so gefreut habe,hab ich beim zweiten rote Strapse bekommen.Frauen lieben Geschenke:mrgreen:

wow ..... netter herr ;)
also ich hab ja auch schon mal beim ersten treffen was von einem mann bekommen .... nein eigetlich von zweien .... :mrgreen:

einmal eine rose :hurra: und fast so wie ich es ihm gesagt habe .... :mrgreen:
und das zweite mal von einem sehr sehr lieben mann etwas eher .... na ja ... :oops: was für die sinnlichkeit eben ... :mrgreen:

wow ..... netter herr ;)
also ich hab ja auch schon mal beim ersten treffen was von einem mann bekommen .... nein eigetlich von zweien .... :mrgreen:

einmal eine rose :hurra: und fast so wie ich es ihm gesagt habe .... :mrgreen:
und das zweite mal von einem sehr sehr lieben mann etwas eher .... na ja ... :oops: was für die sinnlichkeit eben ... :mrgreen:

es ist halt nicht immer sehr einfach das passende geschenk für eine dame zu finden, und wenn man nichts weiss von ihr ist es noch schwieriger, den wenn es das falsche ist....

es ist halt nicht immer sehr einfach das passende geschenk für eine dame zu finden, und wenn man nichts weiss von ihr ist es noch schwieriger, den wenn es das falsche ist....

sorry, falsch kann es nur sein wenns ned vom herzen kommt oder unehrlich ist .... eigentlich ist es ja völlig egal was es ist, es soll ja nur eine kleine aufmerksamkeit sein ..... und kein geschenk wo frau merkt der will mich kaufen ....

Das ist nicht so schwer, wenn du vor einen Treffen ein bißchen hin und herschreibst und telefonierst kannst viel erfahren über die Frau. Mußt ein bißchen nachfragen...

stimmt ich gebe euch beiden recht, aber man(n) will nur nicht blöd da stehen

Guten Tag Leute!

Hab im Internet eine nette Frau kennen gelernt, soll ich ihr bein ersten treffen ein Geschenk mitbringen und wenn ja was den???

MFG,
Thomas

Nett zu sein und gesamt zu Überzeugen! :daumen: gegebenenfalllt aber eventuel nur ganz vakant!!! :hmm:

:winke:

Ich würde beim ersten Treffen kein Geschenk erwarten, allerdings würde es mich sicher positiv überraschen. Wenn du schon ein Geschenk versprochen hast, solltest es natürlich dabei haben.

Ein Ex hatte mir zu unserem ersten Date eine Halskette (mit selbstgemachten Anhänger) versprochen und davon schon Wochen zuvor geschwärmt. An dem Tag des Treffens hat er sie aber dann vergessen. Das hab ich ihm schon recht lange nachgetragen. :mrgreen:

Prinzipiell wünsch ich mir Geschenke, die entweder wirklich zu mir passen (was darauf schließen lässt, dass er sich echt Gedanken gemacht hat) oder Geschenke die für ihn eine Bedeutung haben (wie eben zB was Selbstgemachtes). Blumen finde ich recht einfallslos und unpersönlich - dann lieber nix. :roll:

Geh, sag ma den Namen von den Herrn, mein Parfum wird bald leer :haha:
Bin ja dann gespannt, was du beim dritten Treffen bekommst :mrgreen:
Bei mir braucht keiner was mitnehmen, ausser sich selbst ......schön verpackt, natürlich :lol:

Bei mir braucht keiner was mitnehmen, ausser sich selbst ......schön verpackt, natürlich :lol:
Also doch "Schleifchen um den Schwanz"? :mrgreen:

Ein Schal vielleicht? Also so ein bissl ein durchsichtiges "Umhängeirgendwas". :lol: Kann man dann allenfalls als Fesslungsmöglichkeit nutzen. :twisted:

Also doch "Schleifchen um den Schwanz"? :mrgreen:

Ein Schal vielleicht? Also so ein bissl ein durchsichtiges "Umhängeirgendwas". :lol: Kann man dann allenfalls als Fesslungsmöglichkeit nutzen. :twisted:
:haha:ein Schal :haha: wenn er mir net passt, häng ich ihn gleich auf :haha:
najo so ein schleifchen würd jo net schlecht auschauen :lol:

Somit wär dann ja beiden geholfen! Jemand der wegen 3 Rosen die Flucht antritt passt sicher nicht zu jemanden der so nett ist und sich schon vor dem ersten Date Gedanken um ein Geschenk macht. Man könnte ja auch einfach die Rosen als Geste des guten Willens deuten und zumindest anerkennen dass er es gut gemeint hat... ;)
naja...nenn mi altmodisch, aber drei rosen heissen für mich immer noch "ich liebe dich"....und wenn ich beim kennenlernen drei solche bleamerln in die hand gedrückt krieg, dann würd i mir als erster denken "hach gottchen, musst du verzweifelt am suchen sein nach einer beziehung" und da hätt i nimmer des gefühl dass es um MICH geht, sondern hauptsach irgendeine solang er sich nur sei dreckwäsch nimmer selber waschen muss.... aber ok, vielleicht sind nur meine bösen gene schuld, dass mir solche gedanken kommen würden 8-) :mrgreen:

ich würd mi jedenfalls enorm unter druck gesetzt fühlen, deswegen die flucht....

aber selbst beim xten date würd ich mich ned wirklich über drei rote rosen freuen, weils für mich sowas von klischeehaft ist und sooo langweilig....

er hat sie doch im internet "kennengelernt".... da werden doch mehr wörter gefallen sein als "ich bin soundso alt, ich suche a fixe beziehung du auch, wann treff ma uns"....

vielleicht hat sie irgendwann mal erwähnt z.b. was sie sammelt, was sie für blumen mag, für welche süssigkeit sie sterben würd... etc...

frag doch ned fremde menschen was du ihr bringen sollst, sondern hör ihr zu... denk nach ob sie mal was erwähnt hast.... wenn du ihr schon was mitbringen willst... wenn ned sei einfach nur geduscht, gschneuzt und frisiert :mrgreen:

Hättest lieber Schokoherzerl ? :mrgreen:
:shock: willst schon herausfinden mit was du mich rumkriegen könntest? 8-) :mrgreen:
also wenns um süssigkeiten geht, dann würden deine chancen gut stehen bei: eine rolle smarties oder guy lian oder jetzt neu liechtensteiner weinbergschnecken... :mrgreen:

und ja... über a rolle smarties würd ich mich mehr freuen als über standardbleamerln...weil i dann des gefühl hätte er hat sich mit mir auseinandergesetzt...

8-)und vielleicht...a paar wörter ..italienisch....bella ragazza...?
ach l.m. doch :mrgreen:

Zurück
Oben