- Reaktionen
- 6.192
Bin um18:30 am Hauptbahnhofhabe Lust auf ein geilen Schwanz in mein Arsch hat wer Lust?
Am Hauptbahnhof?? Also da geht meines wissen nix. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin um18:30 am Hauptbahnhofhabe Lust auf ein geilen Schwanz in mein Arsch hat wer Lust?
War gerade vorhin am Pissoir im 2. Stock Wien Mitte und hab gleich zwei steiffe Schwänze präsentiert bekommen. Waren zwar nicht ganz mein Typ und darum bin ich gegangen aber mich würde interresieren ob da öfters was geht. Und ob dort auch jüngere anzutreffen sind?
Mir dann bitte auch weitersagenSalve, könnte mir bitte jemand per PN mitteilen wo ich das WC/Pissoir am Busbahnhof Schwechat finde?
Ich bin nämlich jetzt in der Nähe vom Bahnhof Schwechat wo die Züge fahren und finde nirgends etwas
Servus die Herren,
Echter Geheimtipp! Warm, sauber, und eigentlich so gut wie keinen Stress weil nicht gut besucht. Gut mit der S-Bahn zu erreichen.
Geheimtipp gibt's per PN.
Der Feuerwehrmann![]()
Servus die Herren,
Echter Geheimtipp! Warm, sauber, und eigentlich so gut wie keinen Stress weil nicht gut besucht. Gut mit der S-Bahn zu erreichen.
Geheimtipp gibt's per PN.
Der Feuerwehrmann![]()