GEILER HETERO-BI-SCHWANZ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich zuerst im Forum gestöbert habe, ist mir eine Kontaktanzeige aufgefallen, wo ein "GEILER HETERO-BI-SCHWANZ ZUM BLASEN" gesucht wird... :verwirrt:

Kann mir jemand erklären, was das ist...?
Ist der Schwanz geil, oder hetero, oder bi? Kann ein Schwanz selbst überhaupt hetero oder bi sein? Oder doch nur der Träger, der dahinter dran hängt... Fragen über Fragen... :D

Eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch allen und bin schon gespannt auf die Reaktionen :rofl:

Mr. Salt

Ganz einfach. Hier entpuppt sich die von Natur aus gegebene latente Bisexualität des Menschen.

Das is für viele nit so einfach. Am besten an Heteroschwanz und danach gaaaaaaaaanz laut - NO HOMO schrein :D

Nachdem ich zuerst im Forum gestöbert habe, ist mir eine Kontaktanzeige aufgefallen, wo ein "GEILER HETERO-BI-SCHWANZ ZUM BLASEN" gesucht wird... :verwirrt:

Kann mir jemand erklären, was das ist...?
Ist der Schwanz geil, oder hetero, oder bi? Kann ein Schwanz selbst überhaupt hetero oder bi sein? Oder doch nur der Träger, der dahinter dran hängt... Fragen über Fragen... :D

Eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch allen und bin schon gespannt auf die Reaktionen :rofl:

Mr. Salt
Des is einfach.....daham bei der oidn is a Hetero, waun a net dirfen hod, is a aum nächsten Tag in der Oarbeit Bi.;)

:D Es wird sich um die neuerdings "eigentlich hetero" Typen handeln, also hetero schon, weil er täte schon gerne mit einer Frau Sex haben wollen, aber zur Not wird er halt tolerant und nimmt alles, daher dann das "bi" und das "geiler" drückt den Zeitdruck aus, weil es ziemlich pressieren tut.........;):)

Kurzfassung: Fickt alles, was nicht bei drei am Baum ist. :rofl:

Zurück
Oben