- Reaktionen
- 177.229
- Checks
- 183
also besser kann man den Nagel nicht auf den kopf treffen.Und sollte. es jetzt oder irgendwann doch NR clubs geben wird das vielleicht das rauchen nicht aber das Swingen vertreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also besser kann man den Nagel nicht auf den kopf treffen.Und sollte. es jetzt oder irgendwann doch NR clubs geben wird das vielleicht das rauchen nicht aber das Swingen vertreiben
Aber Klub mit generellem Rauchverbot wird es nicht geben, aber schließlich sollten Besucher, also Swinger, das Tolerante und Kompromißbereite in sich haben, sonst bist in einem Swingerclub eh fehl am Platz ohne Toleranzbereitschaft!
so werden sehr viele Lokale betrieben, und Du darfst als Clubmitglied Deinen Beitrag zahlen oder nicht, das ist interne Angelegenheit. Obmann, Kassier usw. sind vorgegeben. Punkt.Also du eröffnest ein Lokal, meldest es als Verein an und bei den nächsten Wahlen stelle ich mich auch auf und lasse dich abwählen, dann gehört dein Beisl mir!
so werden sehr viele Lokale betrieben, und Du darfst als Clubmitglied Deinen Beitrag zahlen oder nicht, das ist interne Angelegenheit. Obmann, Kassier usw. sind vorgegeben. Punkt.
as ist der nebulöse satz den in Österreich keiner mehr kennt! vor allem das wort Toleranz wird nur mehr auf einem bestimmten Bereich abgelegt und in anderen Bereichen wies jetzt hier ist wird eine "hetze" daraus.
Wieso noch ???
bG Bär
Also du eröffnest ein Lokal, meldest es als Verein an und bei den nächsten Wahlen stelle ich mich auch auf und lasse dich abwählen, dann gehört dein Beisl mir!
Stimmt schon dass die Toleranz auf gegenseitigkeit beruhen muss.Das gleich am liebsten 3 mal unterstrichen.Es ist ja ein unterschied ob man darauf hingewiesen wird das dies und jenes ein Raucher oder Nichtraucherbereich ist oder das gleich in einem Glaubenskrieg endet.
Der Club stellt die Regeln auf.Ob es jetzt das Rauchen oder überhaupt das benehmen der Gäste betrifft ist nebensächlich.
Gibt genau 2 Möglichkeiten sich an Regeln halten oder nicht.Wenn mir das Umfeld nicht gefällt werde ich ja nicht gezwungen zu bleiben.Und ontopic falls jemand einen NR club kennt bitte wär sehr daran interessiert.Vor allem um meine Meinung dass der NICHT menschenleer wäre zu überprüfen.Ich rauch seit meinem 16.lebensjahr also doch schon eine Weile.Nicht viel aber mit ziemlicher Regelmässigkeit.Hatte aber noch nie ein problem mit Nichtrauchern oder sie mit mir.

somit wird geraucht, oder auch nicht, wie es dem Verein beliebt. Und so bleibt es auch. Das empfehle ich schon seit Jahren den diversen kleingewerblichen Kneipen, die sowieso nur von Stammgästen besucht werden. Die teilweise unbeliebten fremdländischen Zuzügler in unserem Geschäftsleben wurden sofort diesbezüglich perfekt instruiert, wie das hierzulande läuft. Somit ersparen sie sich auch teure soziale Abgaben, die durch Sozialhilfe eh kompensiert wird.dass der vorstand immer gleich bleibt ist keine allzu schwere übung ..
Ich jetzt gut 40 Jahre und nicht gerade wenig, habe aber kein Problem mal ein paar Stunden nichts zu rauchen, brauche auch nicht extra darauf hingewiesen werden, weil das merkt man eh gleich, ob da geraucht wird oder nicht, aber wenn, wie jetzt die meisten, meinen sie müssen mich dazu zwingen, dann werde ich auch bockig und ich bin wahrscheinlich der toleranteste Mensch, weil mit meinem Leben auch zufrieden und nicht frustriert von irgendwas!
Einseitige Toleranz hat eben ziemlich enge Grenzen.

wenn jemand nicht komplett ahnungslos ist gestaltet er den verein so, dass hinz und kunz gerademal gastmitglieder ohne wahlrecht sind und damit wirst du dir mit einer abwahl schwer tun. und den rest des vereinslebens so zu gestalten, dass der vorstand immer gleich bleibt ist keine allzu schwere übung ...![]()
Also das russische System quasi und das ist zulässig bei uns? wie man sichs einführt, so hat mans. Dieser Leitsatz betrifft ja viele Lebenslagen.........Ich habe da andere Vorlagen und muß alle viel Jahre Neuwahlen durchführen und mich bestätigen lassen von den Mitglieder den Verein zu führen.
wie man sichs einführt, so hat mans. Dieser Leitsatz betrifft ja viele Lebenslagen.........
Na, is von der BH und ZVR aus. zigarettenrauchen ist eine schwere suchterkrankung..............
Ich habe da andere Vorlagen und muß alle viel Jahre Neuwahlen durchführen und mich bestätigen lassen von den Mitglieder den Verein zu führen.
zigarettenrauchen ist eine schwere suchterkrankung
danke, so wollen wir es weiterhin offiziell lesen, so bleibt uns das Vereinsunwesen auf lange Zeiten erhaltenalso immer nett sein zu den mitgliedern ...