Genießen es Männer auch wirklich zu verwöhnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
HI, ich frag mich ob Männer es wirklich genießen Frauen zu verwöhnen. Es ist etwas sehr schönes die Zunge auf der Klitoris zu spüren, seine Fingern massieren die Vagina bis man zu einem sprühenden Höhepunkt kommt. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber so richtig toll finde ich blasen nicht, ich mach es halt, weil es der Partner sehr schön findet.
LG
Eve

Eve74

für mich gibts fast nix schöneres, als meine Partnerin so richtig ausgiebig und lange mit der Zunge zu verwöhnen, und dabei zu sehen, wie sie sich fallen lässt, sich mir völlig öffnet und hingibt.

Ich mag es auch nicht, wenn sie mich dabei auch verwöhnt, denn dann kann ich mich nicht richtig auf sie konzentrieren.

Und danach, wenn sie gekommen ist, liebe ich es sie ausgiebig zu streicheln und küssen, bis ihre Wellen des Orgasmus langsam verebben.
Danach, gebe ich gerne zu, möchte ich das selbe erleben :)

gibt nix schöneres wenn sie sich windet vor lust,
stöhnt, keucht und kommt. egal ob geleckt, gefingert
oder gefickt, hauptsache fallen lassen, gegenwärtig sein,
frei sein, genießen. so seh ich das und so will ich das
auch.

also ich mag es schon, frauen mit der zunge zu verwöhnen...aber es stimmt, ich denke, dass es umkehrt sicher meisst so ist wie du sagst...leider

HI, ich frag mich ob Männer es wirklich genießen Frauen zu verwöhnen. Es ist etwas sehr schönes die Zunge auf der Klitoris zu spüren, seine Fingern massieren die Vagina bis man zu einem sprühenden Höhepunkt kommt. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber so richtig toll finde ich blasen nicht, ich mach es halt, weil es der Partner sehr schön findet.
LG
Eve

Liebe Eve,
Ich kann deine meinung oder besser gesagt dein empfinden nicht bestätigen, denn ich blase unheimlich gern:mrgreen:!
Es ist einfach ein genuß,....8-)
Zur freude meines mannes, versteht sich! Und eigentlich habe ich bis jetzt nur männer "gehabt" die es genossen haben, mich/eine frau zu verwöhnen, und mal ehrlich - ist ja für den mann ein genauso geiles gefühl wie für eine frau (zumindest für mich) wenn man sieht wie der partner in ekstase gerät,....

:girl:Kassiopeia

Liebe Eve,
Ich kann deine meinung oder besser gesagt dein empfinden nicht bestätigen, denn ich blase unheimlich gern:mrgreen:!
Zur freude meines mannes, versteht sich! Und eigentlich habe ich bis jetzt nur männer "gehabt" die es genossen haben, mich/eine frau zu verwöhnen, und mal ehrlich - ist ja für den mann ein genauso geiles gefühl wie für eine frau (zumindest für mich) wenn man sieht wie der partner in ekstase gerät,....

voll recht gebe

absolut toll wenn mann spührt wie es frau gefällt

alles was dem jenigen spass macht das soll er auch ihr bzw ihm machen , beruht auf gegenseitigkeit

gibt nix schöneres wenn sie sich windet vor lust,
stöhnt, keucht und kommt. egal ob geleckt, gefingert
oder gefickt, hauptsache fallen lassen, gegenwärtig sein,
frei sein, genießen. so seh ich das und so will ich das
auch.

Ja, geht mir genauso... Allerdings hab ich jedes Verständnis für Frauen, die nicht soo gerne blasen (könnt mir auch nicht vorstellen einen Schwanz in den Mund zu nehmen, aber vielleicht bin ich da einfach verklemmt :hmm: :?)

Was mich dann aber trotzdem nicht davon abhält es zu geniessen, wenn sie sich´s gefallen lässt. :hss:

LG, Papageno

LG
Eve

Hallo Eve,
hab schon einiges erlebt. Die Menschen sind verschieden. Hatte mal 3 Damen, die nur verwöhnt werden wollten, kein Verkehr.Ein Freund war auch noch dabei. Wir haben die Damen mit lecken und fingern mehrmals zu ihren Orgasmen verwöhnt. Das war für uns Männer echt geil. Ich mach es einer Frau gern, wo sie sich fallen läßt und sie dann richtig kräftig kommt. Für mich ist das das höchste. Vor einiger Zeit hatte ich mal eine reife Dame, die vom lecken nichts hielt. Als sie dann meine Zunge und meine Finger spürte an ihrer Muschi, hat sie sich durch mein geiles Zureden völlig entspannt fallen lassen und bekam, wie sie mir später erzählte, einen wahnsinnigen Höhepunkt. Mir hat das gefallen. Am Ende hat sie vor lauter Freude meinen Steifen mit dem Mund zum abspritzen gebracht, und sie hatte plötzlich ihren Spass dabei. Ich natürlich auch. So kann es kommen.
Mir hat das riesigen Spass gemacht, denke oft zurück an die Stunden und würde es bei Gelegenheit gleich wieder machen. LG. Fips

LG
Eve

Oh ja, das Verwöhn-Vorspiel ist durchaus auch das Meine, aber danach gibts ja auch noch etwas!

...so richtig toll finde ich blasen nicht, ich mach es halt, weil es der Partner sehr schön findet...

:hmm: ...sehr bedenklich... da würde mich interessieren, wie das Gebläse bei dieser Einstellung beim Gegenüber ankommt... :hmm:

Ich finde es wahnsinnig toll, meine Freundin mit der Zunge zu verwöhnen. Erstens weil ich es ihr so richtig ansehe wie geil das für sie ist und zweitens weil mich das total geil macht.
Sie selbst mag es aber nicht mich damit zu verwöhnen.

Ich kann mich da nur anschliessen, ich genisse es sehr eine Frau zu verwöhnen, noch viel mehr wenn ich sehe wie sie sich windet vor Lust und verlangen und ich mich dann auch noch Spielen kann um die Lust bei ihr noch zu steigern....

Ich kann mich den Meinungen eigentlich nur anschliessen!
Es ist sehr schön eine Frau mit der Zunge und den Fingern zu verwöhen und zu fühlen wie sie ihrem Orgasmus immer näher kommt - ich genieße es und lasse mir dabei auch viel Zeit!

Für mich ist das Verwöhnen auch etwas ganz schönes. Ist ein intensives Verlangen die Frau die ich liebe und/oder begehre zu verwöhnen.
Dafür gibt es für mich keine rationale Erklärung, brauch ich auch nicht.
Ein Problem hätte ich allerdings, wenn meine Partnerin umgekehrt keine Lust hätte mich zu verwöhnen, :? da würde ich dann glatt vermuten, dass mit der Beziehung was nicht ganz im Lot ist (An Eve74: das merkt man!).
Und was ich auch noch glaub: wenn's mit dem Geben ein Problem gibt, dann ist auch das Nehmen nicht ganz so ehrlich. (...das merkt man!)
In einer schönen Beziehung hält sich das Geben und Nehmen ein bisserl die Wage ;)

Also ich mage es auch sehr sehr gerne, wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhnen kann, am besten bis zum Höhepunkt! Und anschließen noch mit meinem Stab ficken, bis zur Extase!

Liebe Eve,

also ich kann mich Kassiopeia nur anschließen.
ich liebe es zu sehen wie ich sie zur extase treibe...
... beim sex brauche ich das auch , zu merken das ihre lust immer mehr steigt.

am meißten liebe ich es sie zu quälen und jedes mal
wenn sie fast kommt es hinauszuzögern.... durch aufhören oder
einen Biss in den Venushügen :-P o.ä.

Also ich habe es bei jeder Frau, die ich mit Finger und Zunge verwöhnt habe, grundehrlich genossen. Die Frauen auch, also scheine ich es nicht so schlecht gemacht zu haben:daumen:

Zurück
Oben