Geiler Telefonsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Telefon Sex nur mit meiner liebsten, Und da stehe ich auch nicht auf hartes dirty talking ,ich habe es lieber wenn es verspielt ist.
Ich kann generell nichts damit anfangen , mit ey ficken , oder mit diesen ganzen Kraftausdrücken wo mir vorkommt es handelt sich um pubertäre Kids, die halt probieren was geht.
Aber soll natürlich jeder auf seine facon glücklich werden .

Telefonsex allein ist leider nicht wirklich was für mich, da ich ein sehr visueller Mensch bin.
Sexten mit dem ein oder anderen Bild, oder gleich über Facetime etc. find ich um einiges geiler.

Also ich bin da eher altmodisch und bevorzuge eher den realen Sex.
Da überwiegt die Lust den wunderschönen Körper einer Dame zu fühlen zu sehen und zu schmecken :P

Jedoch bevor man sich trifft, ein wenig zu Sexten hat schon was, um die Lust und Vorfreude richtig in die Höhe zu treiben :)

Ich liebe es sehr heißen, geilen Telefonsex zu betreiben. Es ist sehr erregend sich dabei selbst zu befriedigen und sich gegenseitig beim Orgasmus zu hören.
Für mich ist es immer wieder faszinierend wie geil man sich dabei gegenseitig machen kann , indem man sich erzählt wie man es sich gerade macht , oder auf was man sich beim nächsten vögelabend freut.
Telefonsex ist eine wunderbare Methode sich ab und zu selbst zu befriedigen.
Welches Schweindl mißbraucht denn bitte ein Telefon? :woot:
So eine Schweinerei, ist ja abartig :grantig:

ja hat schon was .. zuerst mal ganz allgemein reden .. und dann sich gegenseitig heiß machen

Zurück
Oben