- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab bisher mit ziemlich wenigen Frauen darüber gesprochen - da gab es welche, die sagen sie spüren es und welche, die sagen, sie spüren es nicht. Sind aber nicht genug Frauen gewesen, um repräsentativ zu sein - am besten erstellst du eine EF-Umfrage![]()
Bei dieser Umfrage stimmen dann nur spätpubertierende, notgeile Männer ab. Wie können as so feinfühlige Wesen wie Frauen nicht spüren? :O
Ist das nur bei Dir so oder geht es so den meisten Frauen so? Ich dachte das spürt man.
Ich hab keinen sehr feinfühligen Gebärmutterhals, vor allem wenn ich geil bin![]()
Wie viele Kinder?![]()
Ich finde, es sind EINDEUTIG mehr Männer an ihrem Sperma interessiert als Frauen. Mir ist das Sperma sowas von wurscht, ich bin eher schwanzfixiert.Findet Ihr Frauen Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Damen dabei der Samenerguss in ihrer Scheide?
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Frauen!!!]
Worauf man ja allein durch die Tatsache kommt, das dieser Thread natürlich von einer Frau erstellt ist.(schild benötigt?).Ich finde, es sind EINDEUTIG mehr Männer an ihrem Sperma interessiert als Frauen. Mir ist das Sperma sowas von wurscht, ich bin eher schwanzfixiert.
Würden hier manche Frauen eine ehrliche Meinung dazu abgeben, würden sie augenblicklich eine Schelte der Moralaposteln drüberzogen bekommen!Findet Ihr Frauen Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Damen dabei der Samenerguss in ihrer Scheide?
[Bemüht Euch mal um sachliche Antworten zu dieser einfachen Fragestellung - Achtung: Gefragt werden Frauen!!!]

Magst a PN mit Anhang?ich bin eher schwanzfixiert.
... bitte die deutsche Sprache erlernen. Das tut ja weh....Findet Ihr Frauen Sex mit Gummi trotzdem geil oder fehlt Euch Damen dabei der Samenerguss in ihrer Scheide?
wie groß ist der Anhang?Magst a PN mit Anhang?![]()
Was ist bitte „fb“?drum findest auf fb nix vom HJ!![]()
Facebook...Was ist bitte „fb“?
Du schmierst Dir kein Sperma ins Gesicht?Aber über Make-Up red ich weniger als über Sperma - wozu auch, ich benutze das Zeug kaum![]()
7 KB.... (geschätzt)....wie groß ist der Anhang?![]()
...und Du fragst nie ´ na, war ich gut?´viellecht zuck i nur verhalten und brüllen wie der Weissmüller tu i a net, aber i bin scho gfragt worden, obs des jetzt war oder net.
Ach so - Danke!Facebook...
Ich verzichte dankend7 KB.... (geschätzt)....![]()