Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wurde eh schon mal hier im Thread genannt, auch ich kann sie nun wärmstens empfehlen: Alexandra im Emotion Wellness. Eine ganz Liebe, schlank und hübsch, küsst super und bietet umfangreichen Service. Die Frau versteht Erotik - von innigem Girlfriend- Sex bis härtere Gangart alles dabei gewesen. Außerdem tolles Studio. Hat natürlich alles seinen Preis, 150 die halbe und 190 die ganze Stunde, aber für mich war's jedenfalls gut investiertes Geld und der beste Sex seit Langem.

Also ich würde als durchaus sehr empfehlenswerte Alternative Jessy vom Studio Relax vorschlagen.

Jessy - Studiorelaxe

Ich habe sie vor kurzem besucht und bin mit dem angebotenen Service sehr zufrieden. Die Fotos entsprechen definitiv der Realität und sie sieht in der Realität tatsächlich besser aus. Ihr Service ist sehr kundenorientiert, was nicht immer selbstverständlich ist. Sie fragt auch, ob alles passt.Der BJ passiert ohne Handeinsatz und könnte vielleicht etwas ausdauernder sein. Stellungswechsel werden ohne Probleme gemacht, wobei sie hier sogar einfallsreich ist. Ermüdungserscheinungen gibt es nicht. Küssen könnte von ihr erfunden worden sein, oder sie unterrichtet das irgendwo. Sehr leidenschatlich und ausdauernd.:D Selten so etwas erlebt. Außerdem sehr auf Körperfühlung bedacht. AO wird auch angeboten. Zimmer sauber, frische Handtücher. Konversation in Englisch.
Wiederholung: Garantiert.

findet man die beiden noch irgendwo?
DANKE für sachdienliche Tipps :)

Bella war für einige Zeit im Eros Studio in der Währinger Str. wo ich sie auch zuletzt besucht habe. Hat aber glaub ich ganz aufgehört, mehr findest du im Thread zum Studio.

Jana war zumindest bis vor Kurzem immer wieder mal bei den Blonden Cousinen.

nix neues zu berichten? alle brav geworden übern Sommer?
Warum was Neues suchen, wenn das Bewährte doch so gut ist: Maria ist endlich nach ihren Urlaub wieder da. Ausgeruht, auch mit blondierten Haaren für mich noch immer die Beste (ist natürlich meine subjektive Meinung). Sie bietet einfach perfekten GFS und lässt sehr viel Nähe zu, jedes Treffen ist ein Fest.

Warum was Neues suchen, wenn das Bewährte doch so gut ist: Maria ist endlich nach ihren Urlaub wieder da. Ausgeruht, auch mit blondierten Haaren für mich noch immer die Beste (ist natürlich meine subjektive Meinung). Sie bietet einfach perfekten GFS und lässt sehr viel Nähe zu, jedes Treffen ist ein Fest.
Allerdings NICHT besuchbar, d.h. es kommen wohl wieder Nebenkosten für Taxi & Hotelzimmer hinzu... 🤔

Zurück
Oben