Geile Saunaerfahrungen

Hab schon einiges erlebt das beste war mal im Dampfbad eine junge Thai Frau so um die 28 saß vor mir und sie grinste mich immer wieder an und streichelt immer wieder über ihren intimen Bereich. Ich bekam einen Mega steifen sie grinst und deutet mir an ich kann ruhig wichsen sie sah mir bis zum Schluss zu und beim anspritzen gab sie mir Daumen nach oben

Hab schon einiges erlebt das beste war mal im Dampfbad eine junge Thai Frau so um die 28 saß vor mir und sie grinste mich immer wieder an und streichelt immer wieder über ihren intimen Bereich. Ich bekam einen Mega steifen sie grinst und deutet mir an ich kann ruhig wichsen sie sah mir bis zum Schluss zu und beim anspritzen gab sie mir Daumen nach oben
Ist das nun glaubhaft, wenn ja dann wars auch eine entspannende Form des Saunierens :cool:

Mir hat mal in der Dampfsauna ein älterer Mann den Schwanz gewichst bis ich abgespritzt hab.
Er nahm ihn dann in den Mund.
Leider kamen dann andere Leute rein und ich konnte mich nich revanchieren.
Und keine Angst,er hat alles geschluckt und kein Tropfen landete am Boden oder der Sitzbank.

Hi,

NeuesKind12 als Nick und einen Thread wie diesen 🤔

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Sexuelle Erfahrungen bisher noch nicht in der Sauna :D bin aber ab und zu mal in Bad Wörishofen unterwegs und normalerweise heiße Sauenen gewohnt. Vor einem Monat aber war ich auch mal wieder in Wörishofenin der Löyly Hütte und da gibts so einen Gießkannenaufguss - 2 Runden Aufguss kurze Pause wo alle raus müssen und dann nochmal 2 Runden Aufguss - in der letzten Runde saß ich ganz oben und der Aufguss war so heiß. Ich bin halb gestorben, die ganze Haut war Feuerrot und ich hatte schon die Tränen in den Augen :X3: also wenn jemand fast verbrennen will kann ich die Löyly Hütte empfehlen :lol:

Sexuelle Erfahrungen bisher noch nicht in der Sauna :D bin aber ab und zu mal in Bad Wörishofen unterwegs und normalerweise heiße Sauenen gewohnt. Vor einem Monat aber war ich auch mal wieder in Wörishofenin der Löyly Hütte und da gibts so einen Gießkannenaufguss - 2 Runden Aufguss kurze Pause wo alle raus müssen und dann nochmal 2 Runden Aufguss - in der letzten Runde saß ich ganz oben und der Aufguss war so heiß. Ich bin halb gestorben, die ganze Haut war Feuerrot und ich hatte schon die Tränen in den Augen :X3: also wenn jemand fast verbrennen will kann ich die Löyly Hütte empfehlen :lol:
Und jetzt hast genug Werbung gemacht wo du zu finden bist.

Habe ich leider noch nicht erlebt. Einmal hat mich eine Frau angelacht und kurz ihre Beine für mich geöffnet, ihr Mann war dabei. Ich wusste nicht, was ich machen soll.

Zurück
Oben