Ach Leute...interessant find ich die Diskussion ja schon hier...wie verschieden da die “Geschmäcker“...ach nee...geht ja mehr um die olfaktorische Note...

Tja...ich gehöre da wohl zur hardcore-Fraktion...
...zumindest, wenn die berühmte Chemie stimmt.
Es gibt Frauen...da könnte ich wie ein Schweisshund auf Ecstasy sabbernd hinterherschnüffeln.
(Natürlich NUR, wenn ich sie näher kenne...
...keine Angst...nicht bei Unbekannten im Supermarkt.

)
Da denke ich dann manchmal

“könnte man diesen herrlichen Duft nicht extrahieren und als Parfüm, Raumduft oder Räucherstäbchen...?“
Weil die Frau dann so lecker duftet, dass ich es auf Abstand wahrnehme...und am liebsten meine Nase in ihrem Schritt vergraben möchte... und natürlich Sex...
...muss so'ne Art Pawlowischer Konditionierung sein...ich bin dann ja schon froh, wenn ich nicht sabbere.
Wohlgemerkt...wahrlich nicht bei jeder Frau, eher die, die ich liebe.
Und da wäre ich doch arg enttäuscht, wenn sie sich extra frisch waschen würde...
...und sie schlimmstenfalls wie ein Douglas-Shop duftet, durch den gerade eine Elefant Amok gelaufen ist.
Ich mag ihren natürlichen Duft...und natürlich auch den Geschmack.
Wenn ich's anders haben wollen würde, könnte ich auch in ein Stück Kernseife beißen.
Ferner weiß ich es durchaus zu schätzen, wenn sie meinen Duft auch mag...und morgens mich mit einem
Blowjob weckt, ohne mein Gemächt zuvor mit Sagrotan zu besprühen.

Für die andere Fraktion, die's gern tiefenrein haben möchten - im Baumarkt gibt es tolle Produkte von Kärcher.