Geruch des anderen Geschlechts

Hier gilt scheinbar die #catcontent-Methode ... statt Katzen im Beitrag, halt ein Schwanzbild ... Aufmerksamkeit ist ihm jedenfalls sicher - wobei mir ein süßes Kätzchen lieber gewesen wäre.

Und wenn Google keine gescheiten Katzenbilder ausspuckt... hätte man zumindest Mama's Kuchen fotografieren können - Kuchen mag einfach jeder <3

meistens doch - Du kennst nicht den alten Spruch: Du kannst ihn schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
Ich trockne meinen mit einem Papiertaschentuch ab, und wasche wenn möglich den A, denn ich will nicht, dass meine U-Hose, wie bei vielen Männern, vorne gelb ist und hinten eine braune Bremsspur hat. Nur bei den heute bunten U-Hosen sieht man das kaum.
Du glaubst das nicht? na dann zeige ich Dir in der Spitalsambulanz, dass Leute zu einer vorbestellten Untersuchung - also kein unvorhergesehenen Notfall - mit gelber und brauner U-Hose auftauchen. Das gilt für Damen und Herren! Die haben die Hose tagelang an.
Das kann ich mir gut vorstellen !
Aber grauenhaft.

Ich mag das Vaginalklima ganz genau so wie das Klima auch: Ab und zu feucht, aber sonst trocken und warm. Gelegentliche Regenschauer nicht ausgeschlossen.

Ach Leute...interessant find ich die Diskussion ja schon hier...wie verschieden da die “Geschmäcker“...ach nee...geht ja mehr um die olfaktorische Note... :liebe::rolleyes:

Tja...ich gehöre da wohl zur hardcore-Fraktion...:hmm: :schulterzuck:

...zumindest, wenn die berühmte Chemie stimmt. :herzen:

Es gibt Frauen...da könnte ich wie ein Schweisshund auf Ecstasy sabbernd hinterherschnüffeln.
(Natürlich NUR, wenn ich sie näher kenne...
...keine Angst...nicht bei Unbekannten im Supermarkt.:haha:)

Da denke ich dann manchmal :hmm:
“könnte man diesen herrlichen Duft nicht extrahieren und als Parfüm, Raumduft oder Räucherstäbchen...?“

Weil die Frau dann so lecker duftet, dass ich es auf Abstand wahrnehme...und am liebsten meine Nase in ihrem Schritt vergraben möchte... und natürlich Sex...

...muss so'ne Art Pawlowischer Konditionierung sein...ich bin dann ja schon froh, wenn ich nicht sabbere. :hahaha:

Wohlgemerkt...wahrlich nicht bei jeder Frau, eher die, die ich liebe.

Und da wäre ich doch arg enttäuscht, wenn sie sich extra frisch waschen würde...
...und sie schlimmstenfalls wie ein Douglas-Shop duftet, durch den gerade eine Elefant Amok gelaufen ist. :kopfklatsch:

Ich mag ihren natürlichen Duft...und natürlich auch den Geschmack.
Wenn ich's anders haben wollen würde, könnte ich auch in ein Stück Kernseife beißen. :roll:

Ferner weiß ich es durchaus zu schätzen, wenn sie meinen Duft auch mag...und morgens mich mit einem Blowjob weckt, ohne mein Gemächt zuvor mit Sagrotan zu besprühen. :lalala::D:rofl:

Für die andere Fraktion, die's gern tiefenrein haben möchten - im Baumarkt gibt es tolle Produkte von Kärcher. :aetsch:

In diesem Fall halte ich die Ironie angebracht, denn man kann es mit der Körperpflege auch übertreiben...
Sicher, tägliche Dusche (in meinem Fall Vollbad zum Lindern meiner Rückenschmerzen und Entspannen meiner Muskulatur) und ebenso tägliche Intimpflege ist ein Muss.
ABER: Bei einem "normal" gepflegten" Körper "mirchtelt" auch nichts. Nicht einmal wenn man verschwitzt ist nach dem Sport... für Dich wahrscheinlich unvorstellbar, aber wenn man einen Menschen liebt, dann macht einem sogar so etwas nichts aus...

Und wenn ich während dem Sex an Dinge denken muss wie: Ficken ja, aber lecken nein, weil sie ist nicht frisch geduscht, dann lass ich es gleich bleiben...

Was mich aber viel mehr interessiert: Nicht jeder Sex ist ein Quickie (bei uns zumindest nicht) und wir kommen bei einer längeren Nummer durchaus auch ins Schwitzen. Wie ist das bei Euch? Schickst Du da zwischendurch Deine Partnerin immer wieder mal unter die Dusche? Was passiert bei einer 2. Runde? Komplettdesinfektion des gesamten Körpers? Gibt es Oralsex auch in der 2. Runde?

Sex ist niemals steril, und ein normaler, natürlicher Körper/Intimgeruch ist doch genau das, was es ausmacht. Es heißt nicht umsonst "sich riechen können". Wenn Du das nicht kannst, dann würde ich Deine (Sex)Partnerwahl überdenken.... denn dann kann man gleich mit einer Gummisui ficken, die riecht dann auch nicht im Intimbereich beim Lecken...

Ganz ohne Ironie und durchaus ernstgemeinte Fragen,
Mr. Salt
das ist doch Quatschen, des Quatschen wegen. Es gibt genügend Menschen, die sich nicht tägl. Duschen. Ich will keine Frau schlecken, die den ganzen Tag z.B. 12-15 std. nicht geduscht hat. Punkt!
Wenn, man weiß oder ahnt, dass es in die Horizontale geht, bin ich vor dem Ausgehen für Duschen. Punkt! Das ein kleiner Geruch bei Muschis dann nach vielleicht 2/3 Std. gegeben ist, ist auch normal. Genauso gehört der Schwanz unters Wasser nach einem ganzen Tag ohne. Punkt!
Wem es so nicht passt, muss mit mir nicht. Punkt!
Klar ist, das man beim Sex ins Schwitzen kommt, ausgenommen bei ein Quicky, nur den mach ich höchst selten; sondern das geht 1 bis 3 Stunden dahin. Das ist wie beim Schiller seiner Glocke.

das ist doch Quatschen, des Quatschen wegen. Es gibt genügend Menschen, die sich nicht tägl. Duschen. Ich will keine Frau schlecken, die den ganzen Tag z.B. 12-15 std. nicht geduscht hat. Punkt!
Wenn, man weiß oder ahnt, dass es in die Horizontale geht, bin ich vor dem Ausgehen für Duschen. Punkt! Das ein kleiner Geruch bei Muschis dann nach vielleicht 2/3 Std. gegeben ist, ist auch normal. Genauso gehört der Schwanz unters Wasser nach einem ganzen Tag ohne. Punkt!
Klar ist, das man beim Sex ins Schwitzen kommt, ausgenommen bei ein Quicky, nur den mach ich höchst selten; sondern das geht 1 bis 3 Stunden dahin. Das ist wie beim Schiller seiner Glocke.
Schaust du den Frauen im SC beim duschen zu, weil du weißt das sie geduscht sind?

Also ich hab da herinnen ja schon einiges an Dummheit, Unqualifiziertheit und Ahnungslosogkeit gelesen aber du hast es jetzt schon an die Spitze geschafft. Wie beschränkt einer sein muss der scheinbar noch nie kapiert hat dass wir 8Mrd Individuen auf diesem Planet sind und Generalformeln für uns alle aufstellt, kannst nicht mal mehr als Mikroidiotologe messen. Auf meinem Schwanz zB gibts kein Smegma und btw deine Frauen stinken deshalb weil sie sich mit Seife waschen. Google mal nach PH-Wert. Gut das is aber wahrscheinlich auch zu viel verlangt also klick einfach hier.
Danke für deinen geistreichen Beitrag und ich kenne sehr wohl den PH-Wert; da brauch ich net Googlen oder hast Du das nicht in Chemie gelernt? und könnte dir den Zusammenhang mit dem dekadischen Logarithmus durchaus erklären ….

Nun komm mal wieder runter...PUNKT! :roll:

Dann hab DU doch deinen sterilen Seifen-Sex...und andere meinerhalben auch...

...und belasse den anderen IHRE Meinung, die's lieber geschmackvoller mögen.

Das ist doch keine Frage von richtig oder falsch...:kopfklatsch:

Da geht es um persönliche Vorlieben...
Frage des Geschmacks.

Und über den sollte man nicht streiten, denn jeder darf seinen eigenen haben. :lehrer:

Mach du, wie DU MAGST...
...aber erkläre den anderen nicht, dass DEINE Version die “bessere“ wäre. :schulterzuck:

Jeder wie er mag.

Nun komm mal wieder runter...PUNKT! :roll:

Dann hab DU doch deinen sterilen Seifen-Sex...und andere meinerhalben auch...
...und belasse den anderen IHRE Meinung, die's lieber geschmackvoller mögen. Das ist doch keine Frage von richtig oder falsch...:kopfklatsch:
Da geht es um persönliche Vorlieben...
Frage des Geschmacks.
Und über den sollte man nicht streiten, denn jeder darf seinen eigenen haben. :lehrer:
Mach du, wie DU MAGST...
...aber erkläre den anderen nicht, dass DEINE Version die “bessere“ wäre. :schulterzuck:
Jeder wie er mag.
klar geht's um persönliche Vorlieben und nichts anderes. Das ist meine Meinung und deine ist völlig anders. ist für dich OK. Für mich nicht. So wie für den einen süß gut ist und den anderen, der sauer liebt, eben süß nicht gut ist.
Nur, wärst eine Frau, ich würde es nicht mit Dir tun, weil ich einen/ eine der/ die am Beginn der Aktivitäten bereits schweißelt und stinkt eben grauslich finde. Darf ich das? Oder muss ich mich den Schweißhunde/ hündinnen fügen?

klar geht's um persönliche Vorlieben und nichts anderes. Das ist meine Meinung und deine ist völlig anders. ist für dich OK. Für mich nicht. So wie für den einen süß gut ist und den anderen, der sauer liebt, eben süß nicht gut ist.
Nur, wärst eine Frau, ich würde es nicht mit Dir tun, weil ich einen/ eine der/ die am Beginn der Aktivitäten bereits schweißelt und stinkt eben grauslich finde. Darf ich das? Oder muss ich mich den Schweißhunde/ hündinnen fügen?
Nee...musst du natürlich NICHT!

ABER die Schweißhunde eben auch nicht DIR.

Das ist genau das, was ich meinte.
Keiner hat da Recht.

Deshalb bringt es auch nichts, sich da zu echauffieren...und z.B. zu sagen, eine Frau, die einen Tag nicht geduscht hätte, wäre eine Sau.

Ich sage ja auch nicht, DU hättest offensichtlich einen Reinlichkeitsfimmel. ;):up:

Also...jedem das seine...und alles ist gut. :fies:

Danke für deinen geistreichen Beitrag und ich kenne sehr wohl den PH-Wert; da brauch ich net Googlen oder hast Du das nicht in Chemie gelernt? und könnte dir den Zusammenhang mit dem dekadischen Logarithmus durchaus erklären ….

Na dann schieß mal los...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast es nicht in Chemie gelernt? oder bist Du in die Baumschule gegangen? Bzw.: Du bist eh stark im Googeln und dafür, dass Du es eh net verstehst, rühre ich net einmal den kleinen Finger.

Ohne kleinen Finger tippen stell ich mir schwierig vor. Dennoch dank ich dir für deinen Hinweis weil ichs als Geisteswissenschafter tatsächlich nicht wusste, habs jetzt aber gegoogelt und wieder was gelernt. Ich hab aber in meinem Beitrag nicht von deinem IQ gesprochen sondern von deinem Horizont, der mir sehr beschränkt scheint. Oder warum sonst würdigst du andere Menschen herab die eine normale Diskussion führen wollten nur weil sie anderer Meinung sind und zuckst komplett aus?

..... Da denke ich dann manchmal :hmm:
“könnte man diesen herrlichen Duft nicht extrahieren und als Parfüm, Raumduft oder Räucherstäbchen...?“
.....
Wohlgemerkt...wahrlich nicht bei jeder Frau, eher die, die ich liebe.
Und da wäre ich doch arg enttäuscht, wenn sie sich extra frisch waschen würde... ...und sie schlimmstenfalls wie ein Douglas-Shop duftet, durch den gerade eine Elefant Amok gelaufen ist.
Ich mag ihren natürlichen Duft...und natürlich auch den Geschmack.
Ferner weiß ich es durchaus zu schätzen, wenn sie meinen Duft auch mag...und morgens mich mit einem Blowjob weckt, ohne mein Gemächt zuvor mit Sagrotan zu besprühen.

So etwa mag ich es auch. Am besten schmeckt und duftet Frau etwa zwei Stunden nach Bad oder Dusche, da ist sie frisch, duftet aber garantiert nicht nach Duschgel o.ä., sondern wunderbar nach Frau. (Natürlich gibt es auch Frauen, welche mir vielleicht generell nicht schmecken, mit bin ich aber nicht intim.)
Ich hatte zumindest drei Frauen in meinem Leben, deren Pussy ganz phantastisch gut schmeckte und duftete.

Zuletzt eine Bitte an manche, gerade in diesem Thread:
Bitte seid lieb zueinander und befetzt euch nicht gar so! Man/frau muss jemand anderen, welche(r) eine andere Meinung hat, nicht gleich persönlich angreifen und/oder abwerten! Bitte!

Zurück
Oben