K
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, noch immer die gleiche stellung. Denks dir mal durch...ihre beine als federung...meinst etwa die Pensionistenstellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, noch immer die gleiche stellung. Denks dir mal durch...ihre beine als federung...meinst etwa die Pensionistenstellung?
Des wird ma zu technisch.Denks dir mal durch...ihre beine als federung...
Das war wirklich eine Probe Wert was wir probiert haben.Eine sogennante Schildkrötenstellung.Sie meinte das sie noch nie von einem Schwanz so tief stimuliert wurde wie bei dieser Stellung....mich hat es auch unfassbar faszieniert(als hätte ich in einer Art Zeitlupe gefickt)...
.....wer es probiert hat wird erkennen das die Schildkrötenstellung viel besser ist als die Doggystellung!!!
....hier die Frage:wer hat schon mal die Schildkröten stellung ausprobiert und wie war es??
....wünsche einen netten Austausch!!!
Und ich dachte bisher immer dass die Titten als Abfederung dienen.....ihre beine als federung...
Dann solltest halt a gscheids Auto konstruieren in dem man auch ordentlich vögeln kannWill ja ficken und net a neues Auto konstruieren.
Siegst, wieder was glernt...Und ich dachte bisher immer dass die Titten als Abfederung dienen....
Dann solltest halt a gscheids Auto konstruieren in dem man auch ordentlich vögeln kann![]()
Auto fahren wollen und keinen plan von der technik haben....naja....Des wird ma zu technisch.
Will ja ficken und net a neues Auto konstruieren.
hast Du etwa einen Einparkplan?Auto fahren wollen und keinen plan von der technik haben....naja....

Was braucht man da für plan? Eingeparkt wird nach gehör...hast Du etwa einen Einparkplan?![]()
![]()
nein, da werden nur di eKnie der Dame an ihre Ohren gelegtDie Wienerauster ist leicht in den Arsch
Echt?
Jo eh...tuts gut oder brennen die Oberschenkelgehör.
Nein die Stellung ist ja nichts für schnelle Akrobaten...sondern ein paddeln als Zeitlupe!Ich frag mich nur was der Threadersteller mit Zeitlupe meint? auch in der Stellung geht schnell und wild.
wenns kracht, ist er im ArschWas braucht man da für plan? Eingeparkt wird nach gehör...![]()
![]()
Nur Freitags und nach ausdrücklicher Freigabe durch den @Mitglied #122475Das wäre mir neu dass bei der Wiener Auster Anal Pflicht ist…

Geniale Strategie, muss ich mir merken…. die Männchen können sie nur begatten, wenn sie noch damisch vom Winterschlaf sind.
Also eh fast ein Elefant.Anhang anzeigen 9266116
Bitte,im Netz gefunden....die Schildkrötenstellung!
Achso, ich hatte eine andere Stellung m Kopf!Anhang anzeigen 9266116
Bitte,im Netz gefunden....die Schildkrötenstellung!
Finde ja diese Stellung ziemlich aufregend...nicht wie das rammeln beim Doggy!!Achso, ich hatte eine andere Stellung m Kopf!