- Registriert
- 25.9.2023
- Beiträge
- 1.745
- Reaktionen
- 1.715
Was halt leider traurig ist, wenn dann extra dafür vorhandene/bereitgestellte Einrichtungen nicht genutzt werden, um entsprechenden Hygienemaßnahmen nachzukommen!Deine Zwinkersmily Wüste macht es auch nicht besser. Eine vorhandene Dusche ist noch keine Garantie das sie adäquat verwendet wird. Wenn ich da an meine Sauna Club Zeiten im Donau Dreams zurückdenke was man da alles in der Umkleide gesehen hat.
War jetzt vielleicht nicht ganz glücklich/korrekt formuliert, aber mit "Ausnahmen" meinte ich ja eh nichts anderes, als dass eine DL/SW in nachvollziehbaren Fällen eben auch Kunden ablehnen kann.Und auch über Deinen letzten Satz solltest Du noch mal reflektieren. Da es im Taxigeschäft tatsächlich eine Beförderungsplicht mit diversen Ausnahmen gibt, besagt Dein Satz das auch im SW Gewerbe eine Beischlafpflicht mit diversen Ausnahmen gibt. Und das ist sicher nicht der Fall eine SW kann jederzeit einen Gast ablehnen sofern sie frei in ihren Entscheidungen ist.
Sei es aus hygienischen oder auch sonstigen Gründen (z.B. wenn jemand den geforderten Preis nicht zahlen möchte und versucht, diesen zu "drücken" o.ä.).
Was mich allerdings stutzig machen würde, ist, wenn eine DL mich ohne erkennbaren Grund ablehnen würde, was mir leider auch schon ab und zu passiert ist, obwohl ich mir daheim immer viel Zeit für Körperpflege und sonstigen Vorbereitungen nehme und auch stets bereit bin, das offizielle Honorar (also den "vollen Preis") zu bezahlen! Und abgesehen davon brauche ich auch kein AO
und bin darüber hinaus ggf. auch sehr "anpassungsfähig" und flexibel, was gewisse Serviceleistungen anbelangt, je nachdem was eben jeweils geboten wird oder nicht. Manchmal gibt es sog. "Kompromisslösungen" oder schlimmstenfalls würde es ohnehin von meiner Seite aus bei dem einen Besuch bleiben. Aber ich sag immer, "probieren geht über studieren" bzw. jede(r) hat sich grundsätzlich (s)eine Chance verdient!




