geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Sache ist ganz einfach. Du stellst dich ans pissoir und wartest bis jemand kommt der dich interessiert. Schau ihn an und schau ob er das gleiche tut. Schau das dein Schwanz etwas härter wird und dreh dich etwas in seine Richtung, so das er deinen Schwanz sehen kann wenn er will. Schaut er her wixx ihn unauffällig etwas ( also langsam). Macht er das gleiche dann passts. Wenn nicht schüttelst ab und gehst.
GANZ genau so ist es .BRAVO
100% richtig!

Also es gibt natürlich angenehmere Orte als stinkende "Häuseln".
ABER:
Als Wiener kann ich sagen, dass in fast allen WC oder Pissoirs Männer anzutreffen sind
die nicht nur pinkeln wollen. Unterschiede gibt's nur bei den Wartezeiten.
Aber auch in Salzburg, in München, oder in Bad Reichenhall, auch in Brüssel und sogar auf 2 Autobahn WC in Thailand(!) wurde ich sofort angesprochen. Aber nicht deshalb, weil ich so "schön" bin, sondern weil eben die Nachfrage offenbar weltweit so groß ist.

Ist heute wer am Wc Alte Donau ?? Möchte zu Mittag so gegen 1 dort vorbeischauen

Beenji, das GH auf der TU ist schon lange geschlossen und wird wahrscheinlich auch so bleiben.

heut jemand unterwegs?
werd mal ggn 1630 die neubaugasse besuchen ;)
wer kommt noch vorbei?

Die WCs in den u-Bahnen dürften ja großteils geschlossen worden sein, wo geht denn nun etwas?

Man muss da schon ziemlich geil sein. Alter Schwede.

scheint wirklich so! war alles "vorübergehend" geschlossen!!!
möglich, dass wirklich was gemacht wird... andererseits dauerts dafür schon fast zu lang! mal sehen... es werden sich neue plätzchen finden ;)

Hat wer neue Orte gefunden die Alte Donau is geschlossen

suche nach nem wixx heute.. wo ist sonntag nachmittags was los?

Ich bin gespannt wie das neue Konzept von den Ubahn Klo´s von den Wiener Linien aussieht und ob wir da immer noch so leicht bei den Pissoirs unsere Nudeln wichsen können

Will auch wissen wos im kitzbühler raum geile wc gibt

Ich bin auch am Mittwoch in Wien,bei Nähe MQ,so um 11uhr.wo in der Nähe kann man jemanden treffen?lg andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben