Geld oder Liebe?

Reaktionen
325
Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:

Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?

Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:

Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?
Ich frage mich, wo nimmst du die Zeit dafür her, neben deiner Ehe?

Frag ich mich auch .. :D

Bis dato waren es ja nur vereinzelte treffen, aber derzeit geht es stark nach oben. Die Frage ist - Riegel vorschieben - oder es mal für ne gewisse Zeit zulassen.

So lange laufen lassen bis die Ehefrau drauf kommt 😉

Wobei vllt ist sie ja glücklich darüber wenn du deine Freizeit auch noch wo anders verbringst. Hat sie zu Hause ihre Ruhe und muss sich trotzdem keine Sorgen machen dass die Rechnungen nicht bezahlt werden.

Win-Win sozusagen 😄

So lange laufen lassen bis die Ehefrau drauf kommt 😉

Wobei vllt ist sie ja glücklich darüber wenn du deine Freizeit auch noch wo anders verbringst. Hat sie zu Hause ihre Ruhe und muss sich trotzdem keine Sorgen machen dass die Rechnungen nicht bezahlt werden.

Win-Win sozusagen 😄

Wir leben in einer offenen Beziehung und sie weiß davon ;)

Na dann steht dem ganzen nichts im Weg. Wenn du auch offen mit den Spielpartnerinnen bist wirst eine schöne Zeit verbringen.
Welche die eben auch in der Spaßphase sind und nichts festes suchen. Ansonsten kann es auch eine Zeit des Dramas werden 😄

Drama wäre nicht ideal :D.
Hab das immer vorweg formuliert; aber es hilft nicht immer - wenn dann gefühle da sind, ist "abgemachtes" nicht mehr relevant. Menschen sind ja keine Algorithmen :D

Drama wäre nicht ideal :D.
Hab das immer vorweg formuliert; aber es hilft nicht immer - wenn dann gefühle da sind, ist "abgemachtes" nicht mehr relevant. Menschen sind ja keine Algorithmen :D

Bei den ersten Anzeichen liegt es aber an einem selbst zu entscheiden, lass ich das weiter laufen oder hake ich das Thema ab und entferne es komplett aus meinem Leben.

Klingt hart, ist aber die faireste Lösung. 🙂

ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.
Lt. Deiner Forumsgeschichte ist es nicht Job oder Liebe.
Du bringst Job und Frauenbekanntschaft ja locker unter einen Hut.

Die Frage ist Frauenbekanntschaften oder Liebe. :)

Tun´s mich da nicht mit dem Tee anschütten. ;)
Von mir aus flieg über Deine eigenen Haxen, dort tendierst doch eh hin.
...wurst was wer sagt, egal ob Du einer "nur Frau" im Wort bist oder Perspektive in Aussicht stellst....

Die Frage ist:
Kannst Du überhaupt lieben oder kannst Du es eh nicht.
Die zweite Frage ist:
Kannst Du Dich so lieben lassen, sodass es der Liebenden gerecht wird oder kannst Du es nicht.

2x NEIN - kannst du nicht - und alle Überlegungen sind doch eh für die Fisch. :)

Edit: Ich verstehe nicht warum so einfache Sachen, derart aufgeblasen werden - dürfte die Drama-Queen-Sucht sein. :)

Ja, das stimmt. Die Frage ist, merkt man die Anzeichen rechtzeitig. Manchmal kann es sein das Mann/Frau sich so lange zurück halten bis "es nicht mehr geht".

Nebenbei bist im EF ja auch noch auf der Suche.
Gib den Job auf und widme dich voll und ganz dem Thema: ich lasse mich für das schöne von den Frauen bezahlen 😀 dann hast genug.
Spannend welch Hengst du bist dass dir die Stuten so nach laufen
Super Thema bitte nenn es um in
Job und Frauen oder so ähnlich

Würde mich fragen, warum ich so großes Bedürfniss nach Dopamin Ausschütung habe, und ob gesundheitlich/finanziell gesehen nicht andere Wege gäbe, die mich trotzdem in der Hinsicht befriedigen.
Keine Ahnung....reiten oder so🤣

Nebenbei bist im EF ja auch noch auf der Suche.
Gib den Job auf und widme dich voll und ganz dem Thema: ich lasse mich für das schöne von den Frauen bezahlen 😀 dann hast genug.
Spannend welch Hengst du bist dass dir die Stuten so nach laufen
Super Thema bitte nenn es um in
Job und Frauen oder so ähnlich
Welcher Hengst ich bin? Einer, den DU nicht haben kannst. Ich mag sympathische Frauen mit Grips ;)

Ist deine Frau keine Entscheidungshilfe? Du musst aber eigentlich schon selber wissen was dir wichtiger ist. Vielleicht solltest deine Lust zum Job machen, wäre eine Win-Win Situation für alle :mrgreen:

Zurück
Oben