Geilheits Pille für die Frau ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja! Das ist die vom Gesundheitsministerium bevorzugte Variante.

Frauen schön bzw. geil zu saufen fördert bei Männern leider zu oft den schweren Alkoholismus. :)

naja männer die sowas machen, haben wohl guten grund warum sie sich die mädels schön saufen oder nicht?

I geh jetzt a saufen :saufen: des war jo glocht des net olle Frauen fesch waren , am besten gehts mit an Most :mrgreen:

Tolle Werbung..mit Drogen sensationelle Orgasmen...super....und die Gefahr der Abhängigkeit?...oder einfach nur, dass es verboten ist? :mauer:

DANKE!:daumen:

du hast mir ein post erspart, das mir wahrscheinlich ne verwarnung eingebracht hätte:daumen:

....es gibt schon gewisse Menschen hier.....die sind für mich wie eine Droge!!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ja, es gibt eine Pille
In Europa aber extrem schwer zu bekommen, AMERIKA ist wohl Spüitzenreiter.
Ist eine Antidepressivum und soll Frauen auf die Sprünge helfen und extrem geil wirken.

Name des Medikamentes: Flibanserin

Ja, es gibt eine Pille
In Europa aber extrem schwer zu bekommen, AMERIKA ist wohl Spüitzenreiter.
Ist eine Antidepressivum und soll Frauen auf die Sprünge helfen und extrem geil wirken.

Name des Medikamentes: Flibanserin

Unerwünschte Nebenwirkungen:
In klinischen Studien traten häufig (>10 %) Schwindel, Müdigkeit und Übelkeit auf. Gelegentlich (1–10%) konnten Schlaflosigkeit, Angstzustände, Mundtrockenheit, Abdominalschmerzen, Verstopfungen, nächtliches Harnlassen, Palpitation und Stress als Nebenwirkungen beobachtet werden. Das Risiko einer Synkope kann unter Flibanserin erhöht sein. Ebenso kann das Unfall- und Verletzungsrisiko nach Einnahme von Flibanserin wegen seiner sedierenden Nebenwirkungen erhöht sein.

kommt ma da überhaupt zum ficken??

Unerwünschte Nebenwirkungen:
In klinischen Studien traten häufig (>10 %) Schwindel, Müdigkeit und Übelkeit auf. Gelegentlich (1–10%) konnten Schlaflosigkeit, Angstzustände, Mundtrockenheit, Abdominalschmerzen, Verstopfungen, nächtliches Harnlassen, Palpitation und Stress als Nebenwirkungen beobachtet werden. Das Risiko einer Synkope kann unter Flibanserin erhöht sein. Ebenso kann das Unfall- und Verletzungsrisiko nach Einnahme von Flibanserin wegen seiner sedierenden Nebenwirkungen erhöht sein.

kommt ma da überhaupt zum ficken??

I bin nur froh daß es für Körperflüssigkeiten kan Beipackzettel gibt, was da für Risikosubstanzen drin sind....
:mrgreen::undweg:

I bin nur froh daß es für Körperflüssigkeiten kan Beipackzettel gibt, was da für Risikosubstanzen drin sind....
:mrgreen::undweg:

Das "schlimmste" kommt nach 40 Wochen und bleibt garantiert 18 Jahre und wenn man Glück hat, fährts einen in vielen Jahren mitm Rollstuhl durch den Park.

Flibanserin wurde in insgesamt sieben klinischen Studien der Phase III getestet. In den zwei wichtigsten Studien konnte zwar eine statistische Überlegenheit gegenüber Placebo bezüglich der sexuellen Befriedigung gezeigt werden, jedoch konnte keine Verbesserung des Sexualverlangens nachgewiesen werden.[4]

Der Beraterausschuss der US-amerikanischen Arzneimittelzulassungsbehörde Food and Drug Administration sah die Wirksamkeit durch die Studiendaten nicht ausreichend belegt und kritisierte gleichzeitig die vergleichsweise schlechte Verträglichkeit. Der Ausschuss empfahl somit Flibanserin nicht für die Behandlung hypoaktiver Sexualfunktionsstörungen zuzulassen und forderte weitere Wirksamkeits- und Sicherheitsbelege an.[5] Im Oktober 2010 gab Boehringer bekannt, die Entwicklung von Flibanserin vorerst einzustellen.[2]
Tja ... lieber besser recherchieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja echt überrascht was es alles für nen unsinn gibt.. :D:D

Da stimme ich dir zu, Ich und meine Frau brauchen keine Pillen, aber das Problem habe ich ich nehm meine Frau als Pille wirkt besser, und umgekehrt !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich dir zu, Ich und meine Frau brauchen keine Pillen, aber das Problem habe ich ich nehm meine Faru als Pille wirkt besser, und umgekehrt !!!

na so soll das doch auch sein.. man soll nicht extra irgendeinen mist nehmen wo man die nebenwirkungen nicht kennt.. da geilt man sich doch viel lieber am partner auf.. da hat man viel mehr von .

na so soll das doch auch sein.. man soll nicht extra irgendeinen mist nehmen wo man die nebenwirkungen nicht kennt.. da geilt man sich doch viel lieber am partner auf.. da hat man viel mehr von .

Da gebe ich dir recht, :daumen: und beim Partner :shock: gibts da auch Nebenwirkungen :mrgreen: habe den Beipackzettel nicht gelesen :mrgreen:

Zurück
Oben