Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Zwinkersmily Wüste macht es auch nicht besser. Eine vorhandene Dusche ist noch keine Garantie das sie adäquat verwendet wird. Wenn ich da an meine Sauna Club Zeiten im Donau Dreams zurückdenke was man da alles in der Umkleide gesehen hat.
Was halt leider traurig ist, wenn dann extra dafür vorhandene/bereitgestellte Einrichtungen nicht genutzt werden, um entsprechenden Hygienemaßnahmen nachzukommen!
Und auch über Deinen letzten Satz solltest Du noch mal reflektieren. Da es im Taxigeschäft tatsächlich eine Beförderungsplicht mit diversen Ausnahmen gibt, besagt Dein Satz das auch im SW Gewerbe eine Beischlafpflicht mit diversen Ausnahmen gibt. Und das ist sicher nicht der Fall eine SW kann jederzeit einen Gast ablehnen sofern sie frei in ihren Entscheidungen ist.
War jetzt vielleicht nicht ganz glücklich/korrekt formuliert, aber mit "Ausnahmen" meinte ich ja eh nichts anderes, als dass eine DL/SW in nachvollziehbaren Fällen eben auch Kunden ablehnen kann.
Sei es aus hygienischen oder auch sonstigen Gründen (z.B. wenn jemand den geforderten Preis nicht zahlen möchte und versucht, diesen zu "drücken" o.ä.).
Was mich allerdings stutzig machen würde, ist, wenn eine DL mich ohne erkennbaren Grund ablehnen würde, was mir leider auch schon ab und zu passiert ist, obwohl ich mir daheim immer viel Zeit für Körperpflege und sonstigen Vorbereitungen nehme und auch stets bereit bin, das offizielle Honorar (also den "vollen Preis") zu bezahlen! Und abgesehen davon brauche ich auch kein AO :nono: und bin darüber hinaus ggf. auch sehr "anpassungsfähig" und flexibel, was gewisse Serviceleistungen anbelangt, je nachdem was eben jeweils geboten wird oder nicht. Manchmal gibt es sog. "Kompromisslösungen" oder schlimmstenfalls würde es ohnehin von meiner Seite aus bei dem einen Besuch bleiben. 😉
Aber ich sag immer, "probieren geht über studieren" bzw. jede(r) hat sich grundsätzlich (s)eine Chance verdient! 💁‍♂️

Eine vorhandene Dusche ist noch keine Garantie das sie adäquat verwendet wird.

Ja leider, zB früher in der Wolfganggasse (als die jetzige Gabriele aus dem Time4U noch als Emma dort war, oder auch Valentina, oder Margit (seufz)...) ist vor der Dusche ein Zettel gehangen, dass es auch ein WC gibt und die Gäste daher bitte nicht in die Dusche brunzen sollen.

Ja leider, zB früher in der Wolfganggasse (als die jetzige Gabriele aus dem Time4U noch als Emma dort war, oder auch Valentina, oder Margit (seufz)...) ist vor der Dusche ein Zettel gehangen, dass es auch ein WC gibt und die Gäste daher bitte nicht in die Dusche brunzen sollen.
Na immerhin wurde da die Dusche wenigstens schonmal "benutzt"... :undweg:

Was halt leider traurig ist, wenn dann extra dafür vorhandene/bereitgestellte Einrichtungen nicht genutzt werden, um entsprechenden Hygienemaßnahmen nachzukommen!

War jetzt vielleicht nicht ganz glücklich/korrekt formuliert, aber mit "Ausnahmen" meinte ich ja eh nichts anderes, als dass eine DL/SW in nachvollziehbaren Fällen eben auch Kunden ablehnen kann.
Sei es aus hygienischen oder auch sonstigen Gründen (z.B. wenn jemand den geforderten Preis nicht zahlen möchte und versucht, diesen zu "drücken" o.ä.).
Was mich allerdings stutzig machen würde, ist, wenn eine DL mich ohne erkennbaren Grund ablehnen würde, was mir leider auch schon ab und zu passiert ist, obwohl ich mir daheim immer viel Zeit für Körperpflege und sonstigen Vorbereitungen nehme und auch stets bereit bin, das offizielle Honorar (also den "vollen Preis") zu bezahlen! Und abgesehen davon brauche ich auch kein AO :nono: und bin darüber hinaus ggf. auch sehr "anpassungsfähig" und flexibel, was gewisse Serviceleistungen anbelangt, je nachdem was eben jeweils geboten wird oder nicht. Manchmal gibt es sog. "Kompromisslösungen" oder schlimmstenfalls würde es ohnehin von meiner Seite aus bei dem einen Besuch bleiben. 😉
Aber ich sag immer, "probieren geht über studieren" bzw. jede(r) hat sich grundsätzlich (s)eine Chance verdient! 💁‍♂️
Du hast es noch immer nicht verstanden. Es gibt keine nicht nachvollziehbaren Gründe bei SW. Ein SW ist dir keine Rechtschaffenheit schuldig aus welchem Grund sie Dich ablehnt.

Du hast es noch immer nicht verstanden. Es gibt keine nicht nachvollziehbaren Gründe bei SW. Ein SW ist dir keine Rechtschaffenheit schuldig aus welchem Grund sie Dich ablehnt.
Das siehst du vielleicht so, aber der dadurch mitunter frustrierte Kunde sieht das wohl mit anderen Augen, wenn er vielleicht genau wegen der bestimmten SW extra dort hingefahren ist und dann aus "fadenscheinigen" Gründen ohne ersichtlichem Grund abgewiesen wird, obwohl er alles getan hat, damit genau sowas eben normalerweise nicht passieren sollte bzw. zu erwarten ist!
Kunde ist Kunde und der ist schließlich "König" 😉 - und wer weiß, vielleicht würde ja genau der sogar zu einem guten Stammkunden werden, wenn sie ihn gewähren hätte lassen... :schulterzuck:
Aber gut, nicht alle kann man eben zu ihrem geschäftlichen Glück "zwingen"... :lalala:

Das siehst du vielleicht so, aber der dadurch mitunter frustrierte Kunde sieht das wohl mit anderen Augen, wenn er vielleicht genau wegen der bestimmten SW extra dort hingefahren ist und dann aus "fadenscheinigen" Gründen ohne ersichtlichem Grund abgewiesen wird, obwohl er alles getan hat, damit genau sowas eben normalerweise nicht passieren sollte bzw. zu erwarten ist!
Kunde ist Kunde und der ist schließlich "König" 😉 - und wer weiß, vielleicht würde ja genau der sogar zu einem guten Stammkunden werden, wenn sie ihn gewähren hätte lassen... :schulterzuck:
Aber gut, nicht alle kann man eben zu ihrem geschäftlichen Glück "zwingen"... :lalala:
Also von dem einmal abgesehen das ich den Spruch „der Kunde ist König“ nicht mehr hören kann, weil er ist nur solange König ist als er sich auch so verhält. Und wenn er sich nicht soweit im Griff hat das er eine Abweisung ohne Grund nicht akzeptieren kann dann ist er nicht König sondern leidet unter Mangelndem Selbstbewustsein. Wie das ausgeht habe ich mal vor langer Zeit im DonauDreams miterlebt wo ein Kunde mit spezieller Vorliebe für die er bereit war Aufpreis zu bezahlen, ein kostenfreies Extra bei einem anderen Mädchen dafür nicht erhalten hat weil er halt diese spezielle Vorliebe hatte. Der ist daraufhin eine Viertelstunde im Club auf und ab getigert und hat jedem der es hören wollte oder auch nicht sein Leid geklagt das er das Extra nicht bekommt. Irgendwann hat ihn dann die Geschäftsleitung oder andere Gäste eingefangen und im klar gemacht das er mit der Entscheidung des Mädchens leben muß

Also von dem einmal abgesehen das ich den Spruch „der Kunde ist König“ nicht mehr hören kann, weil er ist nur solange König ist als er sich auch so verhält. Und wenn er sich nicht soweit im Griff hat das er eine Abweisung ohne Grund nicht akzeptieren kann dann ist er nicht König sondern leidet unter Mangelndem Selbstbewustsein. Wie das ausgeht habe ich mal vor langer Zeit im DonauDreams miterlebt wo ein Kunde mit spezieller Vorliebe für die er bereit war Aufpreis zu bezahlen, ein kostenfreies Extra bei einem anderen Mädchen dafür nicht erhalten hat weil er halt diese spezielle Vorliebe hatte. Der ist daraufhin eine Viertelstunde im Club auf und ab getigert und hat jedem der es hören wollte oder auch nicht sein Leid geklagt das er das Extra nicht bekommt. Irgendwann hat ihn dann die Geschäftsleitung oder andere Gäste eingefangen und im klar gemacht das er mit der Entscheidung des Mädchens leben muß
Also ich habe zwar auch unterschiedliche Vorlieben, die ich eben je nach Angebot/Vorliebe[n] des jeweiligen Mädels wahlweise dazunehme oder eben weglasse. U.a. im "DonauDreams" (wenn wir gerade schon bei diesem Thema waren 😉) hatte ich eine Zeitlang auch ein Mädel, mit dem sogar beide dieser Vorlieben möglich waren, ohne dass es dadurch zu irgendwelchen Einschränkungen gekommen wäre.
Auch wenn es oft vielleicht heißt "Alle Rechte vorbehalten", so sehe ich es halt doch auch als eine Art "Diskriminierung", wenn es aus irgendwelchen "launischen" Gründen seitens einer SW/DL (also einer Anbieterin) zu einer Ablehnung bzw. Abweisung eines "sich ganz normal verhaltenden" sowie auch hygienebewussten Kunden kommen sollte.
Mir ist es zwar fallweise auch schon in div. Saunaclubs (Wien, Linz-Leonding, aber auch Darmstadt) passiert, dass mich ein Mädel nicht nehmen wollte, aber auch schon mal in einem Studio im 20.Bezirk, wo ich davor sogar telefonisch einen Termin vereinbart hatte für dieses betreffende Mädel eben und ich etwa eine Stunde Anfahrtszeit habe! Seither war ich halt dann nicht nur bei diesem einen Mädel nicht mehr, sondern auch im ganzen Studio nicht...:aetsch:

Also ich habe zwar auch unterschiedliche Vorlieben, die ich eben je nach Angebot/Vorliebe[n] des jeweiligen Mädels wahlweise dazunehme oder eben weglasse. U.a. im "DonauDreams" (wenn wir gerade schon bei diesem Thema waren 😉) hatte ich eine Zeitlang auch ein Mädel, mit dem sogar beide dieser Vorlieben möglich waren, ohne dass es dadurch zu irgendwelchen Einschränkungen gekommen wäre.
Auch wenn es oft vielleicht heißt "Alle Rechte vorbehalten", so sehe ich es halt doch auch als eine Art "Diskriminierung", wenn es aus irgendwelchen "launischen" Gründen seitens einer SW/DL (also einer Anbieterin) zu einer Ablehnung bzw. Abweisung eines "sich ganz normal verhaltenden" sowie auch hygienebewussten Kunden kommen sollte.
Mir ist es zwar fallweise auch schon in div. Saunaclubs (Wien, Linz-Leonding, aber auch Darmstadt) passiert, dass mich ein Mädel nicht nehmen wollte, aber auch schon mal in einem Studio im 20.Bezirk, wo ich davor sogar telefonisch einen Termin vereinbart hatte für dieses betreffende Mädel eben und ich etwa eine Stunde Anfahrtszeit habe! Seither war ich halt dann nicht nur bei diesem einen Mädel nicht mehr, sondern auch im ganzen Studio nicht...:aetsch:
Im Klartext, der Kunde im DonauDreams welcher wie Rumpelstilzchen durch den Club getigert ist warst Du. Nur weil Du ein Extraservice welches von den Damen bei Sympathie kostenlos angeboten und von Deiner Dame Dir nicht gewährt wurde. Und kaum stolperst Du über ein Inserat wo eine Dame sich herausnimmt zu schreiben „Sie bestimmt welches Service sie welchen Herren anbietet..“ triggert Dich das wieder derartig über mangelnde Gleichberechtigung, Diskriminierung, vergleiche mit Beförderungspflicht im Taxigewerbe und ähnliches zu schwadronieren.
Nach 16 Jahren noch immer nichts dazugelernt. Es gibt in diesem Gewerbe keine Servicepflicht. Egal was einer Dame stört, man hat es zu akzeptieren.
Und Ausgrenzung bzw. Diskriminierung hast noch nicht wirklich erlebt, sonst würdest nicht mit solchen Vergleichen kommen.

Im Klartext, der Kunde im DonauDreams welcher wie Rumpelstilzchen durch den Club getigert ist warst Du. Nur weil Du ein Extraservice welches von den Damen bei Sympathie kostenlos angeboten und von Deiner Dame Dir nicht gewährt wurde.
Dann hatte ich mich eben (und das auch völlig zurecht!) ungerecht behandelt gefühlt, denn nur weil das besagte Service "gratis" angeboten wurde, so hat es mir ja dennoch dasselbe gekostet wie den anderen Gästen auch - und natürlich fühlt man sich dann ungerecht behandelt, wenn man weniger bekommt für dasselbe Geld! :schulterzuck:
Und kaum stolperst Du über ein Inserat wo eine Dame sich herausnimmt zu schreiben „Sie bestimmt welches Service sie welchen Herren anbietet..“ triggert Dich das wieder derartig über mangelnde Gleichberechtigung, Diskriminierung, vergleiche mit Beförderungspflicht im Taxigewerbe und ähnliches zu schwadronieren.
Nach 16 Jahren noch immer nichts dazugelernt. Es gibt in diesem Gewerbe keine Servicepflicht. Egal was einer Dame stört, man hat es zu akzeptieren.
Mag schon sein, aber korrekt ist es halt trotzdem nicht, wenn einer um denselben Preis mehr bekommt als ein anderer!
Und Ausgrenzung bzw. Diskriminierung hast noch nicht wirklich erlebt, sonst würdest nicht mit solchen Vergleichen kommen.
Glaub mir, ich hab schon genug erlebt und mitgemacht in meiner Jugend in puncto Einzelgänger-Dasein und "Ausgrenzung" etc.! :lehrer:
Also schreib nicht so einen Schwachsinn (über mich), wenn du mich im Grunde genommen gar nicht kennst! :esreicht:

Mag schon sein, aber korrekt ist es halt trotzdem nicht, wenn einer um denselben Preis mehr bekommt als ein anderer!
mhhhh also das wird schon des Öfteren so sein...denk nur mal dran einer der 3x die Woche kommt hat möglicherweise andere Konditionen als einer der 1x im Jahr kommt. Könnte ich mir zumindest vorstellen und würde ich auch verstehen. Nicht dass das heißt, dass er das verlangen kann das meinte ich damit nicht. hab auch schon gehört, dass dem einen oder anderen schon Extras nicht berechnet werden. ich kann das nicht bestätigen, weil ich bei meinen Damen alles, das ich möchte inkludiert habe. hab auch nciht so Spezial Wünsche wie du lieber Kollege. Und wenn ich einmal eine Neue habe dann frag ich was ok ist und was ein nogo ist. bin damit immer gut gefahren.

Offenbar hat sich die Debatte an diesem Standardtext der Website entzündet:

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete.
Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung
erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Bitte erwähne bei deinem Anruf dass du die Anzeige bei REDLIGHT.ME gesehen hast.

Deine NamederjeweiligenDienstleisterin

Der selbe Text steht bei allen Inseraten. Hier sichert sich nur der Betreiber der Website ab.

Offenbar hat sich die Debatte an diesem Standardtext der Website entzündet:

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete.
Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung
erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Bitte erwähne bei deinem Anruf dass du die Anzeige bei REDLIGHT.ME gesehen hast.

Deine NamederjeweiligenDienstleisterin

Der selbe Text steht bei allen Inseraten. Hier sichert sich nur der Betreiber der Website ab.
Ich will ja nicht Öl ins Feuer gießen.
Aber es soll auch Leute geben die kaufen auch das gleiche Auto günstiger, als andere.

Es gibt sogar ein Geschäftsstelle, das sich mit dem Thema beschäftigt...
Trivago, durchblicken, autoscout,...

Dann hatte ich mich eben (und das auch völlig zurecht!) ungerecht behandelt gefühlt, denn nur weil das besagte Service "gratis" angeboten wurde, so hat es mir ja dennoch dasselbe gekostet wie den anderen Gästen auch - und natürlich fühlt man sich dann ungerecht behandelt, wenn man weniger bekommt für dasselbe Geld!

Du kommst mir grad so vor wie ein kleines, trotziges Kind, dass an der Kasse mit Mama ansteht, die ihr keinen Schoko kauft wo doch andere Kinder auch einen Schoko bekommen haben!
Werd erwachsen und lerne doch damit zu leben!

NEIN, du hast dich NICHT zurecht ungrecht behandelt gefühlt.
Du hast dich zu UNRECHT ungerecht behandelt gefühlt!
Passiert dir das öfter?
Dann liegts am Mindset ...

mhhhh also das wird schon des Öfteren so sein...denk nur mal dran einer der 3x die Woche kommt hat möglicherweise andere Konditionen als einer der 1x im Jahr kommt. Könnte ich mir zumindest vorstellen und würde ich auch verstehen. Nicht dass das heißt, dass er das verlangen kann das meinte ich damit nicht. hab auch schon gehört, dass dem einen oder anderen schon Extras nicht berechnet werden.
Das kommt halt immer drauf an, welche Extras und bei welchem Mädel usw.
Angesichts der zuletzt ja sehr unterschiedlichen Preisaufrufen mancher Mädels (vor allem in div. Saunaclubs) ist diese "Gerechtigkeitsfrage" momentan eben wieder sehr aktuell (geworden).
Und es gibt übrigens auch den "umgekehrten" Fall, nämlich dass mitunter sogar ein Gast, der nur fallweise mal mit einem bestimmten Mädel aufs Zimmer geht (weil er sonst eben meistens mit "seinen" Stammmädels geht) einen besseren Preis bekommt, als ich als "echter" Stammkunde, seit eben auch sie auf den Zug der höheren Preisforderungen aufgesprungen ist. Aber wenn ich ihr auch noch den alten (niedrigeren) Preis zahlen würde, dann würde sie mit mir nichts mehr machen (wollen), hat sie gemeint... 🤔
Sehr komisch das ganze, dass ich offenbar immer wieder den "schwarzen Peter" ziehe bei den Mädels und andere oftmals (bei denselben) besser davonkommen... 🤔
Dabei bemühe ich mich eh sehr, einen möglichst guten Eindruck zu machen usw.
Aber es ist halt leider trotzdem nicht so einfach wie man sieht... :schulterzuck:
ich kann das nicht bestätigen, weil ich bei meinen Damen alles, das ich möchte inkludiert habe. hab auch nciht so Spezial Wünsche wie du lieber Kollege. Und wenn ich einmal eine Neue habe dann frag ich was ok ist und was ein nogo ist. bin damit immer gut gefahren.
Du drückst dich wenigstens immerhin "kollegialer" aus und bist außerdem auch sachlicher in den Formulierungen.
Das macht dich gleich wesentlich sympathischer, weshalb ich dir jetzt auch gar nicht weiter widersprechen möchte... 😉
Du kommst mir grad so vor wie ein kleines, trotziges Kind, dass an der Kasse mit Mama ansteht, die ihr keinen Schoko kauft wo doch andere Kinder auch einen Schoko bekommen haben!
Werd erwachsen und lerne doch damit zu leben!

NEIN, du hast dich NICHT zurecht ungrecht behandelt gefühlt.
Du hast dich zu UNRECHT ungerecht behandelt gefühlt!
Passiert dir das öfter?
Dann liegts am Mindset ...
Im DD ist es damals darum gegangen, dass wenn ich es vorher gewusst hätte, dass mir dieses Mädel das gewisse "inkludierte" Extra vorenthalten würde, ich eine andere Wahl treffen hätte können und dies wohl auch getan hätte! (Hätte hätte Fahrradkette, ich weiß...)
Aber die ganzen euphorischen Erfahrungsberichte diverser anderen Kollegen (die eben schon davor mit dem Mädel waren) hatten mich eben dermaßen überzeugt, dass ich nachher leider umso enttäuschter war, als ich dann nur ein "08/15"-Standardprogramm bei ihr bekommen hatte! So gut hat mir die eh gar nicht gefallen, deshalb hab ich auch ohne diesem "Zusatz" auch kaum was zusammengebracht bei ihr, soweit ich mich noch erinnere, weshalb es dann eben erst recht "eskaliert" war... :grantig:
Da hatte ich wohl auch gerade nicht soviel Geld zur Verfügung, deshalb konnte ich mir dann vermutlich auch kein anderes (Ersatz-)Mädel mehr "leisten"... 🤔
Und ja, anfangs war ich ja noch voller "Euphorie" und in freudiger Erwartung und hatte mich daher vor dem Zimmergang auch ganz normal "gentlemen-like" verhalten dem Mädel gegenüber! Also eh "wie die anderen" halt auch... :schulterzuck:

Zurück
Oben