"Dirty Talk" geht auch ganz ohne vulgäre Ausdrucksweise und gehört für mich zu den Verführungskünsten. Gefällt mir ein Mann lasse ich ein eigentlich völlig harmloses Gespräch langsam ins erotische abgleiten. Z.B. durch zunächst ganz beiläufige Bemerkungen, die dann aber immer konkreter in Richtung Erotik-Flirt gehen.
Bestens geeignet für solche Spielchen ist für mich natürlich eine Sauna, die ja schon per se eine gewisse erotische Grundstimmung durch nackt sein erzeugt, wenn es vom Typen her passt. Und da ist es ein leichtes einen Mann in Erregung zu versetzen, indem ich immer direkter werde und mich dabei auch selbst berühre und durch eine entsprechende Mimik ihm auch deutlich meine aufkommende Erregung signalisiere.
Ob es dann auch zu Sex mit ihm kommt oder ob es bei einem "dity-talk" bleibt, hängt davon ab, wie weit eine gegenseitige Erregung gediehen ist und ob der Typ passt. Und es muss nicht immer GV sein. Auch eine SB während des Gesprächs kann da sehr lustvoll sein. Oder wenn jemand gerne spannt, biete ich ihm an, mir bei der SB "heimlich" zusehen zu dürfen. Spielarten gibt es da reichlich. Zu denen sich Männer auch gerne verführen lassen.