Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

KLEO - ARNDTSTRASSE 6

Kleo ist so um die 23/25, recht hübsches Gesicht, derzeit blondiertes
Glatthaar. Zwei hübsche Kleintitten. Jemand meint Fotos sind sehr gut
aufgemascherlt. Ja, die sind schon teilweise ein wenig glatt gebügelt,
aber nicht wirklich extra scharf.
Von ihrer Art her ein sehr herzlicher Typ, mit halbwegs Deutsch.

Halbe Stunde 50,- + 20,- alles ohne möglich.

Stehend schmusen wir uns streichelnd auf einen Harten für die
Kleo. Sehr geil geficktes NF, nicht DT aber hier merkt man schon
Kleo ist noch hungrig auf harte Schwänze, mit tiefen ZK garniert
und 69.

Ficken in den gewünschten Stellungen ebenso heiß, vor allem
wenn man etwas härter zustößt geht auch Kleo voll aus sich
heraus.

Leider wird uns Kleo nur 2,3 Wochen erhalten bleiben.
Glatt gebügelt und die Geldspeicher ein wenig gefüllt.


Kleo-1120 Wien-Arndtstraße 6 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allerdings dauern bei ihr 15 Minuten nur 10 Minuten. Sie scheint eine andere Zeitrechnung zu haben.

Man muss ihr allerdings zugute halten, dass sie sich extrem gut und intensiv lecken lässt.

Wiederholungsgefahr aufgrund der Zeitunterschreitung jedoch gegen 0%.
 
Sevas Mariel aufe mit'n Kiell (Rock)owe mit da Hosn ene mit'n Franzosn ausa mit'n Franzosn aufe mit da Hosn owe mit'n Kiell pfiati Mariel!!!
 
KLEO - ARNDTSTRASSE 6

Kleo ist so um die 23/25, recht hübsches Gesicht, derzeit blondiertes
Glatthaar. Zwei hübsche Kleintitten. Jemand meint Fotos sind sehr gut
aufgemascherlt. Ja, die sind schon teilweise ein wenig glatt gebügelt,
aber nicht wirklich extra scharf.
Von ihrer Art her ein sehr herzlicher Typ, mit halbwegs Deutsch.

Halbe Stunde 50,- + 20,- alles ohne möglich.

Stehend schmusen wir uns streichelnd auf einen Harten für die
Kleo. Sehr geil geficktes NF, nicht DT aber hier merkt man schon
Kleo ist noch hungrig auf harte Schwänze, mit tiefen ZK garniert
und 69.

Ficken in den gewünschten Stellungen ebenso heiß, vor allem
wenn man etwas härter zustößt geht auch Kleo voll aus sich
heraus.

Leider wird uns Kleo nur 2,3 Wochen erhalten bleiben.
Glatt gebügelt und die Geldspeicher ein wenig gefüllt.


Kleo-1120 Wien-Arndtstraße 6 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


eigentlich wollte ich heute wiedermal ins LK zum mittwöchlichen GB, aber irgendwo am weg dorthin hat meine lanze mich doch in die anrndtstrasse zur kleo geführt.

und ich habe es eigentlich nicht bereut!
also, wie schon von gerryh berichtet die 50+20, ich mache kein ao, darum nahm ich die halbe für 50.

es stimmt zwar, dass die uhr schon beim duschen lief, aber es war trotzdem ein durchwegs guter service mit echt geilen ZK, richtig tief und innig! :)
den hunger auf schwänze kann ich auch bestätigen, denn in der 69 bies sie richtig geil, und auch hier kann ich wieder bestätigen, dass ihr das geleckt werden gefällt.
heute kam es nur zu missio und dann sie reitend auf mir, wobei ich den eindruck hatte dass sie lieber gefickt wird als auf einem reitet, aber ich mags zum abschluss halt immer gemütlich! :D

Fazit: durchwegs ambitioniert, geiler body, und auch eine portion naturgeilheit! das mit dem zeitdruck stört schon ein wenig, wobei ich es jetzt auch nicht überbewerte!
wiederholungsgefahr liegt bei ca 70%
 
eigentlich wollte ich heute wiedermal ins LK zum mittwöchlichen GB, aber irgendwo am weg dorthin hat meine lanze mich doch in die anrndtstrasse zur kleo geführt.

und ich habe es eigentlich nicht bereut!
also, wie schon von gerryh berichtet die 50+20, ich mache kein ao, darum nahm ich die halbe für 50.

es stimmt zwar, dass die uhr schon beim duschen lief, aber es war trotzdem ein durchwegs guter service mit echt geilen ZK, richtig tief und innig! :)
den hunger auf schwänze kann ich auch bestätigen, denn in der 69 bies sie richtig geil, und auch hier kann ich wieder bestätigen, dass ihr das geleckt werden gefällt.
heute kam es nur zu missio und dann sie reitend auf mir, wobei ich den eindruck hatte dass sie lieber gefickt wird als auf einem reitet, aber ich mags zum abschluss halt immer gemütlich! :D

Fazit: durchwegs ambitioniert, geiler body, und auch eine portion naturgeilheit! das mit dem zeitdruck stört schon ein wenig, wobei ich es jetzt auch nicht überbewerte!
wiederholungsgefahr liegt bei ca 70%

.. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=8125

Ist Kleo Ungarin ? Ist außer Kleo noch ein anderes Mädchen auch anwesend ? So weit ich weiß, sind dort meist zwei Mädchen, aber im Moment scheint nur Kleo unter dieser Adresse auf ??
 
Zurück
Oben