2
Gast
(Gelöschter Account)
Stell dir vor du bist eine Schildkröte, hast irre geilen Sex weil eine Stellung nach dir benannt ist und dann kannst du niemandem davon erzählen, weil du kein Handy benutzen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt wenn man es so sieht
Stell dir vor du bist eine Schildkröte, hast irre geilen Sex weil eine Stellung nach dir benannt ist und dann kannst du niemandem davon erzählen, weil du kein Handy benutzen kannst.
NAja immerhin hätte man geilen Sex
Nur kann man es niemanden mitteilen
Wenn ich so nachdenke
Damit könnte ich gut leben
Ich würde die gefickt Schildkrötendame zu Schildkröten Suppe verarbeiten.Und wie bestellst du mal spontan was über Mjam?![]()

Darum also der NameZeitlupe
...und Hornhaut aufm Arsch hast...Schildkrötensex war es, wenn du danach nur mehr auf allen 4en kriechen kannst.![]()

Ich weiß, fällt unter unnützes Wissen:
Bei den Schildkröten wachen die Männchen früher von ihrem Winterschlaf auf, damit sie fitter und schneller als die Mädels sind, wenn sie erwachen. Denn den Schildkrötendamen dürfte Sex nicht so gefallen und die Männchen können sie nur begatten, wenn sie noch damisch vom Winterschlaf sind.
Würde ich aber trotzdem dann nicht jedesmal hier besprechenIch wünsche dir einen Partner damit du diese Stellung geniessen kannst!
Nach einem solchen Abenteuer bist du so aufgedreht und muss das Glück mit jemanden teilen!!Würde ich aber trotzdem dann nicht jedesmal hier besprechen
StimmtSchildkrötensex war es, wenn du danach nur mehr auf allen 4en kriechen kannst.![]()
Ich nichtNach einem solchen Abenteuer bist du so aufgedreht und muss das Glück mit jemanden teilen!!
Ich nicht
Glaube es mir![]()
Und die Lust nach welcher Sexstellung macht dich wahnsinnig und veranlast dich die Klammoten vom Leib zu reissen???Glaube es mir
Stimmt
Wenn du das so genau weißt, dann hattest du schon mal mit mir das Vergnügen.![]()
![]()
Sorry ich kann mich leider nicht mehr an dich erinnern
Tut leid
RespektKein Grund sich zu entschuldigen. Das ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass wir noch nie miteinander zu tun hatten. Andernfalls könntest du dich erinnern.