Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

RUBY - BARICHGASSE

Andreea, Alexa, Anna, Ruby jeder Name hat
ihren Preis und ihr Service ist ein .....

Der Weg war umsonst aber nicht gratis
Hostessen - gerryh Erfahrungsberichte

.. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6407

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nun ja...wie die Beste auch immer heißen mag und ihre Namen ändert - ich war mal dort! Fakt ist - sie bekommt sicherlich keinen Oskar für Geilheit,...ABER - ihr Körper ist sensationell skinny und man könnte glatt denken, eine Schulgöre vor der Lanze zu haben - sowas von jung. Versprochenes wurde eingehalten - Sie nahm den Schnidel voll und ganz in beide Löcher auf und lies sich herrlich stoßen!

Abgesehen von ihren Namensspielen war der Fick eigentlich nicht so schlecht - und ich bin ja nicht zum taufen, wo mich der Name interessiert! ;)
 
WANDA/SARA

Bei DJG ist man gerade auf der Suche nach Wanda.
So schaut sie aus falls sie jemand in einem Studio entdeckt.
Hostessen - gerryh Erfahrungsberichte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sorry aber nein, die Wanda die ich meine und der viele Stammschreiber nachgeweint haben war so viel ich weiß zuletzt in der Neulerchenfelder 89 (?)
Dann hat sie sich einen Kunden für die Zeit der Babypause angelacht und war verschwunden. Offensichtlich kann sie den Nachwuchs jetzt schon alleine lassen.
Ich will keine Namen nennen aber alle Größen hier kannten sie und meist im positiven Sinn...
 
Wird schon noch auftauchen, so was spricht sich dann ja schnell herum. Vielleicht war "der Deckel" ja auch ganz frisch... Grazie!!!
 
Ja aber der Daumen bleibt trotzdem dort
wo das Tattoo ist, wenn ich mich nicht irre
 
Zurück
Oben