A
Gast
(Gelöschter Account)
.....des haßt...Du bist a geile Sau....dann ist es sächlich ! Unisex sozusagen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....des haßt...Du bist a geile Sau....dann ist es sächlich ! Unisex sozusagen....![]()
ohne zwischenfilterung
...
Und da ist es natürlich vollkommen unmöglich, dass man auch das sagt, was man meint?..... damit sind Männer gemeint die extremen Sex appeal haben!![]()
Ja, das stimmt natürlich.Es gibt weitaus schlimmeres....![]()
alles schön und gut, trotzdem ist die Sau grundsätzlich weiblich besetzt(im sinne der grammatik natürlich)
Hehe......
"Bist deppert, DES is a geile (Dreck)sau! Lol
.....damit sind Männer gemeint die extremen Sex appeal haben!
![]()
Tja, leider, . . .Booaaah.....des tät i a gern amoi hören....!![]()
Oft sind nämlich Frauen, die so aussehen oder sich so kleiden, gar keinen solchen "Säue" wie manich nenne solche frauen "geiles luder" aber ich find "geile sau" auch nicht wirklich schlimm oder extrem abwertend und sexistisch
..Luder...ist wohl das derzeit angesagte Wort....LOL.....![]()

Und da ist es natürlich vollkommen unmöglich, dass man auch das sagt, was man meint?![]()

Ja, das stimmt natürlich.
Ich find's nur schade und dumm.

Schade, weil sehr viele Menschen zunehmend nicht mehr von den Möglichkeiten des sprachlichen Ausdrucks Gebrauch machen, gerade im sexuellen Bereich, wo es doch eine wesentlich breitere Palette gäbe, seine Gefühle oder Eindrücke in Worte zu kleiden.
Dumm, weil mit dieser "Vereinheitlichung" der sexuell genutzten Sprache im Grunde immer weniger statt mehr ausgesagt wird. "Geile Sau", "versaut", oder auch nur "geil" sagt ja im Grunde genommen gar nix aus, weil letztlich jeder irgend etwas anderes darunter versteht.
Man könnte es auch als eine unpersönliche Oberflächlichkeit ansehen, und genau das wird's im Endeffekt auch sein. Man will halt auch irgendwie dazugehören, und sei's nur durch eine "versaute" Sprache.
Masse statt Klasse.
Schade und dumm.
man kanns auch übertreiben mein lieber....du bist auch ein geiles luder![]()

hehe...danke...auch wenns jetzt nach dem Steirer oberflächig ist...
Bin ich doch gern!![]()
Schade, weil sehr viele Menschen zunehmend nicht mehr von den Möglichkeiten des sprachlichen Ausdrucks Gebrauch machen, gerade im sexuellen Bereich, wo es doch eine wesentlich breitere Palette gäbe, seine Gefühle oder Eindrücke in Worte zu kleiden.
.