Geile Sau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.....des haßt...Du bist a geile Sau....dann ist es sächlich ! Unisex sozusagen....:lol:

Hehe......

Ist mir auch schon rausgerutscht...natürlich hat er's nicht gehört oder mitbekommen.
"Bist deppert, DES is a geile (Dreck)sau! Lol

.....damit sind Männer gemeint die extremen Sex appeal haben! :mrgreen:

Und wenn's Freunde untereinander reden, jo mei....sowas rutscht einem meist ja nur raus..... ;)

.....dann ist wohl die Info beim Mann vom Schwanz direkt auf der Zunge gelandet :haha: ohne zwischenfilterung :haha:...

Es gibt weitaus schlimmeres.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nenne solche frauen "geiles luder" aber ich find "geile sau" auch nicht wirklich schlimm oder extrem abwertend und sexistisch

also ich hör des oft.8-)

mein biobauern, wenn er in den stall geht, a schweindl aussucht, sagt er :

was sagst zu dem schenkel und dem arsch...a geile sau....:winke:

Soweit ich den Thread-Ersteller richtig verstanden habe, geht es ja um die Konversation unter Freunden ÜBER eine vorbeigehende Dame und nicht MIT dieser.
Wir hatten in der Studienzeit den Terminus: "die schluckt und schreit" in Verwendung, und wandten diesen eben (wie von Elena auch sinngemäß erwähnt) in
der Unterhaltung ÜBER Frauen an, die besonderen Sex-Appeal ausstrahlten - ohne bereits weitere Erlebnisse mit der Besagten gehabt zu haben.

..... damit sind Männer gemeint die extremen Sex appeal haben! :mrgreen:
Und da ist es natürlich vollkommen unmöglich, dass man auch das sagt, was man meint? :roll:

Es gibt weitaus schlimmeres.... ;)
Ja, das stimmt natürlich.
Ich find's nur schade und dumm.

Schade, weil sehr viele Menschen zunehmend nicht mehr von den Möglichkeiten des sprachlichen Ausdrucks Gebrauch machen, gerade im sexuellen Bereich, wo es doch eine wesentlich breitere Palette gäbe, seine Gefühle oder Eindrücke in Worte zu kleiden.

Dumm, weil mit dieser "Vereinheitlichung" der sexuell genutzten Sprache im Grunde immer weniger statt mehr ausgesagt wird. "Geile Sau", "versaut", oder auch nur "geil" sagt ja im Grunde genommen gar nix aus, weil letztlich jeder irgend etwas anderes darunter versteht.

Man könnte es auch als eine unpersönliche Oberflächlichkeit ansehen, und genau das wird's im Endeffekt auch sein. Man will halt auch irgendwie dazugehören, und sei's nur durch eine "versaute" Sprache.

Masse statt Klasse.
Schade und dumm.

Ich bin nicht beleidigt, wenn mich jemand so tituliert, aber "geehrt" fühl ich mich auch nicht.
Mir rutscht es zwar auch ab und zu raus im Gespräch, aber wenn mir ein Mann gefällt, sag ich eher "Das ist ein Schnucki" oder auch ganz schlicht "Der ist echt sexy", bei Frauen eher "Na bumm, das nenn ich eine gute Figur" - fad und totaaal uncool, ich weiss... :lol:

Booaaah.....des tät i a gern amoi hören....! :-P
Tja, leider, . . . :twisted:

I sag des ned. :nono: Oft sind nämlich Frauen, die so aussehen oder sich so kleiden, gar keinen solchen "Säue" wie man(n) das aus der Kleidung oft schließen mag. I denk oder sag eher Allgemeinphrasen, wie "Die ist hübsch!", "Schöne Beine!" oä.
Mir kommt die "Sau" auch sonst eher ned über die Lippen. Es sei denn, ich schimpf auf jemanden oder tadel wen. :lol:

Und da ist es natürlich vollkommen unmöglich, dass man auch das sagt, was man meint? :roll:

Es ging hier um ne Unterhaltung UNTER FREUNDEN...nicht mit demjenigen! :lehrer:

Ja, das stimmt natürlich.
Ich find's nur schade und dumm.

Jo der Steirer....;)...:haha:

Schade, weil sehr viele Menschen zunehmend nicht mehr von den Möglichkeiten des sprachlichen Ausdrucks Gebrauch machen, gerade im sexuellen Bereich, wo es doch eine wesentlich breitere Palette gäbe, seine Gefühle oder Eindrücke in Worte zu kleiden.

..no siehst alles a bissal eng....? gell???

Wir können uns ALLE anders ausdrücken, aber danke....Lach...übrigens ist hier das Szenario beschrieben, das jemand vorbei geht...und unter Freunden, dieser Spruch kommt....könnte auch ein anderer Spruch kommen....die Frage war, ob man das schlimm findet.....

Dumm, weil mit dieser "Vereinheitlichung" der sexuell genutzten Sprache im Grunde immer weniger statt mehr ausgesagt wird. "Geile Sau", "versaut", oder auch nur "geil" sagt ja im Grunde genommen gar nix aus, weil letztlich jeder irgend etwas anderes darunter versteht.

...das sagt dann das aus, wenn sich zwei Freunde unterhalten, wissen die genau was gemeint ist, weil man sich kennt....ein anderer muss sich eh nicht auskennen....;)

Man könnte es auch als eine unpersönliche Oberflächlichkeit ansehen, und genau das wird's im Endeffekt auch sein. Man will halt auch irgendwie dazugehören, und sei's nur durch eine "versaute" Sprache.

hahhaha....ne echt....genau es ist oberflächig in diesem Moment...aber wollte man(n) in diesem Moment mehr?...Ne!

Masse statt Klasse.
Schade und dumm.
:kopfklatsch: man kanns auch übertreiben mein lieber....

Um es zu präzisieren, will ich meine persönlich Ansicht schreiben. Sollte ich über eine attraktive, sehr sexy gekleidete Frau sagen, dass sie eine "Geile Sau" wäre, dann würde ich mit dieser Aussage meinen, dass ich diese Frau eher sexuell freizügig einschätzen würde und dass ich sie, zumindest sexuell, außergewöhnlich anziehend finde.

.

da hast du natürlich recht, aber ich denke, es hängt auch von der situation ab, ob man einen minnegesang anstimmt oder ob man in der hitze des gefechtes einfach sagt was man sich gerade denkt

Zurück
Oben