Geile Sau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..no siehst alles a bissal eng....? gell???
Nau ..... möcht ich jetzt ned gerade sagen ..... :?

Aber ich steh' schon dazu, dass ich im Laufe meines Lebens mit meiner Persönlichkeit auch gewisse Prinzipien ausgeformt habe, und eines davon ist halt, dass ich auch eine gewisse Sprachkultur sehr schätze, gerade im Gespräch mit Menschen, welche mir nahestehen, und dazu zähle ich meine Freunde allemal.

Ich habe aber Verständnis dafür, wenn Du offenbar berufsbedingt darauf angewiesen bist, mit Deiner sexuellen Attraktivität Furore zu machen, und Dich daher der Milieusprache bedienst. :)

Also ich würde das dumm und diskriminierend finden.. wenn ich es höre ... wohl fühlen würde ich mich dabei sicher nicht und schon gar nicht als Kompliment sehen. Bin da mit meiner Meinung in gewisserweise beim Steirer....

Und wenn ich jemand sehe der mir gut gefällt dann sag ich höchstens zu meiner Freundin .. fescher Kerl etc... aber da stell ich mir nochlange nichts sexuelles vor... kann das auch genauso über eine Frau sagen.

:winke:

Nau ..... möcht ich jetzt ned gerade sagen ..... :?
...ich würds schon sagen....;)

Aber ich steh' schon dazu, dass ich im Laufe meines Lebens mit meiner Persönlichkeit auch gewisse Prinzipien ausgeformt habe, und eines davon ist halt, dass ich auch eine gewisse Sprachkultur sehr schätze, gerade im Gespräch mit Menschen, welche mir nahestehen, und dazu zähle ich meine Freunde allemal.

:)...ja ist ja gut so, denke das wir das alle haben...aber hier gehts um ne Situation..und sowas kann schon mal vorkommen...und das nennt man wohl eher SPASS....
...den kennst wohl ned so? ;)

Ich habe aber Verständnis dafür, wenn Du offenbar berufsbedingt darauf angewiesen bist, mit Deiner sexuellen Attraktivität Furore zu machen, und Dich daher der Milieusprache bedienst. :)

...:haha:...Steierer...Milieusprache? Was is denn dat? :lol:
..übrigens schön zu wissen, das Du weisst in welchem Milieu ich mich bewege...:haha:
..auch schön zu lesen, das du glaubst zu wissen, auf was ICH angewiesen bin...;)

...nojo....Steierer halt...;)

die eigentliche frage war aber ob es sexistisch ist und nicht, ob es jemandem gefällt oder nicht

Frage: Wenn sich zwei Männer über eine attraktive Frau unterhalten, die gerade vorbeigeht und einer sagt, ohne dass sie es hört: "Schau' dir diese geile Sau an", ist diese Aussage dann diskriminierend oder vielleicht sogar ein Kompliment?

Und würden zwei Frauen(gute Freundinnen) in der gleichen Situation auch etwas ähnliches sagen? Und wenn ja, wie würden sie es formulieren?
.

..nochmal zu Erinnerung...! ;)

...ist für mich weder diskriminierend noch ein Kompliment....;)

...sowas nehm ich mit Humor....;) take it easy...;)

...ist für mich weder diskriminierend noch ein Kompliment....;)

...sowas nehm ich mit Humor....;) take it easy...;)

die frage ist mMn schon berechtigt. der grat ist hier sehr schmal.
für die eine ist es ein kompliment, der anderen ist es egal und für die dritte ist es vielleicht verletzend.

da man das aber als außenstehender nicht abschätzen kann sollte man mit solchen aussagen schon vorsichtig sein!!

Wobei ich sagen möchte, dass es meistens die sogenannte Milieusprache ist, die etwas wirklich auf den Punkt bringt. Ich mag beides, sich gewählt auszudrücken oder aber auch bei Bedarf meine Dialektkenntnisse anzuwenden.

die frage ist mMn schon berechtigt. der grat ist hier sehr schmal.
für die eine ist es ein kompliment, der anderen ist es egal und für die dritte ist es vielleicht verletzend.

da man das aber als außenstehender nicht abschätzen kann sollte man mit solchen aussagen schon vorsichtig sein!!

ja aber er schrieb ja OHNE DAS SIE ES HÖRT!!!!!

...

Wobei ich sagen möchte, dass es meistens die sogenannte Milieusprache ist, die etwas wirklich auf den Punkt bringt. Ich mag beides, sich gewählt auszudrücken oder aber auch bei Bedarf meine Dialektkenntnisse anzuwenden.

:daumen: da bin ich ganz bei Dir!

...denn manches kommt einfach besser, wenn man sich im Dialekt ausdrückt...;) der bringts oft am Punkt!

eine gute Bekannte zeigte mir einmal ein Bild von ihrem neuen Freund - durchaus ein "Model-Typ" - im Gespräch bezeichnete sie ihn dann später auch mit "geile Drecksau" und grinste dazu anerkennend (er war bei diesem Gespräch aber nicht dabei - und ich kenne ihn auch nicht).

Grisu

... und das nennt man wohl eher SPASS....
...den kennst wohl ned so? ;)
Nein, Spaß ist mir unbekannt. Das kannst ja auch aus meinen trockenen und absolut humorlosen Postings herauslesen. 8-)

...:haha:...Steierer...Milieusprache? Was is denn dat? :lol:
..übrigens schön zu wissen, das Du weisst in welchem Milieu ich mich bewege...:haha:
..auch schön zu lesen, das du glaubst zu wissen, auf was ICH angewiesen bin...;)
Milieusprache ..... naja, wie erklär ich Dir das, damit Du's verstehst ....

Vielleicht geht's so: Milieu ist in etwa das, was man heute "Szene" nennt. Und dieses Milieu entwickelt eine eigene und charakteristische Sprache. In Deinem Fall ist das Milieu die Prostitution, und die Milieusprache die dazugehörigen Spracheigenheiten, mit denen unter anderem geworben wird. Als Beispiel sei die so gerne annoncierte "Naturgeilheit" angeführt.

Um zu wissen, in welchem Milieu Du Dich bewegst, braucht man übrigens nur Deine Postings in diversen Threads zu lesen, darin gibst Du einen schönen Überblick ned nur über das Milieu, in dem Du Dich hauptsächlich bewegst, sondern man kann in ihnen auch einiges über Deine Persönlichkeit und Deine Einstellungen erfahren. Vorausgesetzt, dass ned alles nur "Spaß" ist.

Aber ich nehme an, sogar Du wirst hin und wieder ernste Momente haben.

Wobei ich jetzt dieses Thema abschließen möchte, weil es nur den Thread stört, und so wichtig bist Du jetzt auch wieder ned.

Zurück
Oben