Geräusch

Dann müssen wir ihn irgendwie vom Computer weglocken und in die freie Wildbahn schicken. Am Besten in die Nähe vom Linzer Seniorenstift.:fies:
Mit der Kontaktanzeige oder einer Kurzfassung als Schild um den Bauch :haha:

“free Licks 4 everyone!“ und hinten “Alter und Aussehen egal... aber Orgasmusgarantie!!!“

Das wär echt interessant wie sowas ankommt und eigentlich ne versteckte Kamera wert:hmm:

mich macht das geräusch bzw das säuseln das man hört wenn eine frau pinkelt dermassen an und geil
Ich hätte da mal drei Fragen. Du musst entschuldigen, ich bin aus Bayern und so mit Bier und Inzucht ist es manchmal schwer. Aber nun:
- worin unterscheidet sich das Geräusch beim Brunzn einer Frau von dem Geräusch beim Mann?
- hast aufgrund Deiner doch sehr eloquenten Kontaktanzeige diese Woche schon eine 92jährige geleckt?
- wieso hast Du eigentlich kein Schwanzava?
Für eine umgehende Beantwortung wäre ich sehr verbunden. :fies:

Ich hätte da mal drei Fragen. Du musst entschuldigen, ich bin aus Bayern und so mit Bier und Inzucht ist es manchmal schwer. Aber nun:
- worin unterscheidet sich das Geräusch beim Brunzn einer Frau von dem Geräusch beim Mann?
- hast aufgrund Deiner doch sehr eloquenten Kontaktanzeige diese Woche schon eine 92jährige geleckt?
- wieso hast Du eigentlich kein Schwanzava?
Für eine umgehende Beantwortung wäre ich sehr verbunden. :fies:
Was bist denn so neugierig

Ab welchem Alter neigt Frau eigentlich zur Inkontinenz/Blasenschwäche? :down:
Vielleicht daher seine Schwäche für Ü90? :fies:

Zurück
Oben