GEILER HETERO-BI-SCHWANZ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich zuerst im Forum gestöbert habe, ist mir eine Kontaktanzeige aufgefallen, wo ein "GEILER HETERO-BI-SCHWANZ ZUM BLASEN" gesucht wird... :verwirrt:

Kann mir jemand erklären, was das ist...?
Ist der Schwanz geil, oder hetero, oder bi? Kann ein Schwanz selbst überhaupt hetero oder bi sein? Oder doch nur der Träger, der dahinter dran hängt... Fragen über Fragen... :D

Eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch allen und bin schon gespannt auf die Reaktionen :rofl:

Mr. Salt

:shock::shock:huch.....was jetzt hetero...bi.....das is ja schon der erste widerspruch........übern rest brauchst dir dann gar keine gedanken mehr machen...

Es gibt ja einige Männer, die ein wenig bi-neugierig sind und mit einem anderen Mann experimentieren wollen. Sich selbst sehen sie jedoch als hetero. Und mit einem schwulen Mann würden sie sich nie einlassen.

Soll einer verstehen :schulterzuck:

Nachdem ich zuerst im Forum gestöbert habe, ist mir eine Kontaktanzeige aufgefallen, wo ein "GEILER HETERO-BI-SCHWANZ ZUM BLASEN" gesucht wird... :verwirrt:

Ist der Schwanz geil, oder hetero, oder bi? Kann ein Schwanz selbst überhaupt hetero oder bi sein? Oder doch nur der Träger, der dahinter dran hängt... Fragen über Fragen... :D

Eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch allen und bin schon gespannt auf die Reaktionen :rofl:

Mr. Salt
Duuu der Träger? Meinst du das Fleisch hinter der Wurzel? Manche denken so

Es gibt ja einige Männer, die ein wenig bi-neugierig sind und mit einem anderen Mann experimentieren wollen. Sich selbst sehen sie jedoch als hetero. Und mit einem schwulen Mann würden sie sich nie einlassen.

Soll einer verstehen :schulterzuck:

Sachen gibt es, die gibt es nicht.
Staune immer wieder , man hat nie ausgelernt........

Er meinte, er hätte es so nötig, dass er seinen ihr wisst schon was allen zur Verfügung stellt.
Ob Dame oder Herr, alle sind willkommen. Mal dezent ausgedrückt.
Und ob ein Körperteil hetero oder bi sein kann, ist für ihn nicht die Frage.
Da er es eilig hat, drückt der sich halt kurz und knapp aus.
Sie oder Ihn zum geilen Blasen gesucht, wäre rhetorisch korrekter und auch kurz und knapp.
Ich kanns halt ;) :D

Und schon wieder ein Schwanzthread! Ich bin dagegen, nur dass as wissts! :lehrer::penguin::D
Schnuggelhase, da gehts nicht um Länge, Dicke, optimale Größe, usw... Der hier richtet sich ausschließlich an geile Hetero-Bi-Schwänze...
Jetzt können sich endlich auch einmal die Kleinschwanzträger zu Wort melden und angeben, ob ihr Schwanz hetero oder bi oder beides ist... :lehrer: :undweg:

Mr. Salt

Ganz klar :lehrer: ,der geile Schwanz ist schizophren und will auch mal Spaß haben :winner:

Sowieso....die Vulven-Sache wurde gestern und heute schließlich schon ausführlich diskutiert. :D

Da geht noch was. :D

Schnuggelhase, da gehts nicht um Länge, Dicke, optimale Größe, usw... Der hier richtet sich ausschließlich an geile Hetero-Bi-Schwänze...
Jetzt können sich endlich auch einmal die Kleinschwanzträger zu Wort melden und angeben, ob ihr Schwanz hetero oder bi oder beides ist... :lehrer: :undweg:

o_O
Ahh, alle die hier mitschreiben sind also... soso! :penguin::D Oooch. :bear:

:D Es wird sich um die neuerdings "eigentlich hetero" Typen handeln, also hetero schon, weil er täte schon gerne mit einer Frau Sex haben wollen, aber zur Not wird er halt tolerant und nimmt alles, daher dann das "bi" und das "geiler" drückt den Zeitdruck aus, weil es ziemlich pressieren tut.........;):)

Zurück
Oben