K
Gast
(Gelöschter Account)
Was für ein tier ist eigentlich der missionar?Ja, so hätt ichs auch umschrieben.
Denke viele machen das ohnehin, ohne zu wissen, nach welchem Tier die Stellung benannt wurde^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein tier ist eigentlich der missionar?Ja, so hätt ichs auch umschrieben.
Denke viele machen das ohnehin, ohne zu wissen, nach welchem Tier die Stellung benannt wurde^^
Bonobos...Was für ein tier ist eigentlich der missionar?
Bonobos...
Ich nehme an, sie liegt am Bauch und er ist über ihr.Ich weiß gar nicht, wie sowas aussieht, sorry....
Was für ein tier ist eigentlich der missionar?
AutschIgel auch. I kid you not.
Ich nehme an, sie liegt am Bauch und er ist über ihr.![]()
Alles was Spaß macht muss nicht immer einen nahmen habenFrau auf dem Rücken, Beine angewinkelt, Mann stützt sich auf den Unterschenkeln ab - so laut Google
Warum muss das immer so unerotische Namen haben, bzw überhaupt einen Namen?^^
a seltene mischung zwischen tintenfisch und faultierWas für ein tier ist eigentlich der missionar?
...man könnt fast beamter sagenZorro ohne Maskeso was mit aner schwarzn Kuttn und ana Glatzn.
Wenn mein Leben aufregend ist, bin ich nicht im Forum
Ich mache eindeutig etwas falsch![]()
Du eindeutig nichtWie - du hast ein Leben ausserhalb des Forums ...![]()
Du eindeutig nicht
haha, i bisch mi au mit dia...Ich verwende so etwas ab und zu beim Motorradfahren.
Allerdings konnte ich keine verbesserten Orgasmen feststellen.
Anhang anzeigen 9265073
..deppDie Bärenstellung kenn ich,.... vors Loch knien und brummen![]()
Irgendwann erstickst du aber an deinem GrantNö, deswegen bin ich - wie du - Tag und Nacht im Forum und reagier - wie du - auf jeden Beitrag...
![]()
darf ich nie...Das war wirklich eine Probe Wert was wir probiert haben.Eine sogennante Schildkrötenstellung.Sie meinte das sie noch nie von einem Schwanz so tief stimuliert wurde wie bei dieser Stellung....mich hat es auch unfassbar faszieniert(als hätte ich in einer Art Zeitlupe gefickt)...
.....wer es probiert hat wird erkennen das die Schildkrötenstellung viel besser ist als die Doggystellung!!!
....hier die Frage:wer hat schon mal die Schildkröten stellung ausprobiert und wie war es??
....wünsche einen netten Austausch!!!
Zorro ohne MaskeVon hinten schauts aus wie a klosterschwesta.....eigentlich
Wo er zu 10x vor Gericht steht?Kennst den Witz min nTaxler und der Klosterschwester?