Geiler Telefonsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es sehr heißen, geilen Telefonsex zu betreiben. Es ist sehr erregend sich dabei selbst zu befriedigen und sich gegenseitig beim Orgasmus zu hören.
Für mich ist es immer wieder faszinierend wie geil man sich dabei gegenseitig machen kann , indem man sich erzählt wie man es sich gerade macht , oder auf was man sich beim nächsten vögelabend freut.
Telefonsex ist eine wunderbare Methode sich ab und zu selbst zu befriedigen.

Japs mache es auch ziemlich gerne. Wenn mal wer will .... einfach melden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es sehr heißen, geilen Telefonsex zu betreiben. Es ist sehr erregend sich dabei selbst zu befriedigen und sich gegenseitig beim Orgasmus zu hören.
Für mich ist es immer wieder faszinierend wie geil man sich dabei gegenseitig machen kann , indem man sich erzählt wie man es sich gerade macht , oder auf was man sich beim nächsten vögelabend freut.

Ich hasse telefonieren. Und beim Sex sowieso...:verwirrt:

Telsex ist auch eine schöne Möglichkeit für den Cuckold.
Wenn er verschlossen zu Hause sitzt und seiner Frau am Telefon zuhören muss wie sie richtig Spass hat.

:dito:Hmmm ja, find ich auch sehr prickelnd

Ich fand früher, als es noch Wählscheiben-Festnetz-Apperate gab, Telefon-Sex besser.
Da konnte man den Partner mit dem Kabel fesseln, und ihm mit dem Hörer auf den Po hauen.

Zurück
Oben