Geile Schildkrötenstellung!!

Frau auf dem Rücken, Beine angewinkelt, Mann stützt sich auf den Unterschenkeln ab - so laut Google:unsure:
Warum muss das immer so unerotische Namen haben, bzw überhaupt einen Namen?^^
Ok, ich glaub jetzt weiß ich um was es geht. Meine Freundin mag die auch am liebsten weil da der G-Punkt ordentlich stimuliert wird und für mich ist es auch geil.

Ich frag mich nur was der Threadersteller mit Zeitlupe meint? auch in der Stellung geht schnell und wild.

Ich mags sehr gern eingekeilt, ganz eng beinander, umschlungen, fest aneinandergedrückt. ; )
Umarmend und kuschelnd mag ich es auch...aber ich brauche meine Bewegungsfreiheit. So ist für mich am schönsten und ich kann leicht den Winkel und Druck ändern um meinen Genuss zu steuern. So passiv ist einfach nicht meins.

Frau auf dem Rücken, Beine angewinkelt, Mann stützt sich auf den Unterschenkeln ab - so laut Google:unsure:
Als ob das Weibchen beim Schildkrötensex auf dem Rücken liegen würde, was für ein bescheuerter Namen aber auch:eek:.

Zum Thema:
Ich kenne die Stellung natürlich auch, aber an Schildkröten hätte ich dabei sicher nicht gedacht.

Ich finde den Namen passend zu der Vorstellung, dass die Frau auf dem Rücken liegt, mit den Beinen strampelt und sich ohne Hilfe nicht mehr umdrehen kann! :haha:
Ich weiß, fällt unter unnützes Wissen: :lehrer:
Bei den Schildkröten wachen die Männchen früher von ihrem Winterschlaf auf, damit sie fitter und schneller als die Mädels sind, wenn sie erwachen. Denn den Schildkrötendamen dürfte Sex nicht so gefallen und die Männchen können sie nur begatten, wenn sie noch damisch vom Winterschlaf sind.
Jetzt weiß ich, warum so viele verheiratete Männer auf den schnellen Fick vor dem Aufstehen abfahren! :hurra:

Zurück
Oben