Geile Saunaerfahrungen

Ich hab mal einen BJ von meiner damaligen Freundin in der Sauna bekommen. Aber da waren wir ganz alleine.

Geile Erfahrungen außerhalb der regulären Saunaaktivitäten haben in der öffentlichen Sauna nichts verloren. Das ist weder ein Buffet für Perverse und Gaffer noch eine Datinglocation und sollte in keiner weise sexualisiert werden.
Die Personen die mit "Erwartungen" in die Sauna gehen sind der Grund warum sich manch andere nicht mehr wohlfühlen und die Sauna meiden.

vor zig jahren in stegersbach ein pärchen damals überrascht im wasserbettenraum wo sie auf ihm gesessen ist. ich frech, stört euch sicher nicht wenn ich mich reinlege, sie gleich drauf nee. nach 3 minuten sie oje doch zu sehr aufgeregt und er hatte keine erektion mehr! 🤣🤣🤣
tja man sollte halt nicht öffentlich rumpoppen wenn man dann die steifigkeit verliert wenn wer kommt! 🤣🤷🏼‍♂️

@Mitglied #569911 worts ihr des? 🤣🤣🤣

vor zig jahren in stegersbach ein pärchen damals überrascht im wasserbettenraum wo sie auf ihm gesessen ist. ich frech, stört euch sicher nicht wenn ich mich reinlege, sie gleich drauf nee. nach 3 minuten sie oje doch zu sehr aufgeregt und er hatte keine erektion mehr! 🤣🤣🤣
tja man sollte halt nicht öffentlich rumpoppen wenn man dann die steifigkeit verliert wenn wer kommt! 🤣🤷🏼‍♂️

Ich und meine Frau sind dieses we dort mit Übernachtung!
Über Gesellschaft eines Pärchens würden wir uns freuen 😇
Stegersbach

Ich war mal mit meiner f+ im asia Spa Leoben.
Waren in der 90° Grad Sauna ich saß ganz oben und sie unter mir .
Es war kurz vorm zusperren ich war schon vom wasserbecken so geil wo wir nur rumgemacht haben vor denn anderen Leuten .
Ich wichste dann in der Sauna hinter ihr sie bekomm es mit und wurde auch sehr geil
Wir saßen so dass man genau hinaus gesehen hat.
Ich wichste immer mehr und ließ denn Schweiß hintuntertropfen auf denn Schwanz dass man es schön hören könnte sie flüsterte mir zu dass sie wenigstens meinen Saft schlucken wollte.
Es war so weit sie hörte mein stöhnen sagte es dauert nicht mehr lang dreht sich um und nim ihn in denn Mund wie ich gespritzt habe gefühlt lang 1min hat sie ihn im Mund gehalten und alles sauber gemacht in dem Moment steht dass Personal vor der Tür macht sie auf und sagt dass sie zu sperren und wir bitte die Sauna verlassen sollten.
Keine Ahnung ob sie was mitbekommen hat aber es war sehr geil 👌👌

Die Kunst ist eben, sich vergnügen zu können ohne andere Gäste zu belästigen. Nicht jeder empfindet eine Sauna / nackt sein erotisierend. Dennoch ist z.B. ein erigierter Penis keine Katastrophe. Je nach Publikum und Alter.

Ich war mal mit meiner f+ im asia Spa Leoben.
Waren in der 90° Grad Sauna ich saß ganz oben und sie unter mir .
Es war kurz vorm zusperren ich war schon vom wasserbecken so geil wo wir nur rumgemacht haben vor denn anderen Leuten .
Ich wichste dann in der Sauna hinter ihr sie bekomm es mit und wurde auch sehr geil
Wir saßen so dass man genau hinaus gesehen hat.
Ich wichste immer mehr und ließ denn Schweiß hintuntertropfen auf denn Schwanz dass man es schön hören könnte sie flüsterte mir zu dass sie wenigstens meinen Saft schlucken wollte.
Es war so weit sie hörte mein stöhnen sagte es dauert nicht mehr lang dreht sich um und nim ihn in denn Mund wie ich gespritzt habe gefühlt lang 1min hat sie ihn im Mund gehalten und alles sauber gemacht in dem Moment steht dass Personal vor der Tür macht sie auf und sagt dass sie zu sperren und wir bitte die Sauna verlassen sollten.
Keine Ahnung ob sie was mitbekommen hat aber es war sehr geil 👌👌
Die hat wahrscheinlich die Schweisstropfen gehört und sich gedacht , na schau de Schweinderl !

Hatte vor längerer Zeit eine sehr nette Begegnung in der Sauna….

Es war eine halbe Std bevor geschlossen wurde…

Da saß ein Mann noch in der Sauna…. Und dadurch ich meistens scharf werde in der Sauna, hat das eine das andere ergeben…

Als ich am Rücken lag u mir zwischen meine Beine gegriffen habe, hat er ganz leise gesagt, ich soll weitermachen u er schaut mir zu….

So war es dann auch…. Es war keine Berührung zwischen uns…. Er hat mir zugesehen bis ich gekommen bin…..

Als ich dann gegangen bin, ist er mit einem mega steifen noch sitzen geblieben….

Hatte vor längerer Zeit eine sehr nette Begegnung in der Sauna….

Es war eine halbe Std bevor geschlossen wurde…

Da saß ein Mann noch in der Sauna…. Und dadurch ich meistens scharf werde in der Sauna, hat das eine das andere ergeben…

Als ich am Rücken lag u mir zwischen meine Beine gegriffen habe, hat er ganz leise gesagt, ich soll weitermachen u er schaut mir zu….

So war es dann auch…. Es war keine Berührung zwischen uns…. Er hat mir zugesehen bis ich gekommen bin…..

Als ich dann gegangen bin, ist er mit einem mega steifen noch sitzen geblieben….
Das glaube ich hätte ich auch

„Geile Saunaerfahrungen“ sind wohl wenige einzelne Erlebnisse.
Dennoch gibt es z. B. reine Herrensaunas, wo nicht nur die Luft heiß ist.

Zurück
Oben