Geruch des anderen Geschlechts

Ohne kleinen Finger tippen stell ich mir schwierig vor. Dennoch dank ich dir für deinen Hinweis weil ichs als Geisteswissenschafter tatsächlich nicht wusste, habs jetzt aber gegoogelt und wieder was gelernt. Ich hab aber in meinem Beitrag nicht von deinem IQ gesprochen sondern von deinem Horizont, der mir sehr beschränkt scheint. Oder warum sonst würdigst du andere Menschen herab die eine normale Diskussion führen wollten nur weil sie anderer Meinung sind und zuckst komplett aus?
entschuldige, wenn ich zu emotional Dir antwortete, oder zu grob und herabwürdigend. Wollte dich nicht beleidigen.
Lasse doch andere Meinungen zu und lasse anderen deren Meinung, auch wenn diese mir nicht meiner entspricht!

entschuldige, wenn ich zu emotional Dir antwortete, oder zu grob und herabwürdigend. Wollte dich nicht beleidigen.
Lasse doch andere Meinungen zu und lasse anderen deren Meinung, auch wenn diese mir nicht meiner entspricht!

Es ging mir nicht um mich sondern um die anderen User und Userinnen die du grundlos beleidigt hast nur weil sie anderer Meinung waren. Ich hab ja dann ins selbe Horn gestossen wie du, entschuldige dich doch lieber bei allen anderen die du hier angefahren bist, dann is alles wieder gut :up:

Es ging mir nicht um mich sondern um die anderen User und Userinnen die du grundlos beleidigt hast nur weil sie anderer Meinung waren. Ich hab ja dann ins selbe Horn gestossen wie du, entschuldige dich doch lieber bei allen anderen die du hier angefahren bist, dann is alles wieder gut :up:
wenn sich jemand beleidigt fühlt und nichts sagt, ist es sein Problem. Hier ist ein Austausch von Meinungen, oftmals sehr entgegengesetzter und da sollte man eine dickere Haut haben oder einfach überlesen, wenn es nicht passt.

Möchtest du nicht einmal mit Donald Trump eine Twitterdiskussion führen? Du könntest Weltgeschichte schreiben.
beim Trump wäre das Wasser in den Brunnen schütten. Nur österreichische Politiker schreibe ich mit meiner Kritik fallweise gerne an; nur natürlich höflicher als hier. Die schreiben dann zurück oder oft rufen mich an. Jetzt überlege ich gerade mit dem Land NÖ ein Hühnchen zu rupfen.....

Nee...musst du natürlich NICHT!
Deshalb bringt es auch nichts, sich da zu echauffieren...und z.B. zu sagen, eine Frau, die einen Tag nicht geduscht hätte, wäre eine Sau.
Ich sage ja auch nicht, DU hättest offensichtlich einen Reinlichkeitsfimmel. ;):up:
Also...jedem das seine...und alles ist gut. :fies:
Also eine Frau hat länger, den ganzen Tag nicht geduscht - vielleicht nur am Vortag und will auch vor dem Sex mit mir nicht in die Dusche springen, fliegt raus, denn sie ist einen S...
Einmal am Tage duschen und bei 35° Sommerhitze 2 x Duschen ist ein Reinlichkeitsfimmel? wenn Du das so meinst, dann habe ich eben einen Reinlichkeitsfimmel. Das Urteil von Dir nehme ich in Kauf. Wenn Du seltener duscht, sagen wir nur jeden 2. oder 3. Tag - und natürlich auch deine U-Hosen entsprechend jeden 2. oder 3. Tag wechselst, mag jeder über dich denken was er will. Für mich ist es klar.
Und wie Du sagst : jedem das Seine.

Also eine Frau hat länger, den ganzen Tag nicht geduscht - vielleicht nur am Vortag und will auch vor dem Sex mit mir nicht in die Dusche springen, fliegt raus, denn sie ist einen S...

Also...jede Frau, die sich vor dem Sex nicht duscht, wenn sie noch nicht geduscht hat, ist also eine “S...“?
Meinst du “Sau“? :fies:

Andererseits lässt du andere Meinungen gelten?
Möchtest nicht “grob, herabwürdigend oder beleidigend“ sein? :schulterzuck:

Dann überlege dir vielleicht einfach mal deine Wortwahl? ;)

Einmal am Tage duschen und bei 35° Sommerhitze 2 x Duschen ist ein Reinlichkeitsfimmel? wenn Du das so meinst, dann habe ich eben einen Reinlichkeitsfimmel. Das Urteil von Dir nehme ich in Kauf. Wenn Du seltener duscht, sagen wir nur jeden 2. oder 3. Tag - und natürlich auch deine U-Hosen entsprechend jeden 2. oder 3. Tag wechselst, mag jeder über dich denken was er will. Für mich ist es klar.
Und wie Du sagst : jedem das Seine.

Hallo Hans, guten Tag in die Schweiz!
Ich denke, die meisten, welche sich hier austauschen, sind der gleichen Meinung, nur merken es viele nicht.
Wenn ich eine Pussy am liebsten etwa 2 Stunden nach einer Dusche schmecken und riechen will, so heißt das z.B. selbstredend, dass ich dieselbe Pussy 24 Stunden nach der Dusche eben nicht ohne neuerliche Dusche lecken will, und das ist natürlich kein Reinlichkeitsfimmel.
Bitte, hören bzw. lesen wir den Anderen etwas genauer zu!

Und bitte, bitte, an alle, pflegen wir doch einen Ton in der Diskussion, welcher nicht ins Persönliche geht! Bitte!

ist also eine “S...“? Ein Schweinderl natürlich :lehrer:
Meinst du “Sau“? :fies: ....der Ausdruck ist doch zu derb :grantig:

Dann überlege dir vielleicht einfach mal deine Wortwahl? ;)

Ach ja, das gute * Ferkel * gibt's auch noch...oder wie meine Mama gesagt hat * Nutschifarl * :D
Und echt schlimm, wie es hier zugeht mit Beflegelungen :hmm:

immer wieder das thema ... und immer wieder diese stimme im hinterkopf "nix... lass sein ... das kannst dort ned schreiben ... "

:lol:

Aber du “musst“ meine Neugierde ja nicht befriedigen. :lalala:

ach ... wer neugierig ist, und meine posts entsprechend liest, weiss diese dinge über mich eh schon längst ;)

aber nur so als kleines zuckerl : es hat nen grund, wieso wir menschen diese gerüche, aus anderen gerüchen, so gekonnt herausfiltern können ... soll wohl einen zweck erfüllen :lalala:

Buh nach 7 Seiten des Muschis und Schwanzgeruchs Thema..
Wenn man seinen Gegenüber nicht riechen kann.. -> Next.
Für mich riecht meine Muschi, wie meine Muschi .. Gut. Marke Eigenbau. :D
Bei anderen Muschis kann ich nicht so mitreden.
Wenn ein Schwanz frisch aus der Dusche kommt. Fein. :fies:
Wenn ein Schwanz nicht frisch aus der Dusche kommt auch Fein - villeicht bin ich gerade geil auf Ihn. :fies:
Wie wer was handhabt zwecks den Duschen und co .. meine Fresse, das ist unterschiedlich wie Tag und Nacht bei jedem von uns.
Ich dusche 2x am Tag unregelmässig. Mindestens 1x am Tag. Und wechsle brav meine Höschen.
Kann ich den Kerl nicht riechen, kann ich alles andere an ihm auch nicht riechen.
und sollte es wirklich mal schlimm sein, erwähne ich es. :lalala:

der pH-wert ist der negative dekadische logarithmus der wasserstoffionenaktivität. besser jetzt? :trost:
naja, schön abgeschrieben von wiki. Aber verstehst was neg. Loarithm. is? mein letzter Mathe Prof. meinte immer: ...Sie müssen es nicht können, sondern verstehen.....is aber net so wichtig für deine Profession.

Zurück
Oben