Geiler Sex für Frauen trotz Gummi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab bisher mit ziemlich wenigen Frauen darüber gesprochen - da gab es welche, die sagen sie spüren es und welche, die sagen, sie spüren es nicht. Sind aber nicht genug Frauen gewesen, um repräsentativ zu sein - am besten erstellst du eine EF-Umfrage :D

Bei dieser Umfrage stimmen dann nur spätpubertierende, notgeile Männer ab. Wie können as so feinfühlige Wesen wie Frauen nicht spüren? :O

Findet Ihr Frauen Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Damen dabei der Samenerguss in ihrer Scheide?
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Frauen!!!]
Ich finde, es sind EINDEUTIG mehr Männer an ihrem Sperma interessiert als Frauen. Mir ist das Sperma sowas von wurscht, ich bin eher schwanzfixiert.

Findet Ihr Frauen Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Damen dabei der Samenerguss in ihrer Scheide?
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Frauen!!!]
Würden hier manche Frauen eine ehrliche Meinung dazu abgeben, würden sie augenblicklich eine Schelte der Moralaposteln drüberzogen bekommen!:undweg::undweg:

Zurück
Oben