geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir ist erst seit kurzem bewusst dass sich echt Kerle auf öffentlichen Toiletten treffen zum ficken, blasen usw. und find das aber ziemlich geil und interessant. Aber da ich in der nähe der Mall wohne würd mich jetzt schon mal interessieren ob da wirklich was los ist und wie man das merkt ob andere interessiert sind.

Danke schon mal:)

Also mir ist erst seit kurzem bewusst dass sich echt Kerle auf öffentlichen Toiletten treffen zum ficken, blasen usw. und find das aber ziemlich geil und interessant. Aber da ich in der nähe der Mall wohne würd mich jetzt schon mal interessieren ob da wirklich was los ist und wie man das merkt ob andere interessiert sind.

Danke schon mal:)

Naja die Sache ist ganz einfach. Du stellst dich ans pissoir und wartest bis jemand kommt der dich interessiert. Schau ihn an und schau ob er das gleiche tut. Schau das dein Schwanz etwas härter wird und dreh dich etwas in seine Richtung, so das er deinen Schwanz sehen kann wenn er will. Schaut er her wixx ihn unauffällig etwas ( also langsam). Macht er das gleiche dann passts. Wenn nicht schüttelst ab und gehst.

Naja die Sache ist ganz einfach. Du stellst dich ans pissoir und wartest bis jemand kommt der dich interessiert. Schau ihn an und schau ob er das gleiche tut. Schau das dein Schwanz etwas härter wird und dreh dich etwas in seine Richtung, so das er deinen Schwanz sehen kann wenn er will. Schaut er her wixx ihn unauffällig etwas ( also langsam). Macht er das gleiche dann passts. Wenn nicht schüttelst ab und gehst.
also ich bevorzuge eher die Strategie, daß ich mir hier was ausmache und dort dann treffe. spart zeit
;-)

Oh vielen lieben dank:) Scheint hier echt ne nette Community zu sein....aber kommt das nicht blöd wenn ich dort 20 min am Pissoir stehe und jeden kommen und gehen sehe bis was dabei ist? :D

Oh vielen lieben dank:) Scheint hier echt ne nette Community zu sein....aber kommt das nicht blöd wenn ich dort 20 min am Pissoir stehe und jeden kommen und gehen sehe bis was dabei ist? :D

Naja, man kann ja auch davor warten und schauen bis jemand reingeht der dir gefällt. Aber man kann ja auch 15 min etwas an seinem schwanz herum spielen. Es weiß ja keiner wie lang du da schon stehst. Und sollte jemand nach 5 min gleich wieder kommen weißt eh schon das er wahrscheinlich mehr will als pissen.

ich war neulich auf den wc's in der mill. city...dort würde es eigentlich auch super gehn. hat jemand erfahrungen?
wo ist heute freitag was los? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich als junger Spritzer in die Schwulenszene kam, waren die sogenannten Logen - Esterhazyloge, Schwenderloge, Babenbergerloge - die bekanntesten Treffpunkte. Aber wenn ich wirklich mal dringend pinkeln hab müssen, hab ich lieber den nächsten Baum bewässert. Konnte auf einem Pissoir nie einen hoch kriegen, auch wenn jemand mit einer Riesenlatte neben mir gewichst hat.Ich meide auch heute noch die öffentlichen Pissoirs.

nah da würde ich doch lieber jeden park oder ein auto vorziehen um einen schwanz leer zu saugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben