geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dort sind echt zu viele Touristen und ein kommen und gehen, also ruhe hat man dort sicher nicht...

Schade dort ist kaum los und mann könnte dort auch Spass haben

hmmm na ja wenn ich dort vorbeigehe. ist mir zu unsicher und zu offen alles,.... zu viele Leute auch dort bei ubahn

Also ab 18 uhr sehe ich wenige menschen und drinnen waren Paar Männer die herum spielten. Ich freue schon wenn es wärmer wird, weil der rathauspark outdoor wieder stattfindet

rathauspark ist doch auch nix mehr... das Gebüsch alles weg... zu offen, man sieht viel zu viel rein... das war früher mal viel schöner!

na ja hoff man trifft sich aber Lunacloudwolf

Ja, das stimmt, wirklich irre viel los am Stephansplatz. Trotzdem sieht man dort immer irgendwelche Typen die herum geistern und ständig aufs WC gehen... ich finds auch viel zu riskant dort!
Hab sogar schon mal mitbekommen dass die WC-Damen die Polizei gerufen haben...Polizei ist auch gekommen und hat alle Personalien aufgenommen!
Kanns eh verstehen...wie du schon sagtest, irre viele touristen dort. Klar, dass die sich belästigt fühlen.

Wo spielt sich heut was ab???

Lidlgasse Ecke roggendorfgasse da ist ein öffentliches wc in einem Park könnte zu einem Hotspot werden will sich jemand treffen?

wär geil wenn man sich mal nachmittags dort treffen könnte

Die WC's bei der Neubaugasse, Zieglergasse, Kaisermühlen und keplerplatz sind allesamt verschlossen.
Probieren mein Glück beim Handelskai (da war ich heute Nachmittag und das hatte noch offen) und wenn dieses ebenfalls zu ist schaue ich eine Station weiter bei der Donau vorbei.
Vielleicht hat ja jemand Bock auf einen wichs ;)

ja Leute, die sind auch oft genug geschlossen auch Alte Donau. Wenn ihrs dort auf "Teufel komm Raus" auch treibt und den Dreck den ihr macht, nicht wegräumt - was andere auch machen, dann wird eben das wC geschlossen!! Schade, aber selber schuld
und dann bei einigen immer draußen warten und rein raus rein raus gehen, das fällt ja sowieso heut auf!!

Ich bin aktuell in lidlpark und hab ein Auge aufs Pissoir. Wer mag wer will?

Ich empfehle dir Google maps.
In der Zeit wo du gefragt hast hättest du es ganz schnell googlen können ;)

Bin schon wieder auf dem Heimweg, ist doch schon recht spät, vor allem wenn man mit den öffentlichen unterwegs ist.

Erstmal heim und vielleicht eine tasse Tee und dann in die heia. Gute Nacht:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben