P
Gast
(Gelöschter Account)
wer hat schon mal die Schildkröten stellung ausprobiert und wie war es??
super! ich hab mich in mein haus zurückgezogen und gewartet bis die gefahr vorbei ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat schon mal die Schildkröten stellung ausprobiert und wie war es??
Wieso im Schneckenhaus verstecken wo doch Outdoor die Musik spielt...also hier!uper! ich hab mich in mein haus zurückgezogen und gewartet bis die gefahr vorbei ist ...
Wieso im Schneckenhaus verstecken wo doch Outdoor die Musik spielt...also hier!![]()

Du findest alles aufregendFinde ja diese Stellung ziemlich aufregend...nicht wie das rammeln beim Doggy!!
Also bei der Schildkrötenstellung ist es egal ob man was hört,hauptsache der Mann paddelt,aber es ist geiler zu hören wie die Frau stöhnnt!!
Wieso nicht,da Leben ist aufregend und scharf wie ein Gulasch!!Du findest alles aufregend
Als worm up gibts kasnudelIs dann die Kärntnerauster![]()
Wenn mein Leben aufregend ist, bin ich nicht im ForumWieso nicht,da Leben ist aufregend und scharf wie ein Gulasch!!
Als worm up gibts kasnudel...frisch gekrendelt...
Jawollo....

Simmernund nochan lei laaaafn loooosn ...
bis an der Oberfläche schwimman aufs platzen achten...Ja, so hätt ichs auch umschrieben.
Denke viele machen das ohnehin, ohne zu wissen, nach welchem Tier die Stellung benannt wurde^^
Stell dir vor du bist eine Schildkröte, hast irre geilen Sex weil eine Stellung nach dir benannt ist und dann kannst du niemandem davon erzählen, weil du kein Handy benutzen kannst.
Anhang anzeigen 9266116
Bitte,im Netz gefunden....die Schildkrötenstellung!
Ich auch....Achso, ich hatte eine andere Stellung m Kopf!
kasnudel...frisch gekrendelt...
Werd sauber beim wakn oda epa nita bissl Hügiene sollt scho sein, a bei Schildkrotn.
Ich auch....
Wurscht....
Ach geh, frag eine andere, die sich an das ganze zeug noch gut erinnern kann...![]()
![]()
wie jetzt? es gibt NOCH EINE????![]()