Geräuschvolles Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Blowjobs am liebsten

• lautlos

• mit Soundeffekten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
auch gerne mal etwas mehr als doof ist:)

wie wäre es die TASTEN zu vertauschen wenn sie abnehmbar sind?:D:undweg:

Never touch a working system. ;)
Eine Notebooktastatur ist manchmal ein Buch mit sieben Siegeln. Ich lass das lieber.
Wozu gibt's die "Bearbeiten" Funktion ?
Nur in diesem Fall mache ich nicht davon Gebrauch, weil's ja nicht ganz unkomisch ist, wie @Mitglied #442512 treffend bemerkt hat. ;)

ich mags mit "ton"! :D
stöhnen schnurren usw wie du es beschrieben machst ist perfekt.
allerdings mag ich es dann nicht wenns übertrieben "gwaag gwaag gwaag" aus dem damenmund kommt.
es ist auch für mich sehr erregend wenn frau es genießt :up:
:anspritzen:

...Kann ihr das wer weiterleiten? I bin erfolgreich auf der ignore...:rolleyes:

ich offenbar auch :unsicher:

Grunzen beim blasen oder auf der ignore? :D

Ich kanns ja leider auch nicht weiterleiten. :D

Für sie (TE) muß sich der Thread ja schon originell lesen: schön langsam werden nur mehr ihre eigenen Postings drin stehen. Kein Wunder, dass sie da Geräusche von sich gibt.

:) o_O :D :lol: :rofl:

Meine aktuelle Eroberung war verwundert, dass ich beim Blasen seufze, stöhne, schnurre, schmatze. Das kannte er nicht, bis jetzt hatte er nur lautlose Bläserinnen. Ich meinte zu ihm, dass ich das Blasen ja auch genieße und es mich erregt, seinen Schwanz in meinem Mund zu haben und seine Reaktion zu beobachten.

Wie ist das mit euch, blasen mit oder ohne Geräusche?
Ist doch geil wenn MANN merkt dass es auch die Frau erregt und Ihr Geräusche entlockt

Ist doch geil wenn MANN merkt dass es auch die Frau erregt und Ihr Geräusche entlockt

Ich will einen Blow-Job nur, wenn es GENAU passt. Sie will es, ich will es. Es muß dieses gewisse Spannung da sein. Dann ist es ein Wahnsinn. Man muß der Frau die Sache überlassen, sie zum Chef machen. Wenn du genau weißt, sie möchte dich jetzt beherrschen, und du mußt gehorchen. Dann bin ich gern ihre Beute, und mach mich ihr zum Geschenk. Und krieg von ihr deshalb wieder ein Anderes zurück.

Aber: wenn genau das so passiert, und wenn es vor allem RICHTIG passiert - dann kann es nur eine Person sein, die losläßt und Geräusche macht. Und das, nicht bös sein, ist dann nicht sie.

:lol: :D :) :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben