- Reaktionen
- 931
Könnten wir dann wieder einmal über‘s Pudern reden?
Dankeschön!
Dankeschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte aber nun hoffentlich schon jeder verstanden haben, worauf ich hinaus wollte...
...die frage ist, wen interessiert´s ? 
Dich anscheinend immer noch??...die frage ist, wen interessiert´s ?
![]()
Schade auch!AO wird auch angeboten
Leider nix für mich...The next GFSAO-Star

findet man die beiden noch irgendwo?
findet man die beiden noch irgendwo?
DANKE für sachdienliche Tipps![]()
Zumindest nix Neuesnix neues zu berichten? alle brav geworden übern Sommer?
Warum was Neues suchen, wenn das Bewährte doch so gut ist: Maria ist endlich nach ihren Urlaub wieder da. Ausgeruht, auch mit blondierten Haaren für mich noch immer die Beste (ist natürlich meine subjektive Meinung). Sie bietet einfach perfekten GFS und lässt sehr viel Nähe zu, jedes Treffen ist ein Fest.nix neues zu berichten? alle brav geworden übern Sommer?
Allerdings NICHT besuchbar, d.h. es kommen wohl wieder Nebenkosten für Taxi & Hotelzimmer hinzu...Warum was Neues suchen, wenn das Bewährte doch so gut ist: Maria ist endlich nach ihren Urlaub wieder da. Ausgeruht, auch mit blondierten Haaren für mich noch immer die Beste (ist natürlich meine subjektive Meinung). Sie bietet einfach perfekten GFS und lässt sehr viel Nähe zu, jedes Treffen ist ein Fest.