- Registriert
- 6.2.2004
- Beiträge
- 11.453
- Reaktionen
- 812
Vergiss Pillen... kauf ihr neue Schuhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pillen sind ökonomischer.Vergiss Pillen... kauf ihr neue Schuhe
Das hat auch keiner bestritten. Ist aber nicht Thema dieses Threads.a so a bledsinn!!! "meine Meinung"!!! Man kann auch ohne Drogen geilen Sex haben!!!
Marihuana ist ebenfalls verboten, obwohl es bei vielen schweren Krankheiten die Nebenwirkungen und Schmerzen lindert. Und reines Kokain, MDMA (Hauptbestandteil hochwertiger XTC Tabs) bzw. Opium wurden ebenfalls wirkungsvoll in der Medizin eingesetzt. In geringen Dosen (und ohne den bei uns als Streckmittel hinzugefügten Verunreinigungen) kann, wenn es nur ab und zu genommen wird, eine körperliche Abhängigkeit sehr wohl vermieden werden. Wie es mit einer mentalen Abhängigkeit aussieht, kommt natürlich auf die einzelne Person und den Grund an, warum diese Drogen nimmt.Umsonst sind die von dir erwähnten Drogen wie Koks und Opium nicht verboten. Das macht schon Sinn.
Das hat auch keiner bestritten. Ist aber nicht Thema dieses Threads.
Marihuana ist ebenfalls verboten, obwohl es bei vielen schweren Krankheiten die Nebenwirkungen und Schmerzen lindert. Und reines Kokain, MDMA (Hauptbestandteil hochwertiger XTC Tabs) bzw. Opium wurden ebenfalls wirkungsvoll in der Medizin eingesetzt. In geringen Dosen kann eine körperliche Abhängigkeit sehr wohl vermieden werden. Wie es mit einer mentalen Abhängigkeit aussieht, kommt natürlich auf die einzelne Person und den Grund an, warum diese Drogen nimmt.
Mindestens genauso schlimme Drogen sind hier Alkohol und Nikotin. Nur weil diese Teil unserer Gesellschaft sind, heisst das nicht, dass sie harmlos oder weniger schädlich wären. Alkohol und Nikotin werden von den Menschen viel regelmäßiger eingenommen und führen bei übermäßigem Konsum zu Krebs, Embolien und den Verlust von Gehirnzellen.
Und schauts euch doch mal die Nebenwirkungen und Gefahren von Medikamenten an, die manche von uns einnehmen. Ob nun die tägliche Antibabypille der Frau, die hohen Östrogenmengen der Transsexuellen oder simple Schmerzmittel wie Parkemed. Die meisten dieser Mittel haben, auch wenn meist nicht bewusst wahrgenommen, Einfluss auf die Psyche.
Das habe ich auch nicht bestritten.Mindestens genauso schlimme Drogen sind hier Alkohol und Nikotin.
Ich bezweifle, dass die Bevölkerung die Disziplin aufbringt es bei geringen Mengen zu belassen.In geringen Dosen kann eine körperliche Abhängigkeit sehr wohl vermieden werden.
Da könnte ich mir eine Legalisierung noch am ehesten vorstellen. Sofern wirklich erwiesen ist, dass Marihuana nicht als Einstiegsdroge für härtere Sachen dient.Marihuana ist ebenfalls verboten,
Das habe ich auch nicht bestritten.
Ich bezweifle, dass die Bevölkerung die Disziplin aufbringt es bei geringen Mengen zu belassen.
Da könnte ich mir eine Legalisierung noch am ehesten vorstellen. Sofern wirklich erwiesen ist, dass Marihuana nicht als Einstiegsdroge für härtere Sachen dient.
mir ist das noch nie aufgefallen 


Weis wer was ?? 
Oder ist es alles doch nur Gerede?? 

gibts pillen GEGEN geilheit? die würd ich nämlich meiner frau verschreiben lassen![]()

Billen verschreiben ja.
Aber teilen und uns mitnaschen lassen nein oder wie???



Soweit ich Informiert bin , wurde dieses Mittel nie auf dem Markt zugelassen http://de.wikipedia.org/wiki/Bremelanotid, was ich im Anbetracht der Missbrauchsmöglichkeit nicht für schlecht erachte

Im Gegensatz zu Viagra und ähnlichen Medikamenten wirkt es nicht durch die Förderung der Durchblutung, sondern durch Stimulierung des sexuellen Verlangens im Gehirn. Anfänglich beabsichtigt zur Erhöhung des Bräunungsfaktors in Sonnencreme, stellten sich jedoch in Tests unerwartete Nebenwirkungen heraus (erhöhtes sexuelles Verlangen und Erektion)
gibts pillen GEGEN geilheit? die würd ich nämlich meiner frau verschreiben lassen![]()
gestern waren e 4 von deinem geschlecht bei ihr zugange, mehr kann ich nicht machen für euchNa Du bist einer !!!Billen verschreiben ja.
Aber teilen und uns mitnaschen lassen nein oder wie???
![]()
)))
blödsinn gibt es, ein wahnsinn.
die beste "geilheits-pille" ist ein toller mann an ihrer seite.
würden sich die männer mehr gedanken um ihre frauen machen, wäre oh manch beziehung wieder supiiiii.
lg

So tun als ob nicht lesen kannst?
Oder die Frage nicht verstanden hast ?? 
Bist ja ganz ein Schlimmer !!

gestern waren e 4 von deinem geschlecht bei ihr zugange, mehr kann ich nicht machen für euch![]()



hm, anhand des geruchs von verbrannten gummi glaubi nedDoch doch geht sicher noch mehr !!!![]()
hm, anhand des geruchs von verbrannten gummi glaubi ned![]()
Beim wixen must nit Gummi nehmen !! 
Ja! Das ist die vom Gesundheitsministerium bevorzugte Variante.Hab gehört dass es jetzt auch Pillen für die Frauen gibt. Aber in neuer Art dass Sie davon auch geil werden??